» »

Trocken obwohl ich sehr geil bin

u4hux2

Ich würde mal eine andere Frauenärztin zu Rate ziehen. Wenn du früher das Problem nicht hattest, keine Hormone nimmst und beziehungstechnisch alles okay ist, liegt doch eine hormonelle oder organische Ursache nahe.

mWichi-74hessIexn

hi...

hab schon den Arzt gewechselt...meine Hormone sind ok und Organisch auch alles ok...die meinen das es ab und an vorkommt das frauen da mit probs. bekommen... :-(

aber ich habe jetzt gehört das man es antrenieren kann... ??? ??? bin nur mal gespannt wie das gehen soll ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH