» »

Sie küsst nicht so gerne, warum nur?

Bne$llyHwarrxy hat die Diskussion gestartet


Hallo Zusammen :-)

ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meiner Partnerin zusammen und fast ebenso lange wohnen wir auch zusammen.

Alles ist harmonisch, wir ergänzen uns gut, haben auch schönen Sex und jenseits des Bettes ist auch alles bestens.

Mir ist jedoch vom ersten Moment an aufgefallen, dass sie garnicht so gerne küsst wie ich das von meinen vorherigen Beziehungen bisher gewohnt war, mit Zunge schon garnicht vereinzelt höchstens kurz, wenn wir so richtig in Fahrt sind |-o und ich der initiator bin.

Dabei hatte sie gut 3x so viele Beziehungen in ihrem Leben wie ich, auch muss ich sagen, dass ich mir (was das Küssen betrifft) imme Lob eingefangen hab/ als guter Küsser galt um es mal so profan auszudrücken, Tallentmangel schliesse ich daher aus. ]:D

Meine Frage wäre hier, was dazu führen kann dass "Frau" nicht gern küsst wo sie doch selbst bei Ov. nicht kleckert *fg* ]:D

VG :=o

Antworten
B.ondfh\ran


Hast du ein magenproblem? Mundgeruch? Bei meiner ist es übrigens eher andersrum: je mehr in Fahrt, desto weniger Kuß.

D$ie +SeMherxin


je mehr in Fahrt, desto weniger Kuß

:)z geht mir auch so... das lenkt mich nur ab :)z

B{ellysHarZry


hmmm nö, bin schlank, Nichtraucher, Zähne und Magen ok ... kein Mundgeruch also. Eher gegenteilig, sie raucht *g* aber das ist mir egal. Sie sagte mir mal, hab ihr mal gestanden dass ich den Eindruck hätte, sie küsst nicht so gern, ihre erste lange Beziehung hätte das auch bemängelt. (oje, der Satz war jetzt zu verschachtelt, oder?) *lach*

BHodxhran


Hm, sind wir Männer im Bett wohl die besseren Multitasker? ":/ 8-)

BXelElyHamrrxy


ja und das mit der Fahrt bestätige ich gern ... aber bis dahin ... Vorspiel etc ... kA.

B"elly7Harxry


@Bodhran ... hast Du etwa daran gezweifelt?

B4odhraxn


BellyHarry, ich würde das nicht überbewerten, wenn sie anderswo ihre Saug-, Leck- und Blasfertigkeiten beweist. Mann kann nicht alles haben.

B ellyH8arry


es bringt mein Weltbild schon nicht in's Wanken, es beschäftigt mich nur immer schon ein wenig, weil ich's gern gemacht hab, bislang.

BOodQhraxn


Bisher war es wegen des Multitaskings von mir nur ein Verdacht, der sich nun zu bestätigen scheint. Schön, wieder etwas dazugelernt zu haben :)z.

B{elly3Hariry


wenn das so wäre, käm ich diesbzgl. ja beim Vorspiel auf meine Kosten ... also ohne großes Gefummele ... :)D

m3ellyiebe.llie


Wieso soll es nicht auch Frauen geben, die nicht gerne küssen? Mir selbst würde ohne Küssen zwar was fehlen und ich mag es auch , beim Sex wild rumzuknutschen, mich lenkt das nicht ab, aber die Geschmäcker sind halt verschieden und du hast halt eine Frau erwischt, die nicht gerne knutscht.

KSleEinM:io


ja, dafür gibt es keinen richtigen Grund. Vor allem, da sie bläst. Ich mag Züngeln auch nicht immer aber das liegt daran, dass ich fremde Körperteile in meinem Mund nicht so angenehm finde So hat halt jeder seine Vorlieben und Abneigungen. Wenn sie nicht sonst irgendwelche ernsthaften Probleme hat, woher das kommen könnte, ist es eben einfach eine nicht vorhandene Vorliebe, so wie andere mehr oder weniger gern AV machen oder sonst was.

c'huc2h1i


ich knutsche auch nicht unbedingt gerne, muss ich zugeben. und ich würde mich selbst deswegen nicht als irgendwie komisch bezeichnen. ist einfach so und war auch schon immer so.

B!abwaBCoom


Ich habe das jetzt so verstanden, dass du speziell das Küssen beim Liebesakt meinst?!

Ehrlich gesagt, da habe ich es auch nicht so mit ;-) Vorher ja gerne, aber "dabei" finde ich es auch manchmal hinderlich. Nachher find ichs allerdings wieder schön. Fehlt es dir denn sehr? Sonst sprich sie einfach mal darauf an!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH