» »

12 cm Penis, Sex möglich bzw. sinnvoll?

Awddo


Der mysteriöse G-Punkt der Frau liegt 5-10cm vom Scheideneingang entfernt in der Vagina der Frau nach oben zur Bauchdecke hin. Den erreichst du also lässig. Und der Kitzler liegt eh außen vor. Manche Frauen kommen eher durch eine Stimulation des äußeren Kitzlers, andere eher durch ein EIndringen in die Vagina. Das mußt Du halt mal erkunden :-)

Ein langer Penis kann sehr schmerzhaft für die Frau sein, wenn er an den Muttermund stößt. Ein kürzerer Penis bleibt im allgemeinen länger hart als ein sehr langer. Mit 12cm kannst du mit deiner Freundin allen denkbaren Spaß haben. Die kritische Grenze liegt bei ca.7-8cm. Und da bist du ja nun massig drüber.

A}ddxo


Ach ja, und die Scheide ist auch nicht groß, sondern eng oder weniger eng. Und in eurem Alter ist sie eher recht eng. Da kommt es auf die Länge nicht an. Sofern dein Penis nicht dünn wie ein Bleistift ist, wird es sehr gut klappen.

M ayf^lower


An ALLE: mit 12 cm ist der erregte Zustand gemeint

Das reicht problemlos. Die Scheide einer Frau ist ca 8-12cm lang. Mit 12cm bist Du also bei den meisten Frauen schon am Muttermund angelangt. Wenn Du diesen rammst, führst Du einer Frau erhebliche Schmerzen zu.

Ich hatte angst das ihre Scheide "zu groß" ist und sie nicht zum Orgasmus kommt bzw kein Spaß hat

Zum Grössenvergleich: ein Mini-Tampon ist etwa 4cm lang und hat einen Durchmesser von 1cm. Und der schwebt nicht im freien Raum, sondern hält bombenfest in einer Vagina.

Orgasmus und Spass... hat beides nichts mit der Schniedelgrösse zu tun, sondern ob frau im Kopf willig und bei der Sache ist.

s*um[merpexarl


Sex möglich bzw. sinnvoll? Aber klar doch. Ich bin mir sicher, dass du dir ganz umsonst Sorgen machst, denn es wird alles wunderbar klappen beim ersten Mal. Hauptsache ist doch, dass die Chemie stimmt und es zwischen euch prickelt. Mach dich nicht verrückt wegen vermeintlich fehlender Zentimeter, denn die sind für guten Sex definitiv nicht entscheidend.

e8incUsxer


hey

Danke für alles

das ist mein Fazit:

möglich ja

sinnvoll ja

Es kommt leider wirklich auf die Größe und Dicke an aber bei den richtigen Stellungen trotzdem gut ;-)

danke

r&eipxpa


Ob ihr zusammen passt, werdet ihr nur raus kriegen, wenn ihr es zusammen tut. Kann sein, ihre Vagina ist perfekt für deinen kleinen Penis und wenn deiner länger wär, würdest du ihr weh tun. Ich steh absolut nicht auf große Dinger, weil die bei mir anstoßen und das ist unangenehm.

A!n,di^frexak


12cm im Erektionszustand ist doch fast im Durchschnitt. Mach Dir also mal keine Sorgen. Es kommt auch darauf an, wie mans macht, nicht wie lang der Penis ist. Viele Frauen mögen keine langen Penisse, weil das "anstoßen" innen weh tut. Also genieße es einfach!

MWar'cTusA?ntoEnilus


Zusammenfassung:

Die Größe spielt keine Rolle.

Mit der entsprechenden Technik und etwas Einfühlungsvermögen kannst du jeder Frau genauso viel – wenn nicht sogar mehr – Vergnügen bereiten wie jemand mit einem 25-cm-Pimmel.

So, und nun mal ran an die Muschi! :)z

d=u4alxo


Ich könnte eine Zusammenfassung schreiben, tue es nicht.

Denn: EIN REZEPT ZU DEINEM SEX wird es nicht geben.

Du scheinst in deinem Freundeskreis sehr große Cocks offeriert bekommen. Habt ihr alle mal nachgemessen? Das tuen besonders Pubertanten, wenn sie merken, da wächst doch was.

Laß alle gut gemeinten Ratschläge als solche stehen und beginne einfach. 12 cm sind ok, wenn du dir die richtigen Techniken aneignest. Du darfst nicht die Gedanken auf die 12 cm richten, da hast du irgendwann ein echtes Problem.

Spielt miteinander, der Körper ist erogen genug. Du wirst sehen, plötzlich ist ER da, wo ER hin soll.

Ich wünsche euch viele schöne Stunden :)^

cqhiRcco4x6


Vermutlich wieder einmal ein "Opfer" von Porno Filmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH