» »

"Gehen" Frauen mit kleinen Brüsten im Bett mehr "ab"?

KFleiCnMxio hat die Diskussion gestartet

Das ist vielleicht eine etwas blöde Frage, weil man nicht pauschalisieren kann. Und ich denke nicht, dass das stimmt, aber ich wüsste gern, welche Erfahrungen ihr Männer gemacht habt.

Und zwar: mein derzeitiger Sexualpartner meint, beobachtet zu haben, dass Frauen mit kleinen Brüsten im Bett mehr abgehen, als welche mit "normalen" oder großen Brüsten.

Wie gesagt, ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann, aber ich wüsste gern, ob ihr ähnliche Beobachtungen gemacht habt. (Bitte keine Mutmaßungen, ich hätte gern Erfahrungswerte. Danke ;-) )

Antworten
T3heory 0of ud!eadman

ich denke er müsste eine überdurchschnittlich große anzahl an sexualpartnerinnen gehabt haben, um solch eine behauptung aufzustellen, die dann auch noch plausibel ist^^

das meint er vllt nur. kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ein zusammenhang zwischen Libido und körbchengröße besteht^^

K7leinxMio

Er meinte das im Sinne von, "dass diese Frauen etwas wettmachen müssten". ok, ziemlich diskriminierend für betreffende Frauen wie mich,, als ob kleine Brüste wettgeacht werden müssten... ":/ aber vllt erschien ihm das bisher einfach so...?

g8eralvd aus 1wiexn

ich habe schon genug erfahrungen sammeln dürfen ;-) ......aber das wäre mir noch nie aufgefallen :|N

TZh>eSory' oef deaQdman

dann scheint er keine große ahnung von frauen zu haben. das ist als würde man sagen, das männer mit kleinen penissen schneller und härter ficken müssten

KIleinoMio

Na, das war seine eher scherzhafte Begründung für seine Beobachtung, die er gamacht hat. Offenbar war es bei ihm bisher so.

T6heorWy of\ deGadxman

dann ist seine beobachtungsgabe nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen^^

KMlei$nMxio

Na wenn es bei seinen bisherigen Partnerinnen nunmal so war? Bei dir war es ja offenbar nicht so ;-)

Tuheory, ofD deadxman

genau. denn eine solche behauptung aufzustellen ist meiner ansicht nach schwachsinnig

fMelJlstiefxelchen

Nachricht an deinen Freund: Er ist ein Idiot. ;-D

Ich würde an dieser Stelle wohl eher mal hinterfragen, wie es zu der Äußerung kam. Meine Vermutung (also wirklich nur ins Blaue geschossen)... Du hast A-Körbchen? Und vielleicht hättest du lieber B oder C. Und deinem Freund, der vorher wohl schon mehrere Damen "näher" kennengelernt hat, hast du das auch so vermittelt. Denn Rest meiner Kausalkette kriegst du wohl allein zusammen. ;-)

Und nein, ich meine nicht wirklich, dass dein Freund ein Idiot ist. Er wollte dir wohl ein "sexy" Kompliment machen.

Miayflxower

Ich würde an dieser Stelle wohl eher mal hinterfragen, wie es zu der Äußerung kam. Meine Vermutung (also wirklich nur ins Blaue geschossen)... Du hast A-Körbchen? Und vielleicht hättest du lieber B oder C.

Ich vermute eher, dass sie eben keinen kleinen Busen hat. Sich aber mal wie eine Kleinbrüstige engagieren könnte.

Eine Botschaft durch die Blume sozusagen....

fnell=st*iefelxchen

Dann wäre er aber doch wieder ein Idiot. :-p

Ich bleibe bei meiner Theorie.

KXleinBMixo

:-D ihr seid amüsant.

ihr unterstelle dem herrn, der übrigens nicht mein freund ist, nicht, zu lügen oder bloß ein kompliment machen zu wollen (das tut er nämlich nicht durch die blume, sondern wenn, dann direkt). er hat es wohl bisher einfach so erlebt, wobei ich eigentlich glaubte, er hatte nicht besonders viele Kleinbrüstige, hab ihn aber danach nicht gefragt.

T@heoryT of deaJdxman

@ fellstiefelchen und Mayflower

:)_ :)^ :)= :)* :-) :)z

fQells_tiefelc8hxen

Wie vermessen von uns zu glauben, dein "Sexualpartner" wäre dein Freund. ]:D

Kannst du trotzdem noch DIE Frage für uns klären? :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH