» »

Analverkehr heute Gang und Gäbe?

A5trayLu!pxa


Kleiner Edit: Du lebst bestimmt NICHT hinter'm Mond, tschuldigung. ;-)

SXaraleixn93


Ich und mein Freund praktizieren Anal verkehr hin und wieder vor allem während ich meine Tage habe.

KAarolax8


also ich glaube auch, dass thema wird ein wenig zu überstrapaziert. so toll ist es auch wieder nicht vor allem keine so große vollendung...

mehr als den finger mal im po muss ich nicht haben...

*:) *:)

HZerzYh after


also ich glaube auch, dass thema wird ein wenig zu überstrapaziert.

Es wird bei einigen schon zum Lifestyle dazuzugehören... und anderen wiklich viel Freude bereiten.

Also muss wieder mal jede(r) schauen, was gefällt ;-)

SCara`leibn93


so toll ist es auch wieder nicht vor allem keine so große vollendung...

mehr als den finger mal im po muss ich nicht haben...

Ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, denn jeder empfindet es anders. Ich kann dadurch und eine zusätzliche Stimulation zu einem schönem Höhepunkt kommen. Und es ist manchmal sogar schöner wie Vaginal.

Es ist also alles eine Empfindungssache.

K*itsutnxe


ich hab gelegentlich welchen. War bisher aber auch nicht mit jedem Partner so-die einen hat das gar nicht interessiert, mancher hätte auch nicht gekonnt, wenn gewollt.

ist insgesamt sicher ekelbehafteter (ich mach sowas auch nur nach vorheriger Darmspülung) bzw insgesamt auch schwieriger durchzuführen-den SAchliessmuskel mus sman erstmal aufbekommen, drinnen isses auch enger als vorne, und feucht und gut geschmiert von Natur aus auch nicht.

Grade wenn mans verkehrt macht, dementsprechnd das Risiko von Schmerz und Verletzung natürlich auch erhöht.

Ich mags, ab und an mal. Grad wenn man vornerum mit den Fingern noch mithilft, ein Orgasmusgarant bei mir.

Zu oft bräuchte ich das auch nicht-zum einen will ich nicht ausleiern, zum anderen ist mein aktueller Kerl, sagen wir mal, nicht immer allzu zärtlich zu mir (wir wollen das beide so)

Insofern gibts das bei uns höchstens einmal pro gemeinsamem We und danach ist eh Exit only.

Ttoso


ich fand AV noch nie reizvoll und habe es aus eigenem Desinteresse auch nie praktiziert. Auch keine Freundin frage jemals danach.

Vermutlich spielen auch Pornos eine Rolle bzw haben das beeinflusst, und den Männern wohl suggeriert, dass einfach "jedes Loch" zu stopfen geht. Und wäre es nicht so eng, kämen auch noch Nasenlöcher und Ohrtrichter dran :=o . Also ich für meinen Teil muss nicht unbedingt da rein, wo Sch.... rauskommt. Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn andere drauf stehen, solange es meinen A.... nicht betrifft %-|

XVant~ixa


Anale Stimulation oder Befriedigung kann eine sehr schöne Sache sein. Wenn es beide wollen. Und man kann sich ja langsam herantasten. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen. Ich empfinde es als ein tolles Gefühl, wenn er in meinem Po kommt.

bcinelEla 4x0


Natürlich kann jede/r das Intimleben nach Belieben gestalten. AV ist aber im Regelfall hierzulande nicht auffällig häufig und die allgemeine Verbreitung wird wohl weit überschätzt ???

In bestimmten Fällen wird diese Spielart jedoch durchaus regelmäßig und mehr oder weniger sinnvoll praktiziert:

So in gewissen Kulturkreisen als voreheliche sexuelle Befriedigung um die geforderte

Jungfräulichkeit des Mädchens bis zur Hochzeit zu bewahren. Wurde bereits erwähnt.

So während der Menstruationsperiode der Frau, wenn die Partner auch in diesen Tagen

sexuell sehr aktiv sein wollen. Wurde bereits erwähnt.

So als Übergangspraktik in der Menopause, wenn die Pille bereits abgesetzt wurde, aber

noch ein gewisses Risiko besteht, schwanger zu werden. Kondome werden nämlich vom Partner oft rundweg abgelehnt, da vorher ja nie verwendet. ist die volle Sicherheit wieder gegeben, wird dann zum üblichen GV zurückgewechselt.

Soviel zu Gang und Gäbe ... :-)

bilu:egaxl


@Toso

Selbstverständlich habe ich nichts dagegen wenn andere drauf stehen

Oh, danke ... das ist ja wirklich sehr beruhigend zu wissen! %-|

Mlillxina


also ich hatte schon des öfteren AV ich find es nicht übel wobei ich glaub das jeder anders empfindet wie beim.oralverkehr oder bei den Stellungen!Von daher glaub ich das jeder so macht was er will bzw. was er als gut empfindet ;-)

-vvietnamWesixn-


Absolutes NoGo, ich ekel mich davor ja, gebe ich zu. Alleine der Gedanke das es riecht, ja das tut es sehr wohl, im Arsch herrscht immer Arschgeruch, dass kann noch so fein sauber geputzt sein, jeder stinkt aus dem Arsch zwangsweise.

Und das törnt mich einfach vollkommen ab, da geht nix bei mir. Klar das man dem Partner danach nicht den Finger unter die Nase reibt, oder den Schwanz. Aber würde man es tun..na dann viel Spass beim schnüffeln.

k/aterch"arlxie


im Arsch herrscht immer Arschgeruch, dass kann noch so fein sauber geputzt sein, jeder stinkt aus dem Arsch zwangsweise.

du hast keine ahnung. und wohl auch null komma null erfahrung.

und deshalb wäre es besser: klappe halten. :-X

a.frxi


jeder stinkt aus dem Arsch zwangsweise

Dem ist nicht so. Auch wenn ich katercharlie nicht unbedingt recht geben mag, AV muss nicht zwangsweise so riechen, wie du es beschreibst.

Selbst wenn es so wäre: na und? Dann riecht es eben etwas streng, für mich und zahllose andere Liebende kein Problem. Mir sind die sonstigen sensorischen Empfindungen bei analer Aktion viel wichtiger, als der "Arschgeruch". Wenn dich das genügend runterbringt, OK, aber sprich nicht für alle. Ich kann das ab, wenn ihr Finger an meinem Nasenloch verweilt, nachdem er in meinem Gedärm unterwegs war und entsprechend müffelt. Nur: das ist nicht zwangsweise so, AV oder Fingern in dem Bereich muss nicht zwangsweise auch so riechen.

M@ill2inxa


also ich habe AV auch schon öfters.praktiziert bei mir hat da nix gemuffelt oder streng gerochen ??? weder Finger noch penis ":/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH