» »

Exhibitionismus

DNask{leinexN.


Und dann kann man ihm nicht mal zurückschreiben ":/

Wie lächerlich ist DAS denn?

aV.fvish


Wahrscheinlich schon gesperrt.

Bzodhrxan


Danke für das ehrliche Posting, SomeStudent. Dank der nun beflügelten Bilder werde ich einen Blick in die offenen Fenster eines jeden Souterrains riskieren, in der Hoffnung, dort leicht bekleidete holde Weiblichkeiten erspähen zu können.

Augentier

A_d!do


Nur mal so zum Straftatsbestand Exhibitionismus: Per Definition kann sich eine Frau nicht exhibitionieren. Sie kann sich also nackt ins Fenster legen. Ein Mann kann da durchaus Probleme bekommen.

Im übrigen finde ich es immer wieder unverständlich, wieso Nacktheit solche Probleme bei manchen hervorruft. Ich sehe gerne nackte Menschen. Ich liebe Exhibitionisten!

Exhibitionisten wollen niemanden verletzen. Also braucht sich auch niemand verletzt zu fühlen.

DHaskl7eiQneN.


@ SomeStudent sorry,

das ich jetzt fast OT schreibe, aber

@ all,

die diesen Link auf diese komische HP bekommen haben:

Hat sich die jemand von Anfang bis Ende durchgelesen?

Ich nur Stellenweise. Tut so in den Augen weh %:|

Eine Frage dazu: Was will dieser Mensch ausdrücken? So wirklich meine ich jetzt? ":/

giauloxise


Ich hab das nicht mal angeklickt...was stand denn da so? ???

D/askle@ineN.


Große rote Buchstaben, die in einer katastrophalen Satzstellung sagen, das wir in einem Nazi-Deutschland leben und alle, die sich nackig machen politisch verfolgt werden, anderswo Asyl beantragen müssen und psychisch gesunde DEUTSCHE Frauen den Anblick eines Penisses von 2-8 Sekunden aushalten müssen.

(Ich hätte gerne einen Totlachsmily)

BKordhrxan


Es geht um den §183 StGb.

KZuckhTenstücxk


Hab auch nicht so recht verstanden was er von einem wollt, hab ihn das auch gefragt, was er damit bezwecken möchte und wieso er so etwas schreibt aber scheint als hätte er nicht die Eier in der Hose (sorry für die Wortwahl) um sich zu erklären ....

H6oney_>BNunny9x1


Bitte? Da steht jemand nackt im Wald mit Erektion und dann würdest du auf den los und ihn angreifen ??? :-o

kommt drauf an, ob er dabei gezielt mich ansieht und auf mich zugeht, oder ob er wegrennt ]:D

Ein gemeingefährlicher Kampfhase. Ich wäre für Haft im großen Freigehege und Beruhigungsmittel in der täglichen Karotte.

;-D ;-D ;-D ;-D find ich gut ;-D :)^

aber exhibitionismus ist nunmal ne straftat.

kannst du drehen und wenden wie du es magst ;-)

vorm fenster kann der TE wie gesagt gerne machen was er möchte, das fände ich auch nicht schlimm, weil ja eine räumliche trennung da ist.

würde aber so jemand im wald direkt vor mir stehen, hätte ich unsagbar viel angst und dementsprechend würde ich auch reagieren :-/

A/dd?o


Und wenn ich auf einer Waldlichtung unerwarteterweise ein nacktes Pärchen beim Sex entdenke, ist das kein Exhibitionismus, sondern ich gucke halt nicht so genau hin und denke mir: ach wie haben die das nett miteinander.

Außerdem gibt es haufenweise Nacktwandergruppen oder Nacktradelgruppen, die dann am WE durch den Wald und durch die Wiesen streifen. Am 1.Mai ist mir auch so eine Wandergruppe begegnet.

Hmoney>_Bun~nyx91


in der gruppe empfinde ich es auch anders, als wenn die person alleine ist bzw. ich alleine bin.

es ist diese 1:1 situation die mir beispielsweise angst machen würde.

wäre mein freund oder eine freundin bei mir oder wäre der "täter" (ich weiss, böse gesagt^^) nicht alleine wäre das auch was anderes... :=o

AEddo


Mir erzählte mal eine Freundin, die in Norwegen arbeitet, jeden Morgen stünde an einer bestimmten Bushaltestelle ein Exhibitionist, der dort stundenlang vor sich hin onaniert. Aber in Norwegen sei das nicht strafbar und im Winter würden die Leute ihm auch mal heißen Kaffee mitbringen. Ich glaub die Skandinavier sehen das alles etwas entkrampfter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH