» »

Analverkehr heute Gang und Gäbe?

m>egUadr>amaqxueen hat die Diskussion gestartet


Hallo Leutz...

Wenn ich mich so durch's Forum lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Analverkehr heutzutage in jedermanns Schlafzimmer stattfindet. Und zwar jedes Mal...

Mein Freund hat Würgereflexe, wenn ich nur was in diese Richtung erwähne...

Jetzt frage ich mich halt, leben wir total hinter dem Mond, dass wir das nicht machen?

Wie viele von euch praktizieren Analverkehr regelmässig?

Häufiger als vaginalen Verkehr?

Ist das ein Akt, der dann einfach noch irgendwie dazukommt, oder kündigt ihr das irgendwie vorher an?

Nähme mich wunder, wieviele hier tatsächlich AV-"Kunden" sind... ;-D *:) ;-)

Antworten
D1er kleDine cPrinxz


Mich interessiert Analverkehr nicht. Hat mir mal gut gefallen, ist aber zu eng.

A&lt'axir


Vermutlich wird viel mehr darüber geredet, als wirklich praktiziert.

Mir geht's übrigens da ähnlich wie Deinem Freund.

skhe{Ba[by


Mein Freund ich Ich,mögen es beide aber ich sage mal so,muss nicht jedes mal sein,deswegen habe wir das auch nicht regelmäßig. Ab und zu mal.

SKny2xW66x6


Ich habs zwar noch nicht gemacht, finds aber ideel nicht schlimm.

Bei den Mädels meines Alters (19, 20) gilt das, zumindest sagen sie so, als eher verpönt.

Übrigends, the word is "Gebe" nicht "Gäbe"

wPisemcan86


Bei den Mädels meines Alters (19, 20) gilt das, zumindest sagen sie so, als eher verpönt.

wenn man so den teenies in öffentlichen verkehrsmitteln zuhört, dann hat man den eindruck, dass es gerade andersrum ist...

aber da wird wohl auch viel angeberei dabei sein xD

caarlos>x8x9


anal ist das geilste überhaupt ! allein die phantasie und das gefühl

SEnyGx6q6x6


ja... ich bin mir nicht sicher ob das gespielter ekel ist (also ob die einfach einen auf "anständig" machen wollen) oder eben ob jene, welche behaupten darauf zu stehen nur damit ...angeben?! wollen.

lSawlel


Übrigends, the word is "Gebe" nicht "Gäbe"

@ Snyx666:

Das Wort heißt wirklich Gäbe...

FwanncYOxI


Gang und Gäbe ist es bei meinem Partner und mir schon, ich versuche mich gerade an den letzten Vaginalsex zu erinnern |-o ...

Aber wir beide haben mit vorherigen Partnern auch ganz andere Erfahrungen gemacht.

Ich bin hauptsächlich an Männer geraten, die wenig dafür übrig hatten. Daher denke ich nicht, dass es sich (schon) ähnlich wie Oralsex durchgesetzt hat. Das wäre bei den Tabus, die Analsex berührt, auch nicht zu erwarten.

lucdfxer


ich bin 24 und kann getrost sagen, anal ist nicht gang und gäbe. Das meiste was man so unterwegs (bus, bahn usw.) von irgendwelchen leuten aufschnappt ist doch nur gelaber. glaubt mir es ist so^^

Sex findet auch nicht immer und überall statt und es bumst auch nicht jeder mit jedem. Ich denke man redet heute nur viel offener darüber und das wars dann im grunde auch schon.

Zwischen reden und dann auch wirklich tun ist doch ein großer unterschied und sind wir mal ehrlich, wer von euch hat nicht schon mal vor seinen freunden oder freundinen mit irgendwelchen geschichten angegeben die so nie passiert sind? ;-D

Ich persönlich hätte schon mal lust es zu probieren, keine frage. Ich würde es dann aber auch nicht darauf anlegen.

Adndi}fOreaxk


Analsex ist eher die Ausnahme, ich hatte schon und es war ein wunderbares Erlebnis, aber es ist bestimmt nicht die Regel, auch nicht bei Jüngeren, es ist eher die Ausnahme. Eine allgemeine Meinung darf man auch nicht aus den Meinungen eines Sexualforums ziehen, sondern aus dem Querschnitt der Bevölkerung.

Twhorx64


bei uns schon regelmäßig weil wir es BEIDE mögen aber bei ihr bin ich der Erste mit dem sie AV macht trotz 45, es kam für sie auch nicht ansatzweise in Betracht und jetzt liebt sie es und würde darauf auch nicht verzichten wollen. :=o

PTIA


Klassischen AV gibt es bei uns nicht.

Es begrenzt sich auf den Finger im Po (Mexico) beim OV oder GV...

Mich wundert es aber nicht das in einen (nicht repräsentativen) Forum der Eindruck entsteht das das "total normal" ist.

Die aktuelle Generation nutzt das Netz zum intensiven Studium und erlernt oftmals den Sex dadurch.

Neulich wurde ja die Frage gestellt wie man früher gelernt hätte sich selbst zu befriedigen ohne Internet... ??? ???

w[isemxan86


Neulich wurde ja die Frage gestellt wie man früher gelernt hätte sich selbst zu befriedigen ohne Internet... ??? ???

lol xD

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH