» »

Phallosan

Fxrag?eMannx1983 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute !

Habe mir das Forum durchgelesen und bin da natürlich auf eine Problem gestossen über das ich auch schon lange nachdenke. Nunja mein Penis ist steif gerade mal 11 - 13 cm lang ich weiss leider nicht in wie fern ich da richtig messe also darum ca.

jetzt habe ich wahre liebe gesehen und dort wurde der PHALLOSAN nachfolger des Expanda vorgestellt. Ich würde nun mal gerne wissen ob hier Leute schon erfahrungen mit solchen stretchern gemacht haben oder von leuten einen gegenbeleg bekommen das es nicht funktioniert.

Die Vorstellung in 1 - 2 Jahren in Demensionen von 16 - 20 cm Steif zu kommen reizt sehr.

Das soll kein Thread werden in dem über die Technik sich ausgelassen wird sondern um die Tatsache ist es möglich oder nicht.

Mfg FrageMann

Antworten
r+asiebrtExR

Das einzige..

..was passiert, ist, dass du Dein GELD los wirst! Haende weg! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH