» »

Beim Sex aufgepumpt?

czhe+rhexi hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ist es normal das man als Frau beim Sex von hinten (vaginal)durch den Partner mit luft aufgepumopt wird.??

Ich finde das unangenehm und wie kann ich das verhindern bzw. Wie kommt das überhaupt zustande ??? ??? ?

Antworten
j?ulian"ixe


*Lach!*

Bei dem Gedanken daran, wann es dann wohl *peng* macht, musste ich eben laut lachen ;-D Das gäbe ja eine schöne Sauerei...

"Aufgepumpt" ist wohl nicht ganz der richtige Begriff, aber dass manchmal ein wenig Luft mit "reingepumpt" wird, mag sein - ist mir persönlich aber noch nicht passiert! Vielleicht einer anderen Forumsteilnehmerin?

In diesem Sinne *:-o*

LG Juli

DUaxnte


Das kommt schon hin und wieder mal vor.

Am besten einfach drüber lachen, dagegen tun kann man eh nichts.

Thats Life.

t*hzeeoxrie


ja, das kommt vor

bisweilen klingt es auch doof, wenn die luft wieder austritt.

der mann lacht dann stolz, weil es es war, der so dolle gepumpt hat. die frau sagt normalerweise "oh!"

schulterzuckend

t.

SCtylers>78


naja

mach dir keinen kopf das ist normal....ich kann dir leider auch nicht erklähren wie es zustande kommt.....bei meiner freudin ist es aber ebenso......aber wir machen uns nur n spässle draus *ggg*

L@oxbo


Re

Also ich geniese den Fotzenfurz und meine Lady auch, wenn Sie so intensiv bedient wurde.

LOBO

R aubmoiezxe


Mit mehr Gefühl!

Also ich finde es auch eher unangenehm. Weniger das Geräusch als das Gefühl so aufgepumpt zu werden.

Ich glaube, dass man das vermeiden kann, wenn man nicht einfach stur "rein-raus" macht, sondern wenn man mit mehr Gefühl vögelt. Es passiert mir z.B. nie, wenn ich ober bin bzw. wenn ich mich bewege und der Mann nicht.

e`ulch}en13x06


Habe mal

einen Text kopiert mit einer Erklärung woran es liegen könnte:

Schmatzende oder pupsähnliche Geräusche beim Sex - das ist nicht ungewöhnlich. Die meisten Paare haben das schon erlebt. Bei manchen passiert's nur in bestimmten Stellungen. Bei anderen, wenn sie sich heftig und schnell lieben. Der Grund: Sein Penis drückt die Luft in der Scheide zusammen. Die sucht nach einem Ausweg, kann aber nur durch den Scheideneingang entweichen. Also "zwängt" sie sich zwischen Scheidenwand und Penis durch und verursacht dabei die pupsähnlichen Töne.

Je fester die Scheide den Penis umschließt und je feuchter sie ist, um so geräuschvoller wird's. Ist die Luft raus und der Junge zieht seinen Penis zurück, entsteht in der Scheide ein leichter Unterdruck. Deshalb saugt die Scheide jetzt Luft an, was wieder schnorchelnde Geräusche verursachen kann.

Also alles halb so schlimm LG

P6ha}raxs85


schade,

dass meine freundin dieses geräusch voll abturnt.

so endet jedes doggystyleerlebnis vorzeitig beim ersten, spätestens zweiten "pups".

wie kann man des denn verhindern?

hat jemand erfahrungen?

RXaubm%iezxe


@ Pharas85

Ja, lies mal, was ich heute um 11:58 Uhr geschrieben habe! Steht zweit Beträge über Deinem!

b#ad_a_ngxel


ich hatte am wochenende mal wieder n spannendes erlebniss...

mein freund und ich bissl angeheitert mal wiedeer doggystyle ausgeübt...

normalerweise verläuft das ohne geräusche alles..

doch am wochenende hat er seinen penis extra rausgezogen und dann immer so reingetan das es zum fotzenfrz kam...also irgendwie hatte er dabei sogar noch mehr spaß als alles andere..

naja er steht also drauf..ich finde das geräusch aber irgendwie echt unangenehm...

was soll ich am besten tun?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH