» »

Beziehung sexuell/asexuell

NKoctburunus

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Hab gerade nicht so viel Zeit, werde aber bei Gelegenheit nochmal ausführlicher darauf eingehen...

NCoc^turnxus

Nachtrag: Ich habe mich Mitte Juni neu verliebt und die Beziehung beendet. Eine interessante Erfahrung war es allemal. Aber alles in allem ist es besser so...

frosksy26

:)^ heee Respekt, das du die MED1-Gemeinde im nachhinein unterrichtet hast.

das tun die wenigsten.... :)=

Dir alles gute für deinen weiteren Lebensweg :)^

provspxae

Spannende Geschichte, habe eben gerade den Faden gelesen. Dieses "neu verlieben", passierte das im Rahmen des arrangierten Fremdgehens (sofern ihr es dann auch tatsächlich so vereinbart habt)?

Irgendwie finde ich es schade, dass es nun so gekommen ist, es hätte mich sehr interessiert, wie so eine Beziehung zwischen einem Sexuellen und einem Asexuellen sich gestalten könnte und ob es da positive Gestaltungsmöglichkeiten eben gibt (was ich persönlich durchaus glaube).

Aber trotzdem alles Gute!

N<octurxnus

Wir haben nach wie vor Kontakt. Sie ist quasi meine beste Freundin und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH