» »

Mit wem hattet ihr euer erstes Mal, war der andere erfahren?

G'oogYelinlhxo hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

wie es schon im Topic steht:

Mich würde es mal interessieren mit wem ihr euer erstes Mal hattet. War euer Partner erfahrener wie ihr, oder war es für euch beide das erste Mal?

Hättet ihr es bevorzugt lieber einen (un)erfahrenen Partner gehabt zu haben?

Erzählt doch mal wie es euch ergangen ist.

(Ich hoffe so einen Threat gibt es nicht schon)

Liebe Grüße

PS: Hintergrund der Geschichte ist nämlich, dass sich bei mir evtl. etwas anbahnt.. ganz langsam.. und er hat eben schon Erfahrung und ich null. Deswegen wollte ich gerne mal eure Meinung hören!

Antworten
S2il77


Mein Erster Mann, der mich also Entjungfert hat, war sehr erfahren. Zudem war nicht seine erste Jungfrau.

Ich fand es so halbwegs gut.

K6ucheAnstxück


Meiner war auch erfahren und das fand ich sehr gut!

GjoogRelinVho


Hm.. ist auch jemand dabei bei dem beide noch Jungfrau waren? ö

v,ezzxo


Hm.. ist auch jemand dabei bei dem beide noch Jungfrau waren?

Ja, ICH !!! ;-)

@:)

*:)

Gbo>otgeli nxho


Und, wie war es? Wäre dir ein erfahrener Partner lieber gewesen?

tKomxmey


Das Mädel war erfahrener obwohl jünger ]:D

KhuchePn_stück


@ tommey

und wie fandest du es?

Gyookgelxinho


Ja jeder schreibt nur mit wem er es hatte, aber nicht wie es war.. :P

HFo%ney_B6unnxy91


Mich würde es mal interessieren mit wem ihr euer erstes Mal hattet. War euer Partner erfahrener wie ihr, oder war es für euch beide das erste Mal?

mein Freund hatte vor mir etliche One Night Stands, ich hatte noch keinen Sex ;-)

Hättet ihr es bevorzugt lieber einen (un)erfahrenen Partner gehabt zu haben?

nein ich war froh dass er den Ton angegeben hat und mir gezeigt hat was gut ist :-)

Erzählt doch mal wie es euch ergangen

Mein erstes mal war ein geplanter One Night stand, weil ich wusste dass er keine Beziehungen mag.

Wir hatten also Sex und es Tat höllisch weg und hatte arg geblutet, obwohl er total vorsichtig war und obwohl ich feucht war. Er hat dann abgebrochen weil er mir nicht mehr weh tun wollte :-/ ne Stunde später oder so der nächste Versuch, aber wieder das gleiche ... Also sind wir schlafen gegangen ;-) am nächsten Tag hat's dann geklappt :-) und es war auch richtig gut und wurde - je öfter wir es getan haben - immer besser :-) x:)

Im Endeffekt kamen wir dann doch zusammen und sind jetzt schon 4 Jahre ein paar... :-)

Ich war im übrigen 16 ;-)

PYaulexros


Hm.. ist auch jemand dabei bei dem beide noch Jungfrau waren? ö

Ja, die gibt es ... :=o

Der ganze Akt hätte aber auch gut "Pleiten, Pech und Pannen" heißen können. Keine(r) hatte Ahnung, geschweige denn Erfahrung von irgendetwas ... auch nicht vom "Tuten und Blasen". ;-D

Näheres würde Dich auch eher desillusionieren oder gar belustigen ....

Könnte höchstens als Negativbeispiel dienen .... ]:D

Wünsche Dir mehr Erfolg bei deiner Premiere :)^

GBooge!linhxo


Oh.. ist dann doch interessant zu lesen wie es einem so ergehen kann :) Danke für die Antworten soweit!

Und ich persönlich denke auch dass es evtl etwas "problematisch" sein kann wenn beide noch keine Erfahrung haben.. Aber das kann ja auch recht amüsant sein :)

E#inManxn65


Wir hatten beide keine Ahnung, war sehr ernüchternd. Ich hätte mir lieber eine etwas erfahrene Frau gewünscht, wäre im Nachhinein besser gewesen.

I_t's_Ju$st_xMe


Beide unerfahren.

Ich fand es gut, weil wir relativ frei und unvoreingenommen an das Thema Sex herangehen konnten. Niemand hatte eine bestimmte Erwartungshaltung, was der andere können oder tun sollte; deswegen hielt sich auch die Angst etwas "falsch" zu machen in Grenzen.

Der erste GV brauchte zwar 2 Anläufe und war etwas holprig, aber egal wir konnten drüber lachen. :-D

S@he_^goes7_Hez_goxes


Mein Erstes Mal hatte ich mit meinem jetzigen Freund (2. fester Freund). In sexueller Hinsicht ist er (viel) erfahrener als ich... allerdings hat ihn das nicht gestört :)z als ich ihm sagte das ich noch Jungfrau sei.

Bevorzugt hätte ich nicht umbedingt einen unerfahrenen Partner, da ich es selbst noch war. Aber wo die Liebe halt hinfällt... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH