» »

Analverkehr heute Gang und Gäbe?

-Cvietenaxmmesinx-


Hättest du mir keine PN schreiben können? 8-)

B`oXdrhxran


Die meisten Frauen werden das sowieso nur wegen dem Mann machen und hinhalten, genau wie die meisten Frauen nur stöhnen wegen dem Mann..

was bin ich froh, daß ich ein anderes beuteschema habe.

kwaterch8arlixe


Die meisten Frauen werden das sowieso nur wegen dem Mann machen und hinhalten, genau wie die meisten Frauen nur stöhnen wegen dem Mann..

falsch. denn da gehst du wohl auch von dir aus.

alle frauen, mit denen ich zusammen sex hatte/habe

empfinden wunderbare lust und haben freude am sex.

da kommt keine, und meint, mir etwas recht machen zu müssen.

es sind selbstbewusste frauen, die in keiner weise von mir abhängig sind.

1qtox3


@ vietnamesin:

Ne menge Vorurteile hast du. Oder eine Menge Frauen, die offen mit dir reden. Aber wenn frau so rüber kommt, wie du das tust, wird keine deiner Freundinnen sagen: "Also mir gefällt es". Und schon istdas Weltbild wieder geschlossen.

Was ist eigentlich mit den anderen Frauen hier im Thread und anderswo, denen es gefällt? Alles Fakes? Alles Opfer ???

kwavter7charlixe


Und was ist mit den anderen? Die stöhnen eben nicht, weil es im grunde nichts zu stöhnen gibt.

schlimm, so was zu lesen-

und im grunde traurig, weil es so klingt als würdest du tatsächlich davon überzeugt sein..

es zeigt sich deine einstellung zum thema lust.

vielleicht findest du mal einen, der dir mal zeigt, wie die welt aussieht, zu der du offensichtlich keinen zugang hast.

aber sensible männer spüren deine ausstrahlung.

und die löst fluchtreflexe aus.

Mfillxina


Gottes Willen hier wird es einem beim lesen.ganz schlecht und das.liegt.nicht daran das.wir uns über av unterhalten sondern was manche/r so zwanghaft tut.wie stöhnen!Sex.soll spass.machen und kein zwang oder muss oder sonst was sein!wenn ich auf av Lust hab dann Tu ichs wenn ich oral will mach.ichs und wenn ich keine Lust hab zu stöhnen lass.ich.es.einfach!des weiteren war bei mir.nie der penis braun oder hat.eklig gerochen!vielleicht hab ich nen sonder arsch aber schön rede Tu ich es mir.nicht ;-) und den Geruch den.ihr.angesprochen habt ist für.mich der.normale sex Geruch :)z

kLaterch>arlixe


jep.

so kann man es auch sagen..

a<fprHi


Die meisten Frauen werden das sowieso nur wegen dem Mann machen und hinhalten, genau wie die meisten

Dann solltest du das mal probieren. Lass' deine Partnerin sich einen Dildo umschnallen und du hälst ihr zuliebe hin. Mal sehen, ob sie dich nicht zum gekünstelten (oder gar echten?) Wimmern bringt.

War nur Sarkasmus, das solltest du natürlich nicht tun. Aber du kannst mir glauben, wer "hinhält", mag das auch, sonst wären weder Penetration noch schmerzfreier AV möglich. Der Schließmuskel ist äußerst kräftig, wenn man den richtig anspannt, kann es dem darin befindlichen Körperteil empfindlich weh tun.

Und damit sind wir auch endlich wieder beim Thema. Man macht das, weil man Lust drauf hat und wer das nicht hat, tut weder sich noch dem Partner etwas gutes.

u[nderlgrouGnd-womxen


Ich habe nie gesagt, daß mir Anal nicht gefällt! :)^

Anal ist bei uns von der Stimmung abhängig

Mit dem richtigen Partner und mit viel Geduld und Gefühl ist es schon

was Schönes und Geiles.

Ich mag nur keine vorlauten Männer, die über alles Bescheid wissen,

wie wir es empfinden und welche Gefühle wir dabei haben

aber selber noch nix davon erlebt haben. :(v :(v

Ja, ich bin eine Stöhnerin, weil ich mich bei meinem Partner beim Sex

wohl fühle,fallen lassen kann und es geniesse wenn wir Liebe machen.

c`ocoPkxoke


traurig das man sich über sowas rechtfertigen muss

Tfr[iangxel3


AV hatte ich das 1. Mal bereits vor 35 Jahren. Vor allem gern praktiziert in der Pillenpause oder bei P.-Vergesslichkeit. Einige Partnerinnen konnten bei ausreichendem Vorspiel auch zum O. kommen.

Megageil ist aber Zungenanal. Beidseitig. Hier stößt Mann aber des öfteren an Grenzen ]:D

Geht für SIE mit zunehmendem Alter leichter und braucht immer weniger Vorbereitung. Die Enge und etwas Kopfkino = SUPER.

Ausgiebiger AV bei mir gibt tiefe Befriedigung auch ohne Abspr... Bin dafür aber am Folgetag scharf auf O.

Also je eher man sich traut, je länger kann man es genießen und weiterentwickeln.

aufri


Ausgiebiger AV bei mir gibt tiefe Befriedigung auch ohne Abspr...

Endlich schreibt das mal einer. Ich finde das ebenso super, auch wenn es mit O. nix oder wenig zu tun hat. Ich mag das gern als Passiver, aber ich denke, das war hier gar nicht die Frage...

s+iennFa_smOilla525


Also ich habe jetzt mehrere Seiten überlesen, darum kann sein dass das schon gesagt wurde. Ich halte mich wirklich nicht für eine unhygienische Person, aber vor dem AV einen Einlauf zu machen, würde mir echt nie in den Sinn kommen...Ich achte darauf, dass es nur zu einem Zeitpunkt passiert, wo ich sicher bin, dass mein Enddarm leer ist. Wenn man eine gute Verdauung und normalen Stuhlgang hat, bleibt dort dann auch nichts zurück.

Zusätzlich brauche ich nicht einmal Gleitmittel. Mein Freund ist durchschnittlich bestückt von der Größe her, was sich dann natürlich perfekt eignet. Ich mag AV sehr gerne, hab es oft praktiziert, sehe es aber keinesfalls als Zentrum meiner Sexualität. Es ist halt eine schöne Spielart und äußerst intensiv und spannend, wie ich finde. Kann dabei sehr starke Orgasmen haben.

Und ehrlich gesagt, ist es mir noch nie, nichtmal Ansatzweise passiert, dass am Penis des Mannes noch etwas zurückgeblieben ist. Gummi ist wichtig und das man eben darauf achtet, dass man nicht auf die Toilette muss.

cWounfa,bulaxtion


Ich bin bisher erst einmal mit einem Mann in sexuellen Kontakt gekommen, der das gerne mochte bzw. der den Anus direkt ins Liebesspiel mit einbezog. Ich war erstmal etwas überrascht und habe ihn dezent davon abgehalten ;-) War damals mein erstes Mal mit diesem Mann, deswegen ging mir das einfach etwas zu schnell. Ich finde da aber absolut nichts ekliges dabei. Klar sollte man vielleicht darauf achten, dass man nicht gerade einen Sch****-Stau hat ;-D Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich es auch durchaus nochmal ausprobieren. Wenn der Mann AV allerdings generell dem vaginalen GV vorzieht, hätte ich damit glaube ich ein Problem.

Svout-hparkR325


Ich selbst stehe nicht auf AV und würde das meiner partnerin auch nicht zumuten wollen.

Sexuelle Varianten, die einem anderen Schmerzen bereiten, sind für mich tabu! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH