» »

Analverkehr heute Gang und Gäbe?

kyate"rcha]rlie


Ich selbst stehe nicht auf AV und würde das meiner partnerin auch nicht zumuten wollen.

Sexuelle Varianten, die einem anderen Schmerzen bereiten, sind für mich tabu!

1. ok.

2. so wie du es schreibst: "zumuten" hast du die vorstellung es tut weh, ist bä und eklig. auch ok.

stimmt aber beim ersten punkt nicht..

denn wers beherrscht, fügt keinen schmerz zu – sondern lust,

und ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht oft erlebt hätte:

extreme lust bis zum höhepunkt.

aber vielleicht hatte ich bisher einfach nur "glück"...

a fxri


Sexuelle Varianten, die einem anderen Schmerzen bereiten, sind für mich tabu

Für mich auch, aber das schließt AV nicht aus. Meine Frau bekommt es, wenn sie es will und sie hat beileibe keine Schmerzen dabei, im Gegentum. Ich übrigens auch nicht.

TIungtudskxa


Es gibt aber auch Frauen die es versucht hatten und einen einfühlsamen Partner hatten und bei denen es trotzdem Schmerzen verursacht. Im Forum wurde hier öfters davon berichtet.

Gut finde ich es, wenn ein Partner nicht darauf fixiert ist, sondern es dann ausgeübt wird, wenn es beiden Freude macht.

SGtefaRn xFfm


Die meisten Frauen werden das sowieso nur wegen dem Mann machen und hinhalten, genau wie die meisten Frauen nur stöhnen wegen dem Mann..

Solche Frauen gibt es leider, die etwas tun, nur um ihrem Mann zu gefallen. Aber das ist bei jedem Thema so und hat nichts mit AV zu tun.

Aber... es gibt sehr viele Frauen, die es mögen und geniessen. Bisher wollten alle meine Partnerinnen AV und die erste Andeutng in diese Richtung kam auch von ihnen.

Ja, ich mag es anal sehr gerne, würde aber nie ein Frau dazu drängen. Mich erregt es nur, wenn ich sehe, höre, spüre, ... dass es der Faru gefällt.

Lass du dir doch mal Ständer hinten reinschieben und schreibst wie schön es für dich war

Das ist auch immer so ein toller Satz. JA! Ich habe mir schon oft einen "Ständer" hinten rein schieben lassen und gesagt und berichtet wie schön das Gefühl ist. Es waren nur "Plastikständer", da ich hetero bin und es mir nicht vorstellen kann mal etwas mit einem Mann zu haben.

tZhepxolo


wie schön das Gefühl ist.

:)z :-q

Aber bisher kenn ich leider auch nur die Plastikvariante.

sqhaw!ushkxa


Er meinte ich sei ja eine Frau, da sei es was anderes AV zu betreiben..g

So Exemplare sind mir leider auch schon begegnet. Ein Ex von mir dachte es sei irgendwie cool mich einfach umzudrehen und ihn mir mal rasch reinzuschieben; ohne zu fragen. Fand ich eher uncool, aber das hat er nicht ganz begriffen.

Ein anderer Ex hat mir auch mal gesagt, als man vergewaltigt zu werden sei viel schlimmer. Wir Frauen würden schliesslich immer penetriert und sein diese passive Rolle quasi gewöhnt. ???

Zum Glück gibt's da bei Männern auch riesengrosse Unterschiede. AV war nie ein Thema für mich, bis ich mal einem Mann begegnet bin, bei dem ich mich wohl fühlte und zu dem ich vertrauen hatte. Das Vertrauen nämlich, dass er sich soweit unter Kontrolle hat, dass er aufhören kann, wenn ich "stop" sage. Zu meinem jetzigen Partner habe ich ebenfalls dieses Grundvertrauen und finde das ganz wichtig, wenn man neues ausprobieren will.

AV kann ja recht schmerzhaft enden, wenn man nicht entspannt ist, etwas aufgeregt ist und da kann ich keinen Kerl gebrauchen der sich nicht im Griff hat und einfach weiterrammelt, weil er grad drin ist und kurz davor ist. :(v :(v

bPeetKlejuxice21


Also wir haben AV... spontan, ohne Vorbereitung und es ergibt sich einfach beim Sex... nicht jedes Mal aber doch durchaus häufig.. lächel...

Schmerzen? Hmm.. nööö... ab und zu ist er was zu stürmisch, denn ein ganz bisschen Vordehnung brauch ich da doch... aber dann hat man nen Mund zum reden und dann ist das schnell vergessen *grins*

n7ixmehrdfrei


Wenn man in Foren so liest, könnte man dies wirklich denken.

mDae6rle


hab den thread gelesen, und muss zur großer Entäuschen mal wieder festellten,

dass die frauen die AV oder die Ansichtsache des Mannes zu AV anprangern, hier von den Männern in der luft zerissen werden.

Sehr Schade... aber leider ziemlich typisch

k%ater.charxlie


@ maerle

sonderbar wie weit die wahrnehmung auseinander liegen kann.

wo werden die frauen von "den männern" in der luft zerissen ":/ – bitte ein beispiel reinkopieren.

m[aerxle


möchte kein beispiel reinkopieren, will ja niemand persönlich angreifen.

Ich finde nur das einiges wirklich seehr schlecht aufgenommen wird, wenn gegenargumente gebracht werden.

mMae8rle


es sollte nur zu denken geben wie mann wirklich auf Sachen hier reagiert... und sich in einem Diskussionsformun kaum auf diskussionen einlässt :-/

ghaulo5ise


Kannst du mal präzisieren, was du meinst? Wer wird hier wofür in der Luft zerissen? ":/

b.eetldejuicue21


raff ich jetzt auch so gar nicht was du meinst maerle.. ich fühl mich nicht zerrissen ;-)

A5lyHx


Also ... ich 25 stehe hardcore auf anal.

Ich kann von mir behaupten, dass mich anal (bis auf ein paar kleine perverse Fantasien) ausschließlich so stimuliert, dass ich zum Orgasmus komme.

Meine letzten 3 Freundinnen waren nicht abgeneigt / selbst interessiert und haben nachdem ich sie an das Thema herangeführt habe, sofort mitgezogen. Das hatte zum Ergebniss, dass ich allen anale Orgasmen bescheren konnte, die laut Aussage 1. Freundin 3 bis 4 mal stärker waren / sind als klitoral oder vaginal.

Das hat nichts mit Hirngespinnst zu tun, sondern ist einfach Erfahrung. Physische Signale sind bei Frauen einfach schlecht zu fälschen – weiterhin glaube ich kaum, dass mich 3 Frauen um ihre Orgasmen betrogen haben.

Wenn sie sich krümmend und so tief stöhnend voller Gefühle vor dir zum Orgasmus kommt ist das einfach nicht vortäuschbar.

Aber die meisten Kerle sind einfach selber Schuld, dass viele Mädels eine eher negative Grundeinstellung zu AV haben. Das größte Propaganda Gerücht lautet ja – das tut weh!

Ich hab keine Ahnung mit welchen Kerlen ihr pennt, wohl alles so 5 Minuten Terinen, die keine Zeit zu verlieren haben, aber wenn man sich Zeit lässt und auf die Signale der Parterin rücksicht nimmt, weiß wofür Gleitgel da ist und auch im Allgemeinen selber bspw. Schmerz empfindet, wenns nicht feucht genug ist – kann es gar nicht weh tun.

Dieses Thema ist so alt wie die Sexualität selber. Ich könnte eine Dissertation darüber schreiben, weil ich selber in 90% der Fälle AV habe. Möglicherweise ist Vaginalverkehr dabei das Warmup vorher, aber im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus. Die anderen 10% sind übrigens ohne Penetration – sprich insgesamt IMMER AV bei Verkehr.

Zu dieser Anti-AV Tante:

Dir kann ich nur sagen, du hattest entweder nur komische Leute beim Sex, oder bist im allgemeinen rein psychisch negativ darauf eingestellt, was dir den physischen Weg natürlich komplett verbaut. Dein Interesse daran mag nicht vorhanden sein, aber versuch gefälligst nicht, anderen Leuten ihr Interesse bzw. ihre Lust abzusprechen – der ihnen jawohl zusteht. Und am aller schlimmsten finde ich, dass du der gesamten Männerwelt diese Narzistische Ader auferzwingst, dass Frauen nur die Bückstücke von Männern sind. Du hast überhaupt keine Ahnung was in dieser Welt abläuft. Das auch Frauen eine gesunde Fantasie haben, sich selbst befriedigen, Druck aufbauen und einfach Sex zum Spaß haben, blendest du in deinem Weltbild völlig aus. Du solltest etwas objetiver an die Sache herangehen und Frauen nicht als wehrlose Lämmer hinstellen. Die TE'in ist meiner Meinung das beste Beispiel. Ich erkenne ein gewisses Interesse an AV bei ihr, also lass sie ihre Erfahrungen sammeln, jeder wie er mag. Mit deinen Aussagen kommst du rüber wie ein alice schwartzer Verschnitt.

By the Way: Ich habe eine Länge von 20cm, was noch keine Dame davon abgehalten hat. Klar gab es schon die ein oder andere, welche sich in der Hitze des Gefechtes nicht so darauf einlassen konnte. Das Lag aber immer an der eigenen psychischen und damit natürlich auch physischen Blockade.

Ich bewundere Frauen, die von alleine auf diesen Gedanken kommen und kann euch nur eins sagen...

Meine NR.2+NR.3 (EX)Freundin, beginnt beim SB mit vaginaler Penetration, kommt aber nach 10 min von alleine auf den Gedanken, das AV viel geiler ist und sie unbedingt diesen hammer Orgasmus spüren will – befriedigt sich dann anschließend bis zum Schluss anal selbst.

Ich glaube ich werde sie heiraten :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH