» »

12 cm Penis, Sex möglich bzw. sinnvoll?

exinUsQer hat die Diskussion gestartet


Hey @ all

Meine Freundin ist keine Jungfrau und ich hätte gern sex mit ihr... Aber ich habe Angst das er zu klein ist. Sie ist sowieso schüchtern also wird sie nich sagen: der von meim ex war größer. Was denkt ihr?

Antworten
M|arquis^_de_Sxade


möglich? ja

sinnvoll? ja

cMhQucxhi


also wird sie nich sagen: der von meim ex war größer.

warum sollte sie das sagen? ich hab nie zu einem mann gesagt "der von dem vor dir war größer/kleiner als deiner." warum sollte ich auch? ":/

e!inUsxer


Ich hatte angst das ihre Scheide "zu groß" ist und sie nicht zum Orgasmus kommt bzw kein Spaß hat

n{imbuew8x8


Viele Frauen kommen durch "Sex pur" nicht zum Orgasmus. Dann muss Man(n) halt mit der Hand nachhelfen. Das macht auch Spaß ;-D

e}inULser


Danke für deine Antwort aber es ist keine Antwort auf meine frage .... An ALLE: mit 12 cm ist der erregte Zustand gemeint

Mcarqu)isx_de_eSaxde


12cm im schlaffen Zustand wären auch..außergewöhnlich.

Würdest du einer Frau die Tatsache an den Kopf knallen, dass die Titten der Ex größer und die Pussy enger war? Würdest du wohl nicht, genausowenig wirst du solche Sprüche von den Damen hören.

Deine Größe reicht aus um einer Frau schönen Sex zu bieten. Mehr gibts eben nicht zu sagen.

a<u^s)essen


Danke für deine Antwort aber es ist keine Antwort auf meine frage ....An ALLE: ****////

Okay, ich bin zwar nicht alle, aber ich habe auch nur 9cm im erregten Zustand....und kann/muss damit leben. Sex ist möglich, nicht jede Stellung funktioniert, aber es gibt ja noch Finger und die Zunge......

Wenn sie schüchtern ist, wird es ihr vielleicht garnicht auffallen, dass dein Penis kleiner ist wie der vom "Ex". Wenn du Glück hast, hatte ihr Ex auch nur 9cm wie ich, dann wird sie vielleicht sagen....was für ein Riesenteil...... :)= :)=

sVte4ffd/omuxc


okay, da sich kein anderer traut. Mit 12cm ist nie und nimmer anständiger Sex möglich im Gegenteil es wird sogar richtig weh tun. Weh tun weil du ihn versehentlich in ein Knopfloch steckst oder ähnlich kleine Öffnungen die für normale also richtige Penisse halt einfach zu klein sind. Deshlab bitte ich dich es zu lassen. Es gibt einfach Menschen die haben keinen Sex, eben weil der Penis zu klein ist, oder auch manchmal der Busen. Damit mußt du dich abfinden, klingt hart ist aber so.

Macht aber nix, es gibt auch andere schöne Hobbies, oder du spielst weiter bis du endlich auch im Kopf soweit bist ok?

War das die Antwort die Du hören wolltest?

S-ppumagnti


;-D

Na, also ich glaube auch EinUser sollte daraus lesen können, daß das offenbar überhaupt garkeine Rolle spielt. Ich habe noch nie irgendwas nachgemessen. Tut man doch erst, wenn irgendwas anderes nicht stimmt, oder?

@ Einuser

Also mein Lieber, immer ran an die Boulette. Irgendwann wird sie Dein bestes Stück ja doch sehen, oder? Dann lieber jetzt als später und wenn es wirklich an den 12 cm liegt, ja dann ist's auch gut so, wenn Sie von dannen zieht, oder?

Vielleicht kann ich ja nicht wirklich mitreden, das müssen ja die Damen sagen. Aber mit wenig Werkzeug kann man doch auch viel anstellen, oder? ]:D Deine Finger sind Dir doch hoffentlich lange genug! ]:D Außerdem: Wer hat Dir denn gesagt, daß 12 cm wenig ist? Vermutlich der, selber 11 hat ;-D ;-D

SLpumaqnti


Also, wenn ich meine Nase so nachmesse, .... Auwei :-X

mlaewr(le


Ach Schätzchen, meine Güte, die Zusammenfassung ist du sollst vögeln und dir keinen Kopf machen, weils eh egal ist, falls du nicht aufs vögeln verzichten willst. Keine Frau wird dich auslachen oder unbefriedigt sein wenn du geschickte Hände hast, was auch ein mann mit 17cm braucht!

P uschEelpixeps


Hallo zusammen!!

Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das der Mann mit dem kleinsten Schwanz (ca 9-12cm) mich mit großem Abstand am Besten gevöglet hat. Es kommt bei Sex definitix NICHT auf die länge an, sonders auf das, was man mit dem was man hat, anstellt.

Wenn ihr dein Schwanz nicht reicht, dann gib ihr deine Finger.... Das wird schon....

Nicht nachdenken... nur machen und machen lassen!! ;-)

VIEL SPAß!! :-)

S3pu^majnti


:)^ Na, endlich mal ein paar Damen!

@ EinUser

Ich würde den Faden so zusammenfassen, wie es auch die beiden Ladies bestätigt haben:

a) Sinnvoll und möglich? Ja, klar.

b) Mach Dir nicht so viele Sorgen, das macht aus den 12 auch keine 13 cm. Im Gegenteil: Wenn Du Dich statt auf Deine Liebste und auch andere Stellen nur auf Deine 12 cm konzentrierst, wird es weder für Dich noch für sie schön. Kuck lieber im Forum was es sonst noch so gibt und Du bringst Deine Süße sicher zu den Sternen, daß sie nach mehr schreit ]:D

SYnyx


@ EinUser

sinnvoll: uhm, ernstgemeint?? sex soll schön sein & aus lust, spass etc. passieren... SINNVOLL?! zur fortpflanzung und erhaltung der menschlichen Rasse, ja ;-D

möglich: falls du & deine Partnerin die erwarteten Geschlechtsorgane besitzen, ja.

Weitere Hindernisse können ein Keuschheitsgürtel mit verlorenem Schlüssel, Erektionsstörungen oder Geschlechtskrankheiten sein. Bei letzteren kann man sich allerdings mit Kondomen schützen.

greethz o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH