» »

Frau unten nicht schön

SYtahlUtvrägexr hat die Diskussion gestartet


An die Männer: was macht ihr eigentlich, wenn euch die Vagina der Frau nicht besonders gefällt und ihr deswegen keine Lust auf Cunnilingus habt? Ich persönlich sehe da keine Verpflichtung meinerseits, mich zu etwas zu überwinden, möchte aber auch aus Rücksicht auf ihre Gefühle vemeiden, das mit ihr zu thematisieren. Viel Spielraum zum Reden gibt es da eh nicht: gefällt oder gefällt nicht. Nur: über kurz oder lang läßt sich die eigene Unlust kaum verbergen und letztens flogen mal richtig die Fetzen mit einer, die echt penetrant nachgebohrt hat. Gibt es eine Möglichkeit, die ganze Sache elegant zu umschiffen? Ich finde, man muß nicht alles breit treten und will keine Diskussionen wegen so etwas haben.

Antworten
wNisemtan86


ich hab noch keine vagina gesehen, die mir nicht gefällt xD

b>lacPkyx001


stimmt die sind alle schön :)^

Heonemy_Bunxny91


Ist ja nun geschmackssache.. ;-)

Viele finden zb. Vaginas nicht hübsch bei denen die inneren schamlippen rausgucken ... :-/

Ich würde nichts sagen und einfach behaupten dass du (aktiven) oralsex nicht magst...

H_oney_hBbunny9x1


Ist ja nun geschmackssache.. ;-)

Viele finden zb. Vaginas nicht hübsch bei denen die inneren schamlippen rausgucken ... :-/

Ich würde nichts sagen und einfach behaupten dass du (aktiven) oralsex nicht magst...

rKod sFtua,rt


und ich finde gerade die vaginas bei denen die inneren schamlippen rausgucken schön und reitzvoll

u*pelxa


Hat bei mir noch keinen gestört, im Gegenteil *g*. Aber es ist ja auch so, dass ich nicht alle Schwanz-Sack-Kombinationen gleich optisch und haptisch ansprechend finde. Vielleicht kannst du es so rüberbringen? Sie fragen, ob ihr schon mal Schwänze besser oder schlechter gefallen haben, und ob sie also nachvollziehen kann, dass das Geschmackssache ist, und ihr halt diesbezüglich nicht so kompatibel seid?

H?onety_BYunnxy91


willst du dem TE grade raten mit seiner freundin schluss zu machen bzw. keinen sex mehr mit ihr zu haben, nur weil er ihre vagina nicht schön findet? :-o

T=OFU


Jede einzelne Vagina ist auf Ihre Art einzigartig und schön ;-)

@:)

H(oney_sBunn[y91


":/ ich (als frau) kenn auch welche die mir gar nicht gefallen ;-D also geschmäcker sind nun wirklich verschieden ;-)

M`ayflxower


willst du dem TE grade raten mit seiner freundin schluss zu machen bzw. keinen sex mehr mit ihr zu haben, nur weil er ihre vagina nicht schön findet? :-o

Auf das läuft es aber letztendlich raus, meinst Du nicht auch?

Wenn Dir jemand sagt, dass er Deine Geschlechtsteile hässlich oder abstossend findet, dann wirst wahrscheinlich selbst keine Lust mehr haben, mit der Person Sex zu haben oder in einer Beziehung zu verbleiben.

Eine Vagina (oder auch ein Penis) ist so individuell und einzigartig wie ein Gesicht. Wenn einem der Partner sagt, dass er einem kaum anschauen mag, weil man so ein schlimmes Gesicht hat, dann ist doch der Ofen auch aus....

letztens flogen mal richtig die Fetzen mit einer, die echt penetrant nachgebohrt hat.

Für mich hört sich das an, als ob das ein wiederkehrendes Problem des TE ist. Da würde ich nicht beim Gegenüber, sondern bei mir selbst ansetzen und mich fragen, warum ich da überhaupt so Ekelgefühle (oder was für Gefühle es auch immer sind) entwickle.

Objektiv und nüchtern betrachtet sind (männliche wie weibliche) Geschlechtsteile vielleicht nicht gerade extrem ästhetisch. Aber unter sexueller Erregung lösen dieselben Körperteile starke Reize und Anziehung aus.

d#aydArdeamxs


ich nehme mal nicht an, dass es sich um die freundin handelt, wohl eher ne sexbeziehung oder?

D:iwe, Sepherixn


das thema finde ich aus mehreren gründen sehr interessant. auf der einen seite "fordern" ganz viele männer, dass die frau sich doch bitte nicht so anstellen solle, wenn es darum geht ihnen einen zu blasen. schwänze seien nämlich von natur aus schön, sperma kommt dem geschmack von einem göttertrank verdächtig nahe und es müsse doch das größte glück für jede frau sein, dem mann soviel lust zu schenken,wie nur möglich!

zum anderen kenne ich sehr viele frauen, die ein nicht gerade freundschaftliches verhältnis zu ihrer vagina haben.

und jetzt zu dem problem. ich halte nichts davon, einem menschen zu sage, dass ich ein sexuelles merkmal hässlich finde... das empfinde ich als unnötig verletzend.

ie ansage, dass du nicht auf oralsex stehst, solltest du auch nur tätigen, wenn sie dann auch nicht "muss".

MQayflUowxer


ie ansage, dass du nicht auf oralsex stehst, solltest du auch nur tätigen, wenn sie dann auch nicht "muss".

Das wäre natürlich die diplomatischste Lösung. Indem OV ganz wegfällt, kann Du die Thematik der weiblichen Geschlechtsteile relativ elegant umschiffen.

qKueen%ing69


mal ehrlich....,welcher penis ist "schön"?schlapp,verschrumpelt oder steif und gekrümmt.Behaartes schrumpelsäckchen,oder blankrasiertes beutelchen? beim sex im geilen moment ,mit einem tollen phantasievollen vorspiel ,den vorliegenden venushügel,die schamlippen spreitzen und das zuckende popolöchlein umspielen,dann die augen schließen und der zunge frein lauf lassen!!! wieviele anregungen brauchst du noch? erotik ist höchste kunst die schon in der antike praktiziert wurde .gib dir mal etwas mühe oder deine partnerin suchtsich sonst die passende liebkosung :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH