» »

Was ist Orgasmus, wie fühlt er sich an ?

öAöölöö1 hat die Diskussion gestartet


Ich hatte glaub ich noch nie einen. Ich hab bei selbstbefriedigung noch nie abgespritzt. Wenn ich mir einen runterhole kommt höchstens sperma an die spitze der eichel!

Jedoch hab ich oft eine Erektion bevor ich schlafe, wenn ich im bett liege, und während des schlafes, manchmal kommt dann auch sperma an die spitze der Eichel. Oft wache ich mitten in der nacht auf, merke das mein penis ganz heftig pocht (für ein paar sek) (fühlt sich geil an, aber nicht so besonders, ist das der orgasmus ??), und dann bemerke ich, dass meine hose, mein penis, die eichel, die beine, der bauch, die schamhaare voller sperma sind Ö, find ich unangenehm, weils klebrig ist und dann muss ich die hose wechseln :D

Wie fühlt sich der männliche orgasmus an ? Ist das abspritzen der orgasmus bzw. das pochen ? Wenn ja, Wieso kann ich den nur per gedanken bekommen und nicht per SB ? Und fühlt es sich eurer meinung nach an sooo toll an ? Falls diese welche sind, ich find für die paar sekunden ist ein orgasmus nicht so besonders -.-, werden die orgasmuse durch die medien hochgepusht, dass gefühl so toll ist, oder hatte ich einfach noch keinen tollen ?

(wurde nicht richtig aufgeklärt, bin 15, bald 16)

Antworten
v@eUzxzo


wurde nicht richtig aufgeklärt, bin 15, bald 16

Darüber muss ich mich aber sehr wundern.

Scließlich gibt es den Biounterricht in der Schule und entsprechende Literatur, die du hättest lesen können.

Du hattest deiner Beschreibung nach sicher einen Orgasmus. Nicht bei jedem spritzt das Sperma heraus. Bei manchen Männern fließt es halt nur in Schüben.

Es ist schwierig das Orgasmus-Gefühl zu beschreiben, da jeder Mensch den O anders empfindet.

Den spaßigen Vergleich von Dr. von Hirschhausen möchte ich hier nicht anführen. Aber ganz abwegig ist er nicht! ;-)

*:)

s:x1


Hallo,

glaub mir, du wirst merken wenn du einen Orgasmus hast.

Er wird nicht von den Medien hochgepusht, er ist das tollste Gefühl auf Erden.

Warum hörst du denn bei der SB irgendwann auf?

Normalerweise hat man das Bedürfnis, so lange weiterzumachen, bis der Orgasmus kommt.

Hast du dann in dem Moment, wo du aufhörst, keine Lust mehr?

Vielleicht stehst du auch nur nicht auf die Gedanken, die du dir dabei machst?

Vielleicht stehst du eher auf Jungs?

Von was träumst du wenn dir das abspritzen im Schlaf passiert?

Lass bei der SB doch einfach mal deine Gedanken kreisen, was du dir wünschst/toll findest, und mache so lange weiter wie du Lust hast.

Und versuche nicht, es krampfhaft zu machen, bei manchen dauert es eben länger, vielleicht bist du einfach noch nicht so weit.

Falls es dich stark stört oder du Schmerzen hast, gehe mal zum Urologen und lass dich durchchecken.

Viel Erfolg und viel Spass ;-)

T&hundeir?Tongu+e1x9


Find ich sehr cool, das du das hier zum Thema machst.

Ich habe nämlich genau die gleiche Erfahrung gemacht ungefähr in deinem Alter.

Das mit dem Pochen und allem drum und dran ;-)

Was du hast ist ja praktisch ein feuchter Traum, den man regelmäßig bekommt, wenn man Tagsübernicht kommt. Ist übrigens ganz normal und natürlich. Hat die Natur so eingerichtet, damit sich das Sprema nicht ewig in einem staut, sondern regelmäßig neues produziert werden kann. Ich bin auch bei SB nicht gekommen. Weiß nicht wodran es lag, ich hatte wahrscheinlich einfach so eine kleine Psychische Sperre im Kopf. ;-D

Aufjeden fall bin ich dann das erste mal RICHTIG gekommen, als meine Freundin mir einen runtergeholt hat. Aber auch nicht beim Ersten mal. Auch bei ihr hat das ein paar Monate gedauert, bis ich soweit loslassen konnte.

Es war aufjeden fall VIEL schöner und intensiver als in den Träumen, die wie ich finde auch irgendwie immer mit gemischten Gefühlen gepaart sind^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH