» »

Jungmann mit 26 Jahren: Meinung von Frauen

I7ntimza)uberer


Meistens sind das Leute die nicht viel über mich wissen und hochnässig von oben herab urteilen. Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

Also – – ich bin von Anfang AN ohne Ratschläge aus irgendwelchen Foren durch die Frauenwelt marschiert. Mit Siegen und Niederlagen. Das solltest auch DU machen. Leben heisst – ERleben.

Geh´ einfach los . . .

gHaulxoise


OK, damit wurde der Thread zur Farce.

Stümmt.

Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

Mein Gott, was bist du für eine Heulsuse. Es ist dir hier schon mehrfach gesagt worden, aber du hörst nicht zu: nicht dein Jungmannstatus ist abtörnend, sondern dein mädchenmäßiges Geflenne.

Hast du mal überlegt, dich für ein paar Jahre bei der Bundeswehr zu verpflichten? ;-D

Rwed7-DBlacxk


Hast du mal überlegt, dich für ein paar Jahre bei der Bundeswehr zu verpflichten?

Kann ich nur empfehlen, war selber dort. Eine Erfahrung die ich auf keinen Fall missen möchte.

M1artix86


Kann ich nur empfehlen, war selber dort. Eine Erfahrung die ich auf keinen Fall missen möchte.

Kein Wunder, denn Du hast dort deine Jungfräulichkeit verloren. ;-D

Rxed=-Bl,acxk


Kein Wunder, denn Du hast dort deine Jungfräulichkeit verloren. ;-D

Eine dämliche Antwort muss ja wieder bei rauskommen. Um die Frage zu beantworten: Nein habe ich nicht, aber das man ab und zu mal im ältesten Gewerbe der Welt unterwegs war, gehörte schon dazu.

B/lack( Guxn


Meistens sind das Leute die nicht viel über mich wissen und hochnässig von oben herab urteilen. Nicht jeder kriegt das tolle Ego in die Wiege gelegt.

dass du hier im faden von fast ausnahmslos allen schreibern als weinerlich, negativ und wenig sympathisch empfunden wirst sollte dir trotzdem zu denken geben. zumal ich nicht wirklich glaube, dass du all diese negativen charakterzüge ablegst, sobald man dich erst mal näher kennt. sorry, aber ich glaube du wirst auch von nicht wenigen menschen im RL als genauso weinerlich und negativ wahrgenommen.

"guck mal eckhart, ein geisterfahrer.... und gleich noch einer.

und da, gleich noch mal drei geisterfahrer... und jetzt gleich 7 auf einmal!

alles geisterfahrer ausser uns, eckhart!"

A%lucDardx9


Da verurteilen hier über mich interessiert mich kaum, ich hab genug andere Meinungen gehört.

Und mit rumweinen hat das mal gar nix zu tun.

Mit der Kritik hier kann ich leben.

Man sieht deutlich das das die Leute hier sich nicht in dieser Situation befinden und kaum verständnis haben.

Da beleidigt man lieber die Leute, als überhaupt mal den Post ganz durchzulesen.

Gott sei dank gibt es Foren wo es anderst ist.

M`eiste!r_Gla1nz


Nur damits auch gesagt ist, den Ratschlag mit der Bundeswehr halte ich nicht für sehr lösungsorientiert. Aber das hat auch ideologische Gründe.

BYlqackw G8un


Man sieht deutlich das das die Leute hier sich nicht in dieser Situation befinden und kaum verständnis haben.

ein erheblicher teil der schreiber in diesem faden befinden sich in derselben situation wie du oder haben sich vor einiger zeit darin befunden.

Und mit rumweinen hat das mal gar nix zu tun.

na gut, ob "rumweinen" das exakt passende wort ist sei mal dahingestellt. aber jeder hier wird dir bestätigen, dass du extrem negativ rüberkommst.

Mit der Kritik hier kann ich leben.

das ist schön. aber vielleicht solltest du sie mal nicht nur an dir abperlen lassen sondern auch beherzigen.

Gott sei dank gibt es Foren wo es anderst ist.

lass mich raten: AB-foren?

dqer-berkgstxeiger


Alucard

Es fehlt einfach die Erfahrung insbesondere aus den Jugendjahren.

Und jetzt? Dann fehlt sie eben, ändern kannst du das nicht, aber akzeptieren.

Das führt dann leider dazu das die wenigen Chancen die man hat, nicht nutzen kann und so immer frustrierender wird.

Das folgt nicht zwingend aus obigem Statement. Aber es ist ein gutes Versteck vor sich selbst.

Und dann kommt eine Frau daher und meint das es abtörnend ist keine Erfahrung zu haben.

Und? Mir gefallen im allgemeinen Frauen mit einem BMI von 1.25*(mein BMI) und mehr auch nicht. Sorry, ist halt so.

Ich verstehe dass du frustriert bist. Du könntest dir aber schon mal die Frage stellen, was du hier in dem Thread erreichen willst. Willst du etwas ändern? Oder willst du die Welt dadurch verändern dass du hier deinen Frust reinschreibst? Letzteres kann nicht gelingen. Ich kann dir einen Ratschlag aus meiner Erfahrung weitergeben: Das Leben besteht nicht allein daraus, einen Penis zwischen zwei Schamlippen zu schieben. Akzeptiere, dass das mit dem Frauen im Moment nichts ist und wende dich anderen Dingen zu. Je mehr du an deinem Beziehungswunsch festhält, umso mehr schadest du dir selbst.

T#ortoxla


Ich liste nur Fakten auf die meiner Meinung nach stimmen.

??? Entweder sind es Fakten, oder es ist eine subjekte Meinung. Aber subjekte Fakten gibt es nicht. %-|

Und dann kommt eine Frau daher und meint das es abtörnend ist keine Erfahrung zu haben.

Das ist doch genau das, was Du wolltest: die Meinung von Frauen. Also was soll dein Rumgemotze jetzt? Komm erst einmal mit Dir selbst ins Reine. Du meckerst hier rum, weil keiner mehr schreibt (sowohl hier als auch im primären JM-Thread), du meckerst herum, wenn Du Meinungen bekommst. Ja, auch ich muss vielen hier recht geben: Du kommst ungemein unsympathisch hier herüber. Komm mit Dir selbst ins Reine, vorher hat alles andere keinen Zweck ...

atgent0x0


Tortola Ja im meckern ist der Alucard ganz spitze. Da bin ich wirklich froh das ich nicht so bin. OBwohl ich der gleichen Stituation wo er bin. Nur eben ohne die Priese Pesismus.

Und warum ist eine Frau oberflächlich wenn sie keine Lust hat einen JM anzulernen? Sowas gibt es und gehört akzeptiert. Gibt auch Frauen denen das egal ist.

Aber bis eine Frau dich mag wirst du noch einiges an deiner Menschlichkeit arbeiten müssen. Du bist mit deiner Situation nicht zufrieden, was verständlich ist. Aber deine Verbitterung durch drittklassigen Zynismus zu tarnen wird dir bei deiner Situation nicht viel helfen.

aRgenKt00


und werter Alucard ich bin gleich alt wie du 26, im Okober 27 und Frauen sind für mich mometan unerreichbar. Nur trotzdem finde ich dein Verhalten komisch. Ich verrteile dich nicht.

AElu)carxd9


Dann kebt halt weiter in eurer Rosaroten Welt,so wie ich früher.

Ich hab alles dafür getan das Thema in den Hintergrund zu schieben, und andere Dinge zu machen. Aber wenn man ständig daran erinnert wird, egal wo man sich aufhält oder was man macht. Ich suche mir inwzsichen lieber Kontakte die Dauersingles sind so wie ich, alles andere kann ich nimmer aushalten. Und wer will schon das fünfte Rad am Wagen sein. Und bei vielen Sachen kann man natürlich dann auch nicht reden, weil leider jedes zweite über Liebe, Sex etc. sich dreht.

Ich hab mein Soziales Leben schon so weit eingeschränkt das ich den Leuten eher aus dem Weg gehe, weil ich eh nicht mitreden kann. Und das ständige rausreden macht auch kein Spaß -.-

A1lucarxd9


Abe rlustig wie ich hier alle gegen mich verbündet haben, war ja schon vom ersten Post von mir so wo ich mein halbes Leben gepostet hat. Wahrscheinlich ist die Geschichte schon so erschreckend das man mich hier gleich als Psycho abstempelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH