» »

Werde einfach zu schnell nass

sQann:y89 hat die Diskussion gestartet


mein problem ist einfach, dass ich zu schnell nass werde beim sex.....bzw. es fängt beim knutschen schon an, wenn er an meinem hals ist, werd ich ja schon gamsig bzw. nass.....vom lecken und sex an sich ganz zu schweigen....des trau ich mich jetzt schon gar nicht erst....hab jetzt einen neuen freund seit paar tage.....und mir macht des so fertig, dass ich schon richtig angst vor mehr hab :( ....gibt es irgendwelche tabletten, dass es nicht mehr so schlimm ist, bzw. habt ihr einen rat, wie man es reduzieren kann ??? ? .....es ist wirklich für mich total unangenehm, aber ich kann nix dagegen machen, er macht mich einfach sooo an ;-) bite um schnelle rückantwort, weil lang kann ich mich nicht mehr rausreden (mom. habe ich noch meine tage ;-) , aber das kann ich ja net noch ewig sagen :)

Danke schon mal im Voraus :-)

LG

Antworten
Blodhrxan


Mach dir keinen Kopf, deinen Freund wird das beflügeln :)z.

PNIA


Kopf ausschalten und geniessen

RhonaEld @6x0


Sei doch froh darüber! Viele Männer mögen das.

w/isZemanx86


Mach dir keinen Kopf, deinen Freund wird das beflügeln :)z .

genau

sTalnny8x9


ja das mag schon sein....ist ja auch besser, wie wenn gar nix passieren würde ;-) aber wenns zu extrem ist find ich es für mich auch unangenehm, wie soll ich sagen, ich schäme mich da schon...weils ja net wirklich normal ist so arg....vorallem wenn er mich am hals küsst und dann unten rum machen will, was soll er dann denken, wenn schon alles feucht ist nur vom küssen, dann wirds ja durchs lecken noch schlimmer....wäre ja angenehmer da wäre noch nichts los :-D....und an sex will ich gar net denken wies da ist.....er macht mich aber auch soo gamsig ;-) aber tabletten oder irgendwas dagegen, gibts wohl nicht?? :(

SAidkerxo


Das zeigt doch einfach nur, dass du eine gesunde junge Frau bist, sei doch froh! :-) Mach dir mal keinen Kopf, deinem Freund wird das sicherlich gefallen! Ich finde es sogar eine Art Bestätigung für den Mann, wenn die Frau schnell sehr freucht wird :)^

B!r&iant6x5


An die TE:

Warum machst du zum gleichen Thema nochmals einen Thread auf, du hast doch schon einmal zum gleichen Thema einen eröffnet:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/552178/ Werde viel zu extrem und schnell feucht]]

Begonnen 22.09.2010, derzeit letzter Beitrag 16.01.2011

tRantxra


...hallo sanny89....

...sei zufrieden,das es so ist und wie du "ES" genießen kannst!!!!...ich bin ein alter mann,der dir wünscht einen mann zu finden,der deine extreme "feuchtigkeit" auch genießen kann "und auch möchte"!!!...genieße einfach die "LIEBE"...öffne alle schleusen!!!...und wer das nicht genießen möchte(oder kann),wird NIE die schönsten "gefühle" seines lebens kennen lernen...gerd

B1rummix82


Hi,

also ich hab damit keine Probleme. Es ist doch ein wuinderbarer Beweis, daß Du Deinen Partner magst. Für mich gibtss nichts schöneres als eine "klatsch..."

Meaggxe08


Hallo an alle,

das kenne ich auch von meiner Ex-Freundin bei ihr war es genauso, sie wurde immer sofort richtig feucht!

Find ich persönlich aber nicht schlimm, da flutscht es schon besser beim Sex :)^ !

Es ist nur beim Lecken nicht immer so toll wenn den Mund voll schleim ist!

Aber mach dir da keinen Kopf :-)

b6ambAellxe


Genauso sehe ich das auch. Kenne keinen Mann der da total angewidert bei wäre. Ich werde zyklusabhängig oftmals auch sehr sehr feucht und bisher hat das keine Mann gestört bzw. die meisten stehen da total drauf. Ist doch auch ein Kompliment an den Mann, das du ihn toll findest :)^

Besser zu feucht als trocken :-) :)z

MmayfClowxer


ich schäme mich da schon...weils ja net wirklich normal ist so arg....

Da gibt es nichts zum Schämen: Du bist jung und gesund und Dein Körper macht alles richtig.

vorallem wenn er mich am hals küsst und dann unten rum machen will, was soll er dann denken, wenn schon alles feucht ist nur vom küssen,

:-D Na was soll er denken? Dass es Dir gefällt, wenn er Deinen Hals küsst. Es gibt Frauen, die beim Lesen eines Buches feucht/nass werden. Also da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

dann wirds ja durchs lecken noch schlimmer....wäre ja angenehmer da wäre noch nichts los :-D

Praktisch denken: Frotteetuch oder Kleenex-Tücher in Reichweite halten. Wenn Dein Freund findet, dass es zu nass wird, kann er sich selbst mit den besagten Teilen helfen. Da musst Du ihm aber nicht dreinreden, der ist sicher alt genug, um das allein zu regeln.

....und an sex will ich gar net denken wies da ist.....

Super wird es sein. Im Zweifelsfalle ist frau lieber zu feucht als zu trocken.

aber tabletten oder irgendwas dagegen, gibts wohl nicht?? :(

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Pharmaindustrie ist eher auf der Suche nach Wirkstoffen, die nicht-bereite Frauen in Stimmung bringen... 8-) :-D

k1urxtli


Sei doch froh, eine leicht erregbare Frau ist doch für die meisten Männer extrem geil. Das ist wie die Erektion des Penis: Wenn ich erregt bin, steht er hart auf. Du wirst eben nass, also wunderbar!

H+omohAnimablEsxt


vorallem wenn er mich am hals küsst und dann unten rum machen will, was soll er dann denken, wenn schon alles feucht ist nur vom küssen,

Wenn du ihn am Hals küsst und dann unten rum machen willst, was denkst du dann, wenn er schon eine Erektion hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH