» »

Jungmann mit 26 Jahren: Meinung von Frauen

K;astedllan

@ der vom Mars

Hallo! Ja, ich kann mich noch an deinen Nick erinnern. Eigentlich ist dies tatsächlich immernoch der selbe Thread wie vor fünf Jahren, nur wurde er zwischendurch "erneuert".

Es stimmt schon, JMs neigen stark zu Selbstmitleid. Es ist aber auch oft nicht unbegründet.

A@lu|carxd9

Ich war vor ca 4-5 Jahren hier aktiv und es gab schon damals dieses Thema bzw eines mit "26 und Jungfrau" und was Frauen davon halten. Also entweder ist immer der gleiche der diesen Thread erstellt oder es ist eine neue Person die ebenfalls mit 26 Jungfrau ist. Entweder ist es ein Fluch oder einfach ein Rätsel den wir hier lösen müssen warum so viele mit 26 Jungfrauen sind oder auch warum so viele mit 26, die Jungfrau sind einen Thread darüber eröffnen. Fragen über Fragen.

Im Großen und Ganzem stimme ich aber Honey_Bunny91 in ihren ersten Antworten zu. Für mich hört sich das Ganze ebenfalls nach einem großen Jammern an und finde, dass in den 7 Monaten seit denen allein nur dieser Thread besteht, man längst was getan haben könnte um sich zu verändern oder an sich allgemein zu arbeiten.

Ich habe ein neuen Thread eröffnet weil mir irgendwie dazu geraten wurde, da der alte zu lang war ka hat eh keiner mehr geschrieben.

Ich dachte ich nehm den selben Titel, um hier irgendwie wieder so ne Diskussion wie früher aufkommen zu lassen. Imho war es wohl eher schwachsinn von mir, und dann auch noch irgendwie im falschen Bereich, (Beziehungen statt Sexualität).

Es dreht sich irgendwie definitiv eh immer alles im Kreis, das selbe wie in den tollen AB Foren die einen eh schon runterziehen. Eigentlich zieht jede Diskussion über das Thema einen runter.

Da schreibe ich lieber nix mehr und akzeptiere es einfach. Dumm gelaufen.

Danke trotzdem für die pms von den netten Menschen die sich getraut haben mir zu schreiben.

B0odh)ran

Du hast keine Probleme mit Frauen, sondern mit dir selbst. Solange du das nicht kapierst, kannst du flennen, wie du willst, Mitleid wirst du damit nicht wecken. Zumindest nicht so lange, bis du einsichtig bist, und die Schuld nicht in deiner Umwelt suchst.

B6odh{ran

- nicht.

B)ärcWhle80

Es ist auch sehr schwer, das Ruder noch rum zu reißen. Man hat durch die ganze Sache eine Art angenommen, womit es fast nicht möglich ist, noch eine Partnerin zu finden.

B;azxi1

@ Bärchle80

Also mit deinem "fast nicht möglich ist" übertreibst du schon irgendwie :-/

Huoladxi

Man hat durch die ganze Sache eine Art angenommen, womit es fast nicht möglich ist, noch eine Partnerin zu finden.

Bullshit.

A$luc#ard9

Kommt auf diverse Faktoren an.

Z.b. deine Fortschritte der letzten Jahre, dein Alter, deine Persönlichkeit und dein Wille.

Die meisten sind natürlich frustriert was auch verständlich ist, und es ist wirklich schwer sich da noch zusammenzureißen und wieder mal ein neuen Versuch zu starten.

Deswegen schmeißen ja auch einige irgendwann hin.

Hat man ja im alten Thread gesehen. Entweder hatten die leute Erfolg und waren glücklich oder eben nicht und dann waren sie irgendwann weg weil sie keine Lust mehr hatten sich damit zu beschäftigen.

PLfiffer`lirnxg

Es ist auch sehr schwer, das Ruder noch rum zu reißen. Man hat durch die ganze Sache eine Art angenommen, womit es fast nicht möglich ist, noch eine Partnerin zu finden.

Sag mal, du bist nicht zufällig ein Stuttgarter mit Möbiussyndrom, oder?

Smpiege)lbild8x2

Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, sieh Dich auch nach anderen Mädels um, und zwar so, daß Sie das auch mitbekommt!

Wenn du damit an die richtige Frau gerätst bist du sie schneller los als du gucken kannst.

Was will ne Frau mit nem Typen, der sie zwar angeblich toll findet, sich aber weiterhin nach anderen Frauen umschaut ?

Mache einen guten Eindruck bei ihrer besten Freundin!

Eh was hast du für Frauen kennengelernt bisher ?

Mein Freund hat überhaupt kein wunderbares Verhätnis zu meinem besten Freund...na und ? Muss er auch nicht, solange er es akzeptiert das er mein bester Freund ist.

Ich akzeptiere seine Freunde doch auch, obwohl ich den Einen oder Anderen nichtmal mit dem Hintern angucken würde...wenn es nicht die Freunde von ihm wären.

Ich bin nett zu ihnen, aber mein Freund weiss das ich mit ihnen nicht täglich was zu tun haben will.

Sie waren aber vor mir da, genauso wie mein bester Freund vor ihm da war...

M]eistXer_G1lanz

Es ist sicher kein Nachteil, wenn man sich mit dem Freundeskreis des potentiellen Partners auch gut versteht. Aber erzwingen lässt sich sowas natürlich nicht.

S:piegeGlbiled82

Richtig Meister_Glanz, aber ich würde meine Beziehung davon nicht abhängig machen. Solange man sich den Freundeskreis nicht gegenseitig verbietet und sich nicht direkt an die Kehle springt wenn man aufeinander trifft, is alles im Rahmen.

UXnisxarxdo

Habe mir nur die ersten Zwei Seiten durchgelesen... dannach war mir klar...

du bist nicht dran Schuld sondern die Welt um dich herum ":/

Wer das Glaubt, der glaubt ans ende der welt diesen dezember... :)=

Also mal ne Ehrliche Meinung, falls du noch mitliest!

..

Du solltest du selbst sein, sonst kommst du da niemals lebend raus!.

Eine Frau oder einen Freund an der Seite zu haben ist bestimmt schön.

Aber das ganze bringt dir rein garnichts,

wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist.

Du kannst dich ändern wie du willst um den anderen zu gefallen oder

um deine Vergangenheit zu vergessen, trotzdem ist die ganze Geschichte in deinem Kopf.

Wirst du dich auf einen Arogannten Arsch ändern, wirst du das auch dein

Ganzes Leben lang bleiben.. Spreche aus erfahrung.

.... ich weis nicht auf welchen "Lebensstand" du gerade bist

Freundin / Freunde.. und Familie

Weil mir des zuviel zu lesen wär.

Aber wenn ich du wär, würde ich mehr chilln und das Leben genießen!

Hab gehört nette Freunde und schöne Frauen trefft man bei

Kochkursn und Tanzkursn.

MFG Der Arrogante >:(

AXlucaurd9

Lasßt doch den Thread einfach mal sterben, dann muss ich mir so ein mist nimmer anhören.

Und falls der Admin mitließt, bitte Close, danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH