» »

Selbst entjungfert

PLaminaMhontaguxe hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr,

nun der Titel sagt ja schon worum es mir geht.

Mir ist das mit 12 passiert und ich frage mich noch Heute warum das so einfach passieren konnte.

Das mir das im leben einige Probleme brachte ist klar, immer noch ist das kein leichtes ding.

Gibt es wem den das auch aus versehen passiert ist? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Lg

Pam |-o

Antworten
HFausWinKdmühxle

Siehs doch mal so: Jetzt hast du weniger Schmerzen beim ersten Mal. Hast du Angst dass dein Freund dich deswegen schief ansieht? Ich denke mal, sowas bekommt der eh nicht so einfach raus. Gibt ja auch Mädchen, bei den das im Sport einfach so einreißt. Kanst ja sagen, dass das bei dir auch so war.

P2aminMaMo8ntqaguxe

hi^^

na die sache ist schon fast 12 jahre her, er weiß das auch, aber man wird dann so angesehen als würde ich lügen...

muss mir oft anhören das er eine jungfrau mal versuchen würde( was sehr verletzend ist). und ich kann da nix zu sagen weil er als jungfrau in die beziehung kam....

weh tats erstemal wirklich nicht, wenigstens etwas :)

ich wollte nur wissen ob das wirklich so einfach ist sich selbst zu entjungfern, denn damals ging das ganz schnell, schmerzlos.

g'aul&oise

Das passiert vielen Mädchen, beim Sport, beim draußenrumtoben, bei Prügeleien. Geht so schnell, daß ich das nicht mal gemerkt habe.

Und dein Freund ist ein Idiot.

Piamina]Montagxue

Ja in solch einer hinsicht ist er nicht fair...

@ gauloise

hatte das es passiert ist, später auch auswirkungen wie zb mit dem partner?

gVaulnoise

Hä? Wieso sollte es? Was meinst du mit "Auswirkungen"?

P4ami%naMXontagpue

na zb beim erstenmal. hat man vorher drüber geredet? oder musstest du dir anhören das man die evtl nicht glaubt , sowas eben :)

POamina1Mon{tapgue

vor allem, wie bist du selbst damit umgegangen?

g4au\loixse

Sag mal, du bist Ü20, hast ein Kind und machst dir immer noch einen Kopp über so alte Kamellen? ???

Mir war es egal, dem Kerl war es egal. Das waren die 80er, wir waren ein bißchen entspannter drauf damals.

PsaminaMoZntaxgue

Bitte?

darf ich mir da keine gedanken machen? erst recht wenn ich mir sowas hier anhören kann zuhause, ist das dann evtl nicht verständlich?

scheinbar wohl nicht. :-(

leonalzao

ich finde, entjungfert ist man dann, wenn man das erste mal sex mit einem partner hatte. sogesehen kann man sich überhaupt nicht selbst entjungfern. man kann sich höchstens das jungfernhäutchen einreissen, aber das ändert nix daran, daß man den sexualakt noch nicht vollzogen hat und daher noch jungfrau ist. es gibt ja auch frauen, die gar kein jungfernhäutchen haben, meinst du, die sind dann schon von geburt an entjungfert?

D]raguophixne

@ lonalao

:)=

gefällt mir, das wollt ich auch schreiben. Entjungfert ist man erst dann, wenn man das erste Mal hatte. Das Jungfernhäutchen ist für mich total irrelevant, verdammte kacke! xD

MIrsHMide

Das mir das im leben einige Probleme brachte ist klar

Was denn für Probleme? Klar ist das für mich überhaupt nicht.

A^u|fNDerArb>eit

Das Problem liegt doch auf der Hand...

muss mir oft anhören das er eine jungfrau mal versuchen würde( was sehr verletzend ist). und ich kann da nix zu sagen weil er als jungfrau in die beziehung kam....

Ich denke dein Freund hat gerade Angst was zu verpassen... erster Sex mit Dir, danach keine Andere mehr... offensichtlich denkt er das der Sex mit anderen Frauen wohl anders, vielleicht besser sein könnte. Und mit den dummen Sprüchen macht er es zu deinem Problem.

Eigentlich wart ihr beide noch Jungfrau, d.h. der Teil des Ausprobierens, das Gefühl der ersten Vereinigung – das habt ihr zusammen erlebt. Er hat nur nicht die physischen Schaden am Jungfernhäutchen erlebt... das wars auch schon.

Ganz ehrlich: es würde sich ÜBERHAUPT nichts ändern, wenn du auch noch physisch eine jungfrau gewesen wärst. Sein Wunsch nach dem "ich will Sex mit einer anderen Frau erleben" bliebe, er würde sich nur anders ausdrücken.

Dein Freund ist entweder ziemlich hormongesteuert oder ein sehr dummer Mensch.

P&ami naMoZntague

trifft dann auf beides zu...

naja was solls.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH