» »

Sex, wenn Frau die Tage hat

C_rylsirs2

Ein Echter Pirat sticht auch ins rote Meer ]:D

Spass mal bei Seite.. wieso sollte Frau darauf verzichten.. gerade in der Zeit sind die meisten "richtig rallig" und den meisten Mädels tut es auch gut... :)^ Und steckt nicht in jedem ein kleiner Vampir :-q

D_avi{d20X19

Nein wir haben trotzdem sex, auch wenn sie ihre Tage hat. Ich meine wenn man lust aufeinander hat, dann achtet man doch wirklich nicht auf sowas nebensächliches wie die Periode

E4inMa?nn6x5

Wir haben auch trotzdem Sex, oder oft sogar deshalb. Sie ist dann sicher nicht fruchtbar (nimmt keine Pille) und hat (vllt deshlab?) besonders Lust. Ich find das kein Prob, wozu auch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH