» »

Kleiner Sexunfall

Nboch=Unerfah2renxer hat die Diskussion gestartet


wollte mal fragen was ihr dazu sagt ob ich einfach abwarten soll oder zum arzt checken.

hatten normalen sex und naja dann hat der penis beim geschlechtsverkehr das ziel bei der aktien etwas verfehlt und gegen die wand gestoßen, nicht sooooooo schnell aber es hat kurz gezogen und wehgetan, kein knacken oder so ;-), etwas angeschockt evtl. dann der orgasmus ok, aber er fühlte sich etwas angestaucht an, also bewegen kein problem, etwas ziehen an der stelle nach links aber er geht hoch. ich denke ist nichts schlimmes, aber ist mir auch zum ersten mal passiert, normalerweise passiert sowas nicht :).

was denkt ihr? zieht noch ganz wenig und wenn ich da drücke kleiner schmerz aber nicht extrem, wie ein blauer fleck-schmerz.

Antworten
M9os(t) D:efD(`inextly)


Glaube kaum, dass es knacken würde :-D

Bin zwar kein Profi, aber mach doch erstmal ne Pause und warte ab wie sich der Schmerz entwickelt...

Ich gehe stark davon aus, dass es sich nach wenigen Tagen bessern wird und es wieder weiter gehen kann ;-)

Alarmierend ist es erst, wenn du eine Pause machst und der Schmerz sich dennoch steigern sollte.

Sollte das der Fall sein hast du ein Problem und solltest schleunigst zum Arzt nehm ich an.

Gehe aber nicht davon aus, also von daher keine Bange ;-)

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ;-D

BhellyrH]arr%y


hatte auch mal, würde fast sagen genau so wie Du es beschrieben hast :-) auch ich hab weitergemacht, bischen vorsichtiger aber es ging.

Danach bischen weniger heftig und mit der Zeit war's auch wieder vergessen. Bei voller Erektion ist allerdings eine leichte asymmetrie erkennbar, ähnlich einer dickeren Vene oä. ... wen's stört (?!) hab mich damals erkundigt da hiess es wenn keine Einblutung in die Penishaut erkennbar wäre würde es sich um eine lokale Stauchung oder so handeln die nicht therapiert werden müsste.

Ich hab jdf. damals (nun gut 20 Jahre her) keinen Schaden davongetragen.

Wenn Du aber ängstlich bist dann lass den Doc einfach mal schauen ;-)

1ntox3


Kann denn ein Arzt da überhaupt was machen? Sprich: bei einer Verletzung des Schwellkörpers, die zu einer Krümmung führt?

c h8ucxhi


hilf mir doch mal bitte jemand!! *lach*

hatten normalen sex und naja dann hat der penis beim geschlechtsverkehr das ziel bei der aktien etwas verfehlt und gegen die wand gestoßen

wie geht das denn?!?! ??? ":/ :-o ;-D :p> :)D

BMel6lyJHarrxy


@ 1to3

ja, er kann die Krümmung durch eine Verkürzung der gegenüberliegenden Seite (vernarbung des Gewebes etc.) begradigen ... geht aber nur auf Kosten der Länge *fg*

@ churchi

Du bist scheinbar viel zu brav ;-) ]:D

Beodhxran


Bei Längen ab 45 cm sollte man die Helmpflicht nicht vergessen. Protektoren, wie in MotOrradbekleidung üblich, verringern das Risiko größerer Schäden. Augen auf im Verkehr!

1ltox3


@ belly:

Dann hat sich der Arztbesuch ja bis auf extreme Verletzungen ja wohl erledigt {:(

N_ochUne`rfahrexner


vielen dank für eure antworten :), war gestern doch vorsichtshalber beim arzt.

er hatte dann noch geschaut mit einer art ultraschallstab an den seiten, aber meinte er kann keinen riss, blutung o.ä. erkennen also ist da nichts, dennoch vorsichtshalber 1 woche nicht aktiv sein :(

huch, dann scheint doch nichts passiert zu sein :).

er meinte sowas kommt oftmals vor aber auch heftiger leider.... als er die beschreibung gehört hat, hat er auch kurz ein verzogenes gesicht gemacht ;-D. tja männer kennen das anscheind aus eigener erfahrung hehe.

MOos(t2) 0Def(lin%etlxy)


dennoch vorsichtshalber 1 woche nicht aktiv sein :(

Kopf hoch, ich bin ganze 20 Jahre inaktiv oder besser gesagt selbstständig ;-D

...und würde mir auch gerne den Schwanz krumm und schief vögeln ;-)

Gute Besserung auf jeden Fall :)*

klleiAner; BenJgxel


hatten normalen sex und naja dann hat der penis beim geschlechtsverkehr das ziel bei der aktien etwas verfehlt und gegen die wand gestoßen

;-D ;-D ;-D ;-D sorry, aber kannst Du mir bitte erklären, wie Du das angestellt hast? :-o :=o

vorallem was sind den Aktien? ":/

Und wie kann der Penis das Ziel verfehlt haben? Hat sich Deiner schon selbständig gemacht? ;-D :=o :-X

SMlartxi


Ich nehme mal an sie meint die Wand zwischen Anus und Muschi, er wird sich sein Ding schon nicht gegen die Zimmerwand gerammt haben ;-D

@ most_definetly:

Wenn du ihn dabei krumm vögelst dann nennt man das Penisbruch, ist extrem schmerzhaft und knallt angeblich auch ganz ordentlich, frag mal Dieter Bohlen %-|

kSleine r{ Benxgel


Ich nehme mal an sie meint die Wand zwischen Anus und Muschi, er wird sich sein Ding schon nicht gegen die Zimmerwand gerammt haben ;-D

denke nicht, dass es diese Wand war, sonst hätte sie ihn kastriert :=o ]:D :-X

Aber mich würde es brennend interessieren, wie man "ihn" im wahrsten Sinne des Wortes "Gegen die Wand fährt" ":/ :)D :=o

c#hJu~chi


die wand zwischen anus und muschi? jungs, ich steh immer noch auf dem schlauch! jetzt redet doch mal klartext hier!! *lach*

kyleine@r Bexngel


Die reden hier alle vermutlich vom Damm... ;-)

Aber das kanns ja nicht sein, sonst hätte seine Freundin extremste Schmerzen, von denen er aber hier nicht berichtet. Ich gehe davon aus, dass er mit seinem "Besten Stück" gegen die Zimmerwand gekracht ist :-) . und wie DAS gehen soll, möge mir bitte der TE oder ein anderer hier erklären ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH