» »

Jungmann mit 26 Jahren: Meinung von Frauen

m)otorgQirxl

@ Alucard9

*dichmalganzfestedrückt* :)_

Eigentlich machst du dir dazu viel zu viele Gedanken. Hast du denn Jemanden, der dich gerade interessiert? Und Nein, ich würd dir das auch nicht raten ihr gleich zu sagen, dass du noch Jungmann bist... Schliesslich hüpft man ja nicht sofort mit der ins Bett... Aber spätestens, wenn du beim fummeln merkst, dass sie mehr will ]:D, solltest du es ihr dann schon sagen.

Leider ist es nicht mehr so einfach wie mit 13, klar.

Man checkt sich voher viel mehr aus.

Hahaha das kann ganz unterschiedlich sein mit dem abchecken. ;-)

Manche interessierts andere wollen einfach nur v*.

Aber mal im Ernst nicht jeder hier im Forum hatte sein erstes Mal mit 13.

Wenn ich so an meine Teenyzeit denke, dann hab ich dort gelernt mit Körben umzugehen, die Zeichen bei Interesse richtig zu deuten und den Jungs in meinem Alter NEIN zu sagen, wenn's zu weit ging.

Und ich verrat dir noch was... Mein jetztiger Freund hatte seit seiner ersten Beziehung Keine mehr. Er war damals 19, als sie Schluss machte. Das sind 7 Jahre ohne Sex, Kuschlen, Zärtlichkeiten oder sonstiges. Wollte ihn Keine? Nein! Er hat's nur nicht gepeilt, wenn eine interessiert war, weil er die ganze Zeit der Meinung war er sei noch zu unerfahren oder er sei nicht attracktiv oder er ist einfach nicht für eine Beziehung gemacht. Chancen hatte er viele... er hat sie einfach nicht gesehen, weil er sich zu viele Gedanken darüber gemacht hat und sich Szenarien ausgemalt hat, in denen er nie nie nie eine Chance hatte. Mit ihm und mir hat's auch nur geklappt, weil ich den ersten Schritt gemacht habe.

Er stand sich halt die meiste Zeit selber im Weg. Sein Selbstbewusstsein am Boden, weil er nur die schlechten Seiten sah.

Lenk dich doch mal wieder ein bischen ab. Tu mal was Gutes für dich.

Magst du jetzt vieleicht nicht hören aber der Seele tut's auch mal wieder gut nicht immer diese schweren Gedanken zu haben.

aegenYt00

Alucurd9 Du bist wirklich ein Phanomem. Ist dieser unbedeutende JM Status dein einziges Problem? Wie gesagt technisch gesehen bin ich wohl auch ein JM, aber das bereitet mir nun wahrlich keine schlaflosen Nächte. Das ist mir egal. Ich mache mir da eher Sorgen, wie ich das mit dem Flirten hinkriegen soll. Das ist mit meinen hohen Alter gar nicht mehr so leicht zu lernen.

Wie steht es damit Alucard? Denkst du über diese wirklich essientiele Dinge auf dem Weg zu einer Beziehung gar nicht nach? Solltest du aber? Das 1000 mal wichtiger auf ein kleines unbedeutendes Detail rumzureiten.

KVasteWllan

Da läuft zur Zeit ein Faden in diesem Forum ("Erfahren oder Jungfrau – Wieso kommt´s darauf an?") in dem sich Alucards angebliche Vorurteile gegenüber Gesellschaft und Frauen aber vollkommen zu bestätigen scheinen...

a"gent0x0

Nicht wirklich. Ernstes hat nur eine Frau bisher negativ dazu geäußert und unser Alucard ist eine Drama Queen der wiedermal maßlos übertreibt.

Mir ist das Weltbild von Alucard sowieso nicht ganz geheuer.

Und schon mal was von dem Spruch gehört, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. .

Das ganze ist außerdem ein rein theoretisches Konstrukt, das praktisch gesehen nicht relevant ist. Außer der gute Alucard möcht eine Disco Braut noch der anderen abschleppen und nur Ones haben.

Aber doch nicht bei einer Beziehung. Da wird Nähe und Anziehung aufgebaut. Und wenn die Frau einmal verliebt ist, dann wid es ihr sicher egal das der Penis ihres Geliebten noch nie eine Vagina von ihnen gesehen hat. Sorry für die Ausdrucksweise. Aber ich verstehe es nicht wie man dort Probleme sehen kann, wo keine sind.

aKgentx00

Nachtrag um nochmal auf die Bauern Anologie zurückzukommen. Vermutlich wird Frau auf den ersten Blick verwundert sein, warum jemand ab einem bestimmten Alter noch nie Sex hatte. Aber wenn sonst alles passt und die Frau ihn und seinen Charakter mag, so wird sie ihn deshalb nicht den Laufpass geben.

Und genau das denkt der gute Alucard aber leider. Was schade ist.

Mceiste1rL_Glanxz

Seh ich auch so. Ich denk, man verliebt sich nicht in die sexuelle Vergangenheit des Partners, sondern in die Person. Drum, ich finde nicht, dass man sich zu outen hat. Vielleicht merkts der Partner, vielleicht nicht. Aber darauf kommts ja nun echt nicht an. Hauptsache, man hat Spass miteinander.

AElucar!d9

*dichmalganzfestedrückt* :)_

Eigentlich machst du dir dazu viel zu viele Gedanken. Hast du denn Jemanden, der dich gerade interessiert? Und Nein, ich würd dir das auch nicht raten ihr gleich zu sagen, dass du noch Jungmann bist... Schliesslich hüpft man ja nicht sofort mit der ins Bett... Aber spätestens, wenn du beim fummeln merkst, dass sie mehr will ]:D, solltest du es ihr dann schon sagen.

Leider ist es nicht mehr so einfach wie mit 13, klar.

Man checkt sich voher viel mehr aus.

Hahaha das kann ganz unterschiedlich sein mit dem abchecken. ;-)

Manche interessierts andere wollen einfach nur v*.

Aber mal im Ernst nicht jeder hier im Forum hatte sein erstes Mal mit 13.

Wenn ich so an meine Teenyzeit denke, dann hab ich dort gelernt mit Körben umzugehen, die Zeichen bei Interesse richtig zu deuten und den Jungs in meinem Alter NEIN zu sagen, wenn's zu weit ging.

Und ich verrat dir noch was... Mein jetztiger Freund hatte seit seiner ersten Beziehung Keine mehr. Er war damals 19, als sie Schluss machte. Das sind 7 Jahre ohne Sex, Kuschlen, Zärtlichkeiten oder sonstiges. Wollte ihn Keine? Nein! Er hat's nur nicht gepeilt, wenn eine interessiert war, weil er die ganze Zeit der Meinung war er sei noch zu unerfahren oder er sei nicht attracktiv oder er ist einfach nicht für eine Beziehung gemacht. Chancen hatte er viele... er hat sie einfach nicht gesehen, weil er sich zu viele Gedanken darüber gemacht hat und sich Szenarien ausgemalt hat, in denen er nie nie nie eine Chance hatte. Mit ihm und mir hat's auch nur geklappt, weil ich den ersten Schritt gemacht habe.

Er stand sich halt die meiste Zeit selber im Weg. Sein Selbstbewusstsein am Boden, weil er nur die schlechten Seiten sah.

Lenk dich doch mal wieder ein bischen ab. Tu mal was Gutes für dich.

Magst du jetzt vieleicht nicht hören aber der Seele tut's auch mal wieder gut nicht immer diese schweren Gedanken zu haben.

Hmm ja ich hab immer mal wieder jemand der mich interessiert. Aber das sind so mega lose Sachen die nix zu bedeuten haben. Online kann ich besser mit Frauen kommunizieren, klar ist auch einfach. Aber dann gibt es oft andere Probleme z.b. wenn die Person zu weit wegwohnt. Naja aber besser als gar nix zu machen. Ich rede jetzt nicht von Singlebörsen sondern allgemein das Internet. Mit manchen habe ich Wochen geschriebn und nix ist passiert. Aber die meisten haben wohl eh kein interesse und schreiben aus langeweile. Gerade schreibe ich wieder mit einer vielleicht kommt es da mal zu einem treffen....

Das mit dem Interesse deuten kenne ich. Ich kann das einfach 0 einschätzen. Aber ich finde die Frau sollte schon eindeutige Zeichen machen. Anschauen ist für mich kein Zeichen.

A^lucaKrdx9

Seh ich auch so. Ich denk, man verliebt sich nicht in die sexuelle Vergangenheit des Partners, sondern in die Person. Drum, ich finde nicht, dass man sich zu outen hat. Vielleicht merkts der Partner, vielleicht nicht. Aber darauf kommts ja nun echt nicht an. Hauptsache, man hat Spass miteinander.

Ich finde das soll jeder für sich entscheiden.

Deine Meinung kann ich durchaus auch vertreten.

AYntih$elxd

Mit manchen habe ich Wochen geschriebn und nix ist passiert.

Kamen von dir denn eindeutige Signale?

AXlucaMrd9

Was sind denn eindeutige Signale ?

mFo}torgixrl

Eindeutige Signale sind für mich.

Er:

-sucht Augenkontakt.

-ist oft dort, wo ich mich aufhalte

-sucht Körperkontakt (eher zurückhaltend. Ist vieleicht auch erst was für, wenn man sich näher kennt. Aber nur schon das ein etwas schüchterner oder zurückhaltender Typ

sich fast immer in meiner Nähe aufhält... könnte ein Indiz sein. )

- zeigt Interesse an mir

- möchte mehr Zeit mit mir verbringen oder wenn ich ihn frage, sagt er sofort ja.

- evt. meldet er sich auch öfter bei mir

- ist mir gegenüber sehr aufmerksam und zuvorkommend (aber Achtung, wenn nichts von der Frau zurück kommt, dann lieber die Finger davon lassen)

-macht zwei deutige Anspielungen (muss aber nicht sein)

Das sind so die Sachen, die mir gerade in den Sinn kommen, wenn ich an meinen jetztigen Freund denke, mit dem ich noch nicht so lange zusammen bin.

AElucar!dx9

Bei dem meisten Dingen die du auzäühlst kam ich nicht so weit, haha -.-

Aber wen ich soweit kommen würde ich mich schon durchaus so verhalten.

Mein neustes Ziel ist deshalb überhaupt mal ein Kontakt zu haben und wenn es nur eine Bekanntschaft ist.

Bevor ich irgendwas versuche muss die Frau schon interesse zeigen. Meistens denke ich aber das sie kein interesse zeigt.

F[lacsBhVixenna

Also ohne jetzt blöd antworten zu wollen. Auf reißen kann man sehr gut lernen hab da mal ein tolles buch gelesen namens "Die perfekte masche" von Neil Strauß fallst interesse hast einfach das buch lesen bin der meinung dadurch kann jeder hier und da mal eine drau aufreißen. Auch wenns manchmal nicht grad darum geht die frau aufzureißen sondern nur um zu schaun ob das stimmt was in dem buch steht haha. Guter nebenefekt du kannst kontakte mit frauen knüpfen

LG Flash

Afluca}rd9

Ich bin mit dem Pickup Zeugs duchaus vertraut. Aber bringt nix wenn du trotzdem viele blockaden hast.

Außerdem gehts da eh nur darum ne Frau ins Bett zu kriegen...

Hzo{laadi

Außerdem gehts da eh nur darum ne Frau ins Bett zu kriegen...

Stimmt, den meisten PUAs geht es darum. Aber die Techniken lassen sich genauso verwenden wenn du eine Frau fuer eine Beziehung suchst. Abgesehen davon, auch deine Freundin willst du ja irgendwann mal ins Bett kriegen, oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH