» »

Sex, wenn Frau die Tage hat

bJeauty&xbeast


Sehe ich auch so Softtampons und alles ist im grünen Bereich!

Keine Sauerrei und ganz toller Sex ... ansonsten unter der Dusche kann auch nett sein!

cqoraxjay


also am ersten tag, hab ich zu dolle schmerzen. ansonsten bin ich, meine vorgängerinnen schon sagten, viel spitzer als sonst. es kommt ja auch kein literweises blut geschossen. weiße bettlaken sind natürlich trotzdem unpraktisch :) am besten tampon rein und kruz vorher raus und kurz danach nen frischen wieder rein. von oralverkehr halte ich selbst nicht so viel in der zeit, weil mir das unangenehm ist, bin aber eh kein fan davon. meine bessere hälfte fände es glaub ich nicht schlimm, wenn dein tampon im einsatz ist, kann da ja nix raus kommen.

HNoney_ZBunGny91


softtampon rein und dann gehts los :)^

kein gesaue (was wir beide eklig finden würden) und wir beide haben spaß ;-)

außerde werden dann meine bauchschmerzen weniger :)^

Haone$y_B^unny9x1


außerdeM |-o

STaraEleixn93


Wenn ich meine Tage hab, gibts am Anfang Sex mit Kondomen und Analverkehr ]:D und wenn sie etwas schwächer werden auch ohne Kondom.

Es hat mich selber am Anfang bisschen gestört, aber mein Freund hat mich von dem Gegenteil überzeugt. x:)

MQik^alxa


@ Honey_Bunny91

softtampon rein und dann gehts los

kein gesaue (was wir beide eklig finden würden) und wir beide haben spaß

außerde werden dann meine bauchschmerzen weniger

Ich habe heute das erste Mal von den Soft - Tampons gelesen/gehört und denke, dass diese wirklich eine super Sache sind ;-)

Funktionieren die Dinger denn auch wenn man Oralsex hat oder einfach "herumfngert"? Oder läuft man da Gefahr, dass man sie versehentlich "entfernt" ":/

HWoney_Brunxny91


versehendlich entfehrnen kann man die glaube ich nicht ;-D

die sind ja schon "bis hinten", von daher kann man da locker auch mit den fingern rumspielen... man(n) muss ja nicht bis zum anschlag die finger reinmachen :=o

S}aral2ein9x3


& wie holt man die raus?

HBonAey_Bxunny91


bei mir ist es mit vielen verrenkungen verbunden ;-D aber das ists wert ^^

M)ik?ala


@ Honey_Buny91

Hey super, danke für dein Feedback :)^

Wenn du die nur mit Verrenkungen raus bekommst, klingt das ja wirklich so, dass die Dinger sehr gut halten *freu* *ichdiedannunbedingtausprobierenmuss* ;-D

H!oney_:Bu-nny91


kleiner tipp noch meinerseits:

nimm am besten die kleinen, die großen hat mein freund gespührt :=o und falls er sie trotz allem merken sollte, dann zusätzlich ein kondom überziehen @:)

M?ikalxa


@ Honey_Buny:

Hey suuuper - vielen lieben Dank für den Tip @:) :)* @:) :)*

Ich werde dann einen TÜV - Bericht verfassen *grins* ;-D

H$oney_Bjunxny91


@:) gerne doch ;-D

KJaes9ehoch


ne dann wird nur anders es gemacht das während der iller geht gar nicht !!! .

g0aul'oixse


iller

Hä? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH