» »

Frau unten nicht schön

TDOFxU


Aber in meinen Augen ist es so ;-)

M>olli enIchxen


@ YElectra

Ich dachte lange, dass ich hässliche Schamlippen hätte, aber auch mein Töpfchen hat ein Deckelchen gefunden. Oder Kochlöffel in der Analogie.

Und ich habe mir nie, nie, nie Gedanken über mein Aussehen "da unten" gemacht, und siehe da, es war irgendwie auch nie Thema bzw. offensichtlich einfach okay wie es ist.

Kdzhe


Ich kann verstehen, dass es schönere und weniger schöne Genitalien gibt, wobei ich bisher nur "auffallend schön" und "normal halt" gesehen habe. Was ich nicht verstehe, wie man das so hässlich finden kann, dass man zu keiner nahen Praktik mehr fähig /gewillt ist ???

T|OFxU


Eben, es ist doch faszinierend welch unterschiedliche Genitalien es gibt, ob von Frau oder Mann. Wie kann man sowas schönes hässlich finden ":/

@:)

M|ollieUnchxen


Ich finde Genitalien nicht per sé schön, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand "da unten" so schlimm aussieht, dass es einen von irgendwas abhält. Ausnahme: Irgendeine Krankheit (jede Menge Pickel, Ausschläge, Warzen oder so) oder wenn's da unten stinkt. Aber sonst… Genitalien sehen halt aus, wie Genitalien eben so aussehen…

r@e,dbkaxby


@ ** mollienchen :)^

Ich habe auch noch nie richtig hässliche Genitalien gesehen.Ablehnen würde ich diesbezüglich niemanden.Aber wenn jemand da unten stinkt,weil man sich nicht pflegt...nein danke :(v !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH