» »

Wie sage ich meinen neuen Freund, dass ich Oralverkehr will?

tQuhrkisnh_wAomexn

vielleicht ein paar Sätze (aber nicht ganz so versautes bitte ) er ist so gefühlsvoll und einfühlsam.

Ich bin bei so etwas immer sehr direkt insofern würde ich sagen... "leck mich..." (wenn er so einfühlsam ist kannst du ja noch Süßer und bitte anfügen ;-D ) und dabei schon schön den Hinterkopf streicheln. ]:D

B3od;hrWan

Nee, nicht streicheln, das wird ihn an seine Mutter erinnern, die das bei ihm zur Belohnung für das Mülleimerheruntertragen gemacht hat. Tätscheln würde ich auch lassen, es sei denn, er läßt sich gern an einer Leine herumführen.

t=urkisDh_womxen

Glaub mir ich streichel ihn anders am Kopf, wenn er mich leckt als seine Mutter das gemacht hat. ;-D

P2etiH2x7

Ja ich habe doch geschrieben, dass ich das mit dem "kopf runter zu meinem Schoß zu drücken" probieren würde, ich wollte ihn aber nicht gleich so überfallen und auf die harte Tour "leck mich" zu sagen! Er ist sehr romantisch und mag es eher sanft (heißt nicht, dass er verklemmt ist) er genießt das streicheln und küssen und ich bin halt sehr wild beim sex und zeige ihm das auch, er macht dann vieles mit aber wir reden nicht viel dabei.... sachen wie : "ich will dich" oder "es ist schön" sag ich natürlich auch! Außerdem kennen wir uns erst seit ca. 3 Wochen und da muss man sich schon etwas näher kennenlernen und ein erstmal ein Vertrauen aufbauen....

außerdem finde ich, dass es auch an dem Partner liegt, wie man sich im Bett "verhält" jeder ist anders und bei meinem Ex gab es keine Hemmungen schon seit Anfang an, da er ja selber sehr offen war - es gab nichts, was wir nicht ausprobiert haben. aber es kann sein, dass es auch manche Männer abschrecken kann, wenn die Frau so direkt und "notgeil" ist....

gwaul}oise

aber es kann sein, dass es auch manche Männer abschrecken kann, wenn die Frau so direkt und "notgeil" ist....

genau, Oralverkehr gehört schon zu den eher bizarren Dingen im Bett, das kann einen Mann schonmal zu Tode erschrecken. ]:D ]:D

Außerdem kennen wir uns erst seit ca. 3 Wochen und da muss man sich schon etwas näher kennenlernen und ein erstmal ein Vertrauen aufbauen....

Mein Liebster hatte fünf Minuten nach dem ersten Kuß den Kopf zwischen meinen Beinen... :=o

Es ist natürlich völlig dir überlassen, wie du es angehen willst, nur paßt dein Rumgeeier nicht zu einem sexuell offenen und erfahrenen Menschen.

taurkaisPh_w[omen

Was ist denn daran bitte "Notgeil", wenn du geleckt werden willst? Wenn du es "versteckter" willst, dann blase ihm halt einen und sag dann "und jetzt ich...".

fwosdsy2x6

Mein Liebster hatte fünf Minuten nach dem ersten Kuß den Kopf zwischen meinen Beinen

Respekt :)^ ;-)

P?etxi27

ja das Problem ist ja auch, dass wir uns nicht jeden Tag sehen, weil er beruflich viel unterwegs ist und jedesmal, wenn wir eine Nacht zusammen verbringen (3-4 Nächte bis jetzt) ist es für mich wie "Neuanfang" und ich bin schon ganz schön aufgeregt und er eben auch.... müssen immer erst ein Gläschen trinken ;-)

und meistens muss ich dann immer anfangen ihm zu küssen.... mir würde auch gefallen, wenn er mich so "überfällt" wie ich ihm ;-)

aber ich werde es schon tun, habe noch soooo viel vor mit meinem Schatz! :)z :=o :-X

P6etih2x7

...zumindest hat mir mein Schatz gestern geschrieben (SMS) dass er meine M... gern mit seiner Zunge verwöhnen würde :-X :-D oh mein Schatz taut langsam auf...... ;-)

gefällt mir und freue mich, wenn er wieder da ist – bei mir! :-p :-x

M[arc'u,lpWa

Grundsätzlich zur Kernfrage, wie bringe ich Ihn zum Oralverkehr...

Es ist bei Männern und Frauen eben nicht gleich beliebt einen Oralverkehr durchzuführen...

Die Einstellung, ich hätte es gerne das er mich Leckt, ist schon berechtigt, jedoch ists eben nicht jedermanns Sache es auch zu tun, auch, wenn die Frau IHN oral befriedigt...

Da das Lecken grundsätzlich eine animalische Veranlagung ist, wobei der Mensch durchaus viel davon übernommen hat, verspürt der Mann im Gegenzug zur Frau nicht wirklich eine Lust dabei, wenn er sie leckt.

Eine Frau hat da schon direkt was im Mund, wobei der Mann eher eine unbequeme Haltung einnimmt, wenn er Sie leckt und meist nur schwierig an die Stelle ran kommt.

Fazit: Zwang sollte nicht wirklich verspürt werden, dann wird oft meist nichts daraus.

Da würde schon eher eine Animation helfen... (Frauen stellen sich sonst auch nicht so dumm an, wenn sie was wollen)

Natürlich gehört bei jeder Sexualpraxis auch viel Vertrauen dazu und Einfühlungsvermögen reicht da oft nicht alleine aus, denn auch nicht jeder aggressive Mensch wird unbedingt zum Mörder!

Sollte er es wirklich nicht wollen, so liegt es dann an Ihr Einfühlungsvermögen sich daran zu gewöhnen, dass nicht jeder unbedingt alles mag, was ein anderer liebt!

Lg. Marc

aFfrxi

verspürt der Mann im Gegenzug zur Frau nicht wirklich eine Lust dabei, wenn er sie leckt.

Eine Frau hat da schon direkt was im Mund, wobei der Mann eher eine unbequeme Haltung einnimmt, wenn er Sie leckt und meist nur schwierig an die Stelle ran kommt.

Mit Verlaub, das halte ich für Unsinn. Jedenfalls aus meiner Sicht, da ich gern lecke und viel Lust dabei bekomme (die tropft sogar an mir herunter). Und ich komme stets gut an alles heran und unbequem ist es auch nicht.

PFeti2a7

verspürt der Mann im Gegenzug zur Frau nicht wirklich eine Lust dabei, wenn er sie leckt.

finde ich auch Quatsch! jeder man, der genug Selbstbewustsein und Erfahrung besitzt (sowohl auch die Frau) weiss schon, wie er seinen Partner oral am besten befriedigen kann. und ich habe noch nie von einem Mann gehört, dass er das nicht gerne macht.... zumindest bei seiner Partnerin. es gibt sicherlich unter anderen auch Männer, die sich nicht trauen es zu tun, weil sie die gewisse Erfahrung nicht besitzen und denken etwas falsch zu machen, wo es der Frau dann nicht gefällt. Mein Schatz hat es zumindest schon geschrieben, dass er das gerne machen würde.... also es heißt, dass er das auch mag.

B`ambi^exne

@ Hallo Peti,

...zumindest hat mir mein Schatz gestern geschrieben (SMS) dass er meine M... gern mit seiner Zunge verwöhnen würde oh mein Schatz taut langsam auf......

Wenn sich das Thema nicht schon erledigt hat von mir ein Tip.

Tauscht ihr erotische Mails oder SMS aus? Ich hoffe es. Dann ist es doch ganz einfach ihm als eine Art "erotischen Tagtraum" deine Wünsche mitzuteilen.

Dabei musst du werder versaut noch ordinär werden, aber du bist gezwungen die Dinge exakt beim Namen zu nennen. Das hat den Vorteil, dass er ne klare Vorstellung bekommt wie du es liebst "geliebt" zu werden.

Ich wollte dir die Worte nicht in den Mund legen, mach du das mit deinen eigenen Worten.

Kleiner Tip. Wenn ich möchte dass ein Mann für mich kocht, sag ich ihm, dass ich kochende Männer unwiederstehlich sexy finde (stimmt wirklich).

Viel Glück. Er bekommt das schon hin. :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH