» »

Steifen ohne Grund?

JRofon7s hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe eine frage....

Ich bekomme in der schule usw. immer ein steifen penis .

Warum?

Antworten
D(on M\agYic

Na du bist wohl in der Pubertät da schießen die Hormone wild um sich ... glaub mir das hat fast jeder Mann mal durchgemacht

Und eventuell kaufst du 40 Jahre später kleine Blaue Pillen um das zu haben was du jetzt im überschuß hast ;-D ;-D ;-D

TVoyXs 16

ich bekomme ach immer ein steifen in der schule und ich weiß nicht was ich machen soll!! mAnchmal ist mir das vollpenlich

v-ezzxo

Das passiert nun mal im Pubertätsalter. :-D

Ich frage mich nur, was daran "voll peinlich" sein soll, wenn du angezogen bist.

Man(n) legt ihn für die Zeit einfach in die Leiste.

Dann fällt es niemandem auf.

Peinlich wird's natürlich in der Sauna oder im Schwimmbad.

Mit der blauen Pille ja oder nein 40 Jahre später hat sowas überhaupt nix zu tun.

Einen "Schlappschwanz" bewirken viele andere Gründe. :)z

lg

*:)

Ddon AMa)gfic

Mit der blauen Pille ja oder nein 40 Jahre später hat sowas überhaupt nix zu tun

Ach Mensch wieviel Smilies soll ich denn noch dahinter machen ... war doch nur ein scherz

voezGzo

sry, Don Magic, @:)

deine smilies habe ich falsch gedeutet.

ciao

*:)

R+atioCnis

Das ist ganz normal und nichts schlimmes ! Diese Zeit macht jeder Mann einmal durch, und vielleicht beruhigt es dich, wenn du weisst, dass es deinen Klassenkameraden nicht viel besser gehen wird :D

Vielleicht hilft es, Vor und nach der schule [1-3 mal am tag] Druck abzulassen. ;-)

- und dann noch das da: [[http://www.youtube.com/watch?v=lutXQDOoI3M]] :)

HCypjeri/oxn

Ich habe eine frage....

Ich bekomme in der schule usw. immer ein steifen penis .

Warum?

Gegen eine Erektion kannst du nichts machen, denn sie gehören zum Mann sein nunmal dazu. Wenn du sexuell erregt bist z.B. durch Küssen dann bleibt eine Erektion nicht aus. Eine Erektion kann aber auch einfach mal so auftreten ohne das du erregt bist z.B. durch langes Sitzen in der Schule.

Du bist ein sexuell gesunder Junge und eine Erektion zeigt das dei dir alles in Ordnung ist. Schau da du dich mit deiner Erektion anfreundest und sie als normal betrachtest.

Wie gesagt, eine Erektion gehört zum Mann sein dazu und dagegen kannst du nichts tun. Freue dich das alles so gut funktioniert und das du deine Erektion auch zeigen kannst.

Gruss

U|nkno=wnx92

Gegen die Errektion kannst du wirklich nichts machen. Das hatten wir alle mal ! Du kannst nur hoffen , dass dich dein Lehrer nicht an die Tafel ruft. Hatte ich mal GOTT SEI DANK hat sich die Errektion auf einmal gelegt weil ich so geschockt war von dem Gedanken , mit nem Steifen vor der Klasse zu stehen :D

u!nerfaherene&r mawnxn

Das steif werden des Penis hat außerdem den Sinn, diesen mit Blut zu versorgen.

Wenn dies nicht regelmäßig pasiert, kann das negative Auswirkungen haben.

K_agxawa

Mach dir keinen Kopf!

Das ist in deinem Alter vollkommen normal und geht mit Sicherheit den meisten deiner Mitschüler ähnlich!

War bei mir auch so, dass in den seltsamsten bzw. peinlichsten Situationen sich was gerührt hat ohne nen Grund dafür zu haben. Das lässt mit der Zeit aber nach bzw. verschwindet irgendwann ganz.

Und wegen den anderen brauchst dir auch keine Gedanken machen dass es auffällt. Wie gesagt, den andren Jungs gehts vermutlich ähnlich, weshalb da keiner was sagen würde und bei den Mädels würde sich, so zumindest meine Erfahrung, auch keine trauen was zu sagen falls es ihr auffällt.

– > Alles ganz normal und löst sich von alleine. Zwanghaft ändern kannst dus eh nicht.

D;omina{torlxol

Ich kann dir núr eins raten zieh keine cleptomanix unterhosen unter die kurze hose in sport ;-D

M*et1algldieb

^^was ist das? ":/

Deokminatoxrlol

ne marke das sind so lange lockere Boxershorts :-)

Mpetall;dieb

ok

Bei uns ziehen die meisten ne Radlerhose drunter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH