» »

Mit wem hattet ihr euer erstes Mal, war der andere erfahren?

vrezzxo


Bei uns war es ähnlich wie bei "It's just me".

Doch, wir ließen uns viel Zeit bis zum Ersten Mal und benötigten nur einen Anlauf. Trotz unserer damaligen Unerfahrenheit, die wir heute belächeln, war es ein schönes Erlebnis. :)^

*:)

k]n"uff0elgtje


Hatte mit meinem jetzigen Freund mein erstes Mal. Waren beide unerfahren. Aber ich halt es eigentlich für was Gutes, dass das so gewesen ist. War wesentlich entspannter, weil wir uns beide dachten: "Wenn wir jetzt Mist machen, machen wirs halt später nochmal."

:-)

Lxittl-eDovxe


Mein Freunds und ich waren beide Jungfrau. Für mich war/ist es schön das wir zusammen alles entdecken :)z

s{vennix85


Ich hatte mein erstes mal mit meiner ersten Freundin. Mit der bin ich seit 6 Jahren zusammen. Sie war auch Jungfrau.

Es war nicht besonders schön... wir haben uns irgendwie beide dumm angestellt und haben nicht verhütet. War ne dämliche Aktion.

artemfrxei


also mein damaliger freund und ich waren beide JF und ...nein, es war nicht gut. hätte mir im nachhinein jemanden gewunschen, der gewusst hätte, was er tut! :-X

pretiWte-LvMeinardxe


Also bei mir waren mein damaliger Freund und ich auch beide Jungfrau. Das erste Mal war jetzt nicht so der Burner (wurde dann aber mit jedem Mal besser), allerdings finde ich es eigentlich ganz gut, dass wir beide diesbezüglich noch unerfahren waren und gemeinsam unsere Erfahrungen sammeln konnten. :-)

NfurseNYIkxa


Mein erstes mal war auch nicht sonderlich toll, es war nach einer Party bei ihm zu Hause... ich war total betrunken, ich glaube er war halbwegs nüchtern... ich war 14, er 16... wenn ich heute darüber nachdenke... wir haben nichtmal verhütet, ich hab garnicht darüber nachgedacht, könnte natürlich auch am Alkohol gelegen haben! :/

Ich wollte unbedingt sex haben, hatten meine ganzen Freundinnen ja auch... hatte Angst etwas zu verpassen und ich war total verknallt in ihn... danach war ich dann auch erstmal geheilt... den 2. sex hatte ich dann mit meinem damaligen Freund nach ein paar Monaten Beziehung... ich hätte warten sollen! :)

B^od_hraxn


Warum warten, es ist doch nur Sex?

Nuurse(NxIka


ich hätte lieber andere Erinnerungen an mein erstes Mal, alleine deshalb schon! :)

tFom~mey


@ Kuchenstück

gut :)z auch wenn ich leider nicht gekommen bin (zu nervös?)

G|emü,tlic}hKIiter


Die Nervosität war bei mir (14) (mhh eventuell sogar eher bei ihr(15)) sehr hoch, was das ganze etwas komplizierter machte, aber nicht umbedingt weniger schön.

Sie hatte auch noch keine Erfahrungen und wir waren ca. 3 Monate zusammen glaube ich.

Das Problem war das sie total verkrampft war, was ich auf ihre Nervosität zurückführe.

Naja auf jeden fall haben wir uns Zeit gelassen und sind die Sache ohne Druck angegangen.

Das hat sehr gut funktioniert

S,mil`li2


ich hätte lieber andere Erinnerungen an mein erstes Mal

;-D Ich habe gar keine mehr. Ehrlich. Keinen Schimmer. Und nein, ich war nicht betrunken oder auf Drogen. Ich habe es einfach komplett verdrängt. Es war aber auch nicht total traumatisierend oder so – weiß net, einfach irgendwie unwichtig...

Finde das erste Mal wird total überbewertet. Das, was mit der Zeit danach kommt, ist eh viel besser. :)z

cjonfuserdguy~00x90


In ihrer Wohnung, sie war viel erfahrener als ich und hat alles gesteuert, war wunderschön.

B|ryattys


Wir waren beide unerfahren, ich aber schon etwas älter und ich fand das gut so. Es gab keinen Druck, wir haben nichts erwartet, außer uns nahe zu sein und so war es dann auch. Ging dabei weniger um Technik. Unbeholfen habe ich mich dabei eigentlich auch nicht gefühlt, ich habe einfach das getan, worauf ich in dem Moment Lust hatte.

m[urOmelz62


Wir waren beide unerfahren und haben nach dem ersten Mal die Aktivitäten in dieser Richtung erst mal eingestellt, weil wir nicht herausgefunden hatten, was daran so toll sein sollte. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH