» »

Frau unten nicht schön

MwadamHe NCh4arentxon


ein Mann dem meine Geschlechtsteile nicht gefallen - oder noch schlimmer, so anekeln dass er mich nicht lecken will, kann seine Sachen packen und gehen.

einfach deshalb weil das für mich so befremdlich, unverständlich (irgendwie verbinde ich sowas auch mit Dummheit...) ist dass ich mit so einem Menschen nichts zu tun haben will.

derartige Oberflächlichkeit geht mir nicht ein, es gibt keinen Schwanz der mir nicht gefällt - erst recht trifft das nicht zu wenn ich die Person liebe.

mach mit deiner Freundin schluss, ihr zuliebe.

SrarAahl Jonxes


Man hat genug eigene Komplexe, man braucht sicherlich nicht noch Kritik von außen. Schließe mich dem an; allein dass du das hier thematisierst ist ein Anzeichen dafür dass es für das Mädel gut wäre wenn sie jemand anders bekommt der sie auch untenrum schön findet.

Man lebt nur einmal, warum sollte man mit jemand ins Bett gehen den man nicht schön findet

Hnoney_1Bunnxy91


mal ehrlich....,welcher penis ist "schön"?

es gibt keinen Schwanz der mir nicht gefällt

krass...

ich finde eigentlich so gut wie gar keinen pernis hübsch ":/ ":/

der von meinem freund gefällt mir allerdings gut ;-D

aber so aus den bravo-lese-zeiten konnte ich sagen dass mir nie einer gefallen hat ;-D ;-D

auch in pornos (gut so viele hab ich da jetzt auch noch nicht gesehen, aber ein paar schon) finde ich auch keine hübschen ":/

ich hab tatsächlich bis heute nur ca 3 gesehen die mir gefallen ;-D

H3oneyM_;Bun8ny91


hupps.. man streiche das "r" :-o |-o

T&OFU


Hasilein

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E(hemali=ger Nutzcer (#69x928)


Ich finde auch nicht alle Geschlechtsteile schön, da kann ich den Fadenersteller durchaus verstehen. Wenn es sich um eine oberflächliche Bekanntschaft handelt, würde ich auch lieber einfach auf Sex verzichten. In einer Beziehung wird sich das Thema hingegen schlecht vermeiden lassen, solange man nicht lügen will, denn eine Meidung des Intimbereiches fällt natürlich auf. Ich würde es wissen wollen, hätte aber an der Information ziemlich zu knabbern. Selbst wenn ich damit leben könnte, dass mein Partner Körperteile von mir abstoßend findet, würde das heißen, auf Oralsex verzichten zu müssen und da würde mir auf Dauer sexuell einfach etwas fehlen.

M1olliJenchxen


queening69

mal ehrlich....,welcher penis ist "schön"?schlapp,verschrumpelt oder steif und gekrümmt.Behaartes schrumpelsäckchen,oder blankrasiertes beutelchen?

;-D ;-D

@ Stahlträger

Ich würde der Frau auch einfach sagen, dass Du Oralsex generell nicht magst.

Ich würde andersherum von einem Mann, der Oralsex (Grund egal – generell, Aussehen der entsprechenden Körperteile, was auch immer) nicht mag, niemals verlangen, das zu machen. Im Gegenteil, wenn ich merke, dass er es nur mir zum Gefallen tut und es eigentlich total abstoßend findet, könnte ich dabei kein Vergnügen mehr empfinden. Es gibt genug andere Möglichkeiten.

Ich würd's keinem Mann übel nehmen, dass er mein Geschlechtsteil nicht für das Schönste der Welt hält. Wenn es allerdings darauf hinaus liefe, dann gar keinen Sex mehr zu haben, würde ich schon überlegen, ob die Partnerschaft Sinn hat...

AJntoniax1900


Wenn ich einen Menschen mag und mit ihm Sex habe nehme ich nicht vorher eine Lupe und schaue ihn/sie mir an: Wenn ich verliebt bin ist es egal wie er oben, unten und in der Mitte aussieht.

Warum wird in Zeiten des Internets alles kaputt geredet?

Für mich zählt der Mensch und nicht die Oberflächlichkeiten des Aussehens! :-)

H#oneyp_Btunn*y91


Wenn ich verliebt bin ist es egal wie er oben, unten und in der Mitte aussieht.

Grade dann ist es doch wichtig! :-/

Bei Männern denen ich nur auf der Straße begegne ist es mit sowas von egal wie sie untenrum ausschauen ;-D aber bei jemanden mit dem ich schlafen möchte muss das schon stimmen....

Warum wird in Zeiten des Internets alles kaputt geredet?

was hat das Internet damit zu tun? :-/

Für mich zählt der Mensch und nicht die Oberflächlichkeit des Aussehens!

Gabs mal so einen Spruch: "den Charakter kann man aber nicht f...." ;-D ist zwar "böse" ausgedrückt, aber eigentlich stimmt es: ich Brauch einen Partner den ich nicht nur "nett" sondern auch "sexy" finde! Was nutzt mir ein netter Mann bei dem ich nie Lust auf sex bekomme, weil er für mich vom aussehen her nicht im geringsten erregend ist?? ;-)

T+OxFU


aber bei jemanden mit dem ich schlafen möchte muss das schon stimmen....

Warum ? Wenn man liebt, sind solche "Kleinigkeiten" doch völlig egal :-/

@:)

Hhoney_BQunnxy91


Weil mich ein Typ auch optisch ansprechen muss, wenn ich Lust bekommen soll... ;-)

Immerhin ist Sex eines der intimsten sachen die man mit einem Menschen machen kann und ich schlafe nicht mit "irgendwem", sondern mit jemanden der es Wert ist :-)

T&OFxU


Es geht nicht um den Typ sondern um einen geringen Teil dieses Types, und wenn Dich das nicht anspricht, dann machst Du Schluss, oder wie verstehe ich das ? :-/

;-) @:)

Mfollilenchxen


Warum wird in Zeiten des Internets alles kaputt geredet?

was hat das Internet damit zu tun? :-/

Frag ich mich auch… ":/

@ Antonia1900

Für mich zählt der Mensch und nicht die Oberflächlichkeiten des Aussehens! :-)

Da stimme ich Dir grundsätzlich zu. Bei Stahlträger klingt mir das jetzt allerdings nicht wie die große Liebe (@Stahlträger: Bitte korrigier mich, wenn ich mich irre), sondern eher nach einem auf Sex reduzierten Kontakt.

HIone6y_1Bunnxy91


Es geht nicht um den Typ sondern um einen geringen Teil dieses Types, und wenn Dich das nicht anspricht, dann machst Du Schluss, oder wie verstehe ich das ?

nein, weil ich mit einem Typen der mir nicht gefällt gar nicht erst zusammen komme ;-)

DAie? Sehderin


aber das aussehen des penisses (oder Penis'?) sagt doch nichts darüer us, ob der kerl mit dem nicht die tollsten dinge anstellen kann ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH