» »

Sie küsst nicht so gerne, warum nur?

BrellyvHarry


Küssen generell ... ok, währentdessen natürlich auch, ein Ausdruck von Leidenschaft, bin ja kein Wettbewerbsrammler sondern geniesse alles, eben auch Zärtlichkeiten mit Lippen und Zunge ;-)

f|ells_tiefzel0chexn


...hast du vielleicht einen Bart? ;-)

BIell)yHa{rry


einen gekappten Goatie ... ich hab sie aber mal gefragt, ob es sie stört .. sie meinte nein.

Ihre erste längere Beziehung (er hat sich mal bei ihr beklagt sie würde nicht küssen) hatte indes auch nie einen Bart. :-)

c!huchxi


na, dann küsst sie halt einfach nicht gerne. passiert. ;-D

B"eNllyHKanrry


yep, gibt aber schlimmeres ;-)

A#ntoRnia1x900


Vielleicht kannst Du nicht küssen und sabberst sie nur voll oder Deine Küssen sind nicht kräftig sondern luschig.

Irgendeinen Grund wird sie haben, ich würde sie fragen. :-)

F{r{emd~er222


Es gibt Frauen, die sind ganz wild auf das Küssen und es gibt Frauen, die mögen es lieber nicht so gern. Und es gibt auch einige Frauen, die wollen es gar nichtl.

Das ist alles kein Werturteil. Man sollte die Vorlieben eines Partners achten.

BCe+llyH3arry


@ antonia1900:

sollte man meinen ich hab aber stets Komplimente bekommen, weiss gewiss dass es an mir nicht liegt schliesslich hab ich sie auch gefragt ;-)

Sie meinte (hab's glaube ich schon erwähnt) dass sich jmd. vor mir auch schon beschwert hätte.

@ Fremder222:

natürlich, so ist es auch ... obwohl ... " ... die Vorlieben des Partners achten" ... wessen Vorlieben achten?- ach ja klar, die der Frau natürlich, wie konnte ich das überlesen *fg* ;-) :)z

TsheBpla<ckWixdow


Ich kann deine Freundin absolut nicht verstehen :|N Vielleicht solltest du es ihr vormachen und dann kommt sie automatisch auf den Geschmack. Er langsam und vorsichtig, dann intensiver, dann mit knabbern usw....Ich küsse unglaublich gerne und ausdauernd. Mein Freund steht total darauf und kriegt kaum genug. Allerdings durfte er vorher nicht rauchen, dann geht es bei mir nur oberflächlich.

s{chaokom:uffin8x9


Also die Schwester (ca. 25 J.) meiner besten Freundin findet Zungenküsse eklig...ich weiß nicht warum, aber sie mag es einfach nicht. ":/ Das ist anscheinend bei manchen so. Aber ich leg jetzt speziell beim Sex auch nicht so viel wert drauf.

T9heBlvack\Widxow


Mein erster Partner konnte eigentlich nicht besondes toll küssen. Er hatte mich teilweise einfach abgeschlabbert und das war nicht schön....Mein jetziger Freund hat es besser drauf. Der kann so wahnsinnig gut küssen, teilweise habe ich das Gefühl, daß Stromschläge bis in dei Fußspitzen wandern. Küssen kann man lernen und ist doch eine wunderschöne Sache. Allerdings können Bartstoppeln sehr hinderlich sein und bei empfindlicher Haut hat man hinterher manchmal ziemliche Rötungen. Vielleicht liegt es daran?

f)ossOy26


Der kann so wahnsinnig gut küssen, teilweise habe ich das Gefühl, daß Stromschläge bis in dei Fußspitzen wandern

Maaannn – wenn das keim Kompliment für den "Küsser" ist, weiß ich auch nicht mehr…. ;-D

Tvhe'BlacekWidow


;-D Eben, deshalb sind Küsse auch so wichtig. Übung macht den Meister ;-D

f3oss$y26


Übung macht den Meister

;-D und nicht nur in Sachen "küssen" ]:D

T(heBlacxkWidoxw


Aber der Rest klappt ja bei Beiden gut. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH