» »

Analverkehr heute Gang und Gäbe?

k}atercuharKlxie


vaginal

anal

scheiss

egal

P_abddya21c


Ich glaub kaum, dass es viele junge mädels wirklich machen.

Ich kenn genug mädels die schon ein problem mit oralverkehr haben!

Drum kann ich mir kaum vorstellen, dass es viele mädels gibt die es regelmäßig machen!

Ok, testen tun es vill heut zu tage mehr(wegen generation Porno usw ), aber regel,mäßig machen – > niemals! :DD

CCaRrolRaostnaw10x0


Ich mag Analverkehr sehr gerne!Aber jedes Mal muss es auch nicht sein.Mein jetziger Partner steht allerdings total drauf.So kommt es häufiger Mal vor das Er einfach seinen feuchten Penis einführt.Brauche da keine spezielle Vorbereitung.Allerdings ist Er auch eher kleiner bestückt.

M[ik>aloa


Ich habe jetzt nicht alle Posts gelesen – aber bei mir löst der Gedanke an Analverkehr ebenfalls Brechreiz aus |-o

Ich bin ansonsten wirklich sehr offen und experimentierfreudig – aber bei dem Thema, ist bei mir Ende Feuer :=o

Ich glaube, es wird zu überbewertet... :)z

Iulyxn


Wenn ich mich so durch's Forum lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass Analverkehr heutzutage in jedermanns Schlafzimmer stattfindet. Und zwar jedes Mal...

Jetzt frage ich mich halt, leben wir total hinter dem Mond, dass wir das nicht machen?

Wie wenn sexuelle Vorlieben irgendwas mit "Trend" zu tun hätten. ":/

Mich interessiert nicht, ob alle anderen alles machen, was man nur machen kann, Hauptsache es macht UNS beiden Spass.

D[er klEeinXe 3Prixnz


Wie wenn sexuelle Vorlieben irgendwas mit "Trend" zu tun hätten.

Haben sie doch auch zu einem Gutteil, finde ich.

MIukk_i92


fühlt sich halt an wie beim ersten mal da alles so schööön eng ist aber mein mädel will es leider nicht mehr :(

k:aterFctharlNie


Wie wenn sexuelle Vorlieben irgendwas mit "Trend" zu tun hätten.

Haben sie doch auch zu einem Gutteil, finde ich.

kann sein. bei der rasiermanie im intimbereich ganz eindeutig.

Ielxyn


Also zumindest mich interessiert es nicht, was in Sachen Sex gerade "in" ist. Ich mache Dinge, weil sie mir Spass machen und nicht, weil es "alle" machen. Das wird bei den meisten anderen Menschen auch so sein, hoffe ich...

Tfaschdex92


Klares Ja Zum Analsex, gehört für uns ( Ich noch 19 und Er noch 21) dazu

Nicht Täglich, weil es ist doch was besonders Intimes

T unguuskxa


Es gibt ja Statistiken, wo man von 50 Prozent ausgeht, die es schon mal gemacht haben. Ob sie dabei geblieben sind ist eine andere Frage.

Mir würde es nicht zusagen und meinem Mann auch nicht. Alleine die Vorbereitung wäre uns schon zuviel. Wir mögen es spontan und bei uns kommt es nicht auf Fantasien an, sondern auf das was wir während des Sexes bewusst wahrnehmen.

Ich bin auch der Meinung, das Medien und Kultur einen nicht unerheblichen Einfluss auf das haben was in ist und was nicht.

3G5 y.ea=rs l%atexr


eindeutig: analsex liegt im trend, wie intimrasur.

Kguche}nstxück


Also, möchtest du es denn gerne mal mit deinem Freund ausprobieren ???

Komisch das er sich so davor ekelt, denn ich kenne ganz viele Kerle die das richtig geil finden ...

aHfrxi


Komisch das er sich so davor ekelt, denn ich kenne ganz viele Kerle die das richtig geil finden

Ja, aber von denen ist vermutlich ein großer Teil, der es nur aus Pronos kennt und bei der SB als Kopfkino laufen lässt. Wenn es dann mal ernst wird und die Jungs sich klar machen, dass auch mal was unappetitliches am Stecken kleben kann, obwohl sie täglich dreimal duschen und tonnenweise Deos und sonstige Duftstoffe auf sich sprühen, wird sich mancher dem (anerzogenen) Ekel natürlichen Dingen gegenüber hingeben und es lieber bleiben lassen.

Ist nur meine Theorie, muss nicht stimmen, aber so deute ich das, wenn ich die Hygienestandards von heute volljährigen Kindern sehe. Ich habe welche hier, daher kenne ich deren Ansichten zumindest in kleiner Anzahl, die selbstverständlich nicht repräsentativ sind.

K-uchebnstxück


@ afri

Also ich kenne wirklich welche die das richtig geil finden und es auch praktizieren aber die sind auch schon so 23 Jahre aufwärts, also schon Leute die Erfahrung beim Sex haben

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH