» »

Selbst entjungfert

luonal\ao


das problem ist wohl eher das fehlende vertrauen, als das fehlende jungfernhäutchen.... deshalb würd ich mir um zweiteres gar keine gedanken machen.

Axu+fDeqrArbexit


Mach ihn klar, das dich diese Sprüche verletzen und er damit eure Liebe aufs Spiel setzt.

Meine erste Freundin war auch Jungfrau, und ich habe nichts davon gespürt – sie hatte allerdings große Schmerzen und natürlich gabs Blut. Sei froh, das es bei dir nicht so war. Mein "erstes Mal" hat sich über Wochen hingezogen, weil wir immer wieder abgebrochen haben. Irgendwann haben wir uns dann auf eine "Augen zu und durch"-Nummer geeignet, nachdem wir sogar gemeinsam beim Frauenarzt waren und das Problem dort besprochen haben, und das hat funktioniert.

:)_

PeaminvaM)oSntagxue


naja ich hatte mein ersten sex ja auch nicht mit ihm was er mir auch noch vorhält. bereuen tu ichs aber nicht.

wenn er ne jungfrau nehm will bitte, ich bin dann weg, er wusste von allem und ich hab ihn nicht gezwungen mit mir zusammen zu sein oder gar mit mir zu schlafen..

aber das wird zu kompliziert nu xD

lg und danke euch allen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH