» »

Mit wem hattet ihr euer erstes Mal, war der andere erfahren?

nUataFschxa84


mein erstes mal hatte ich mit einer sehr guten freundin damals. wir waren beide 16. mit nem mann dann ein jahr später.

-Gvi*etna(mesixn-


Mein erstes mal fand mit einem erfahrenem Mann statt.

Ich fand es gut so, ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht vorstellen das er Jungfrau ist und ich es ihm beibringen muss-das würde ich nicht so mögen. Aber man weiss ja nie wo die Liebe hinfällt, es wäre kein Ausschlusskriterium..aber mich macht der Gedanke auch nicht heiss, eine Jungfrau ranzunehmen ehrlich gesagt.

Ansonsten ist es immer so, dass der Erste einen anlernt..und man lernt von ihm, oder auch nicht, ich finde das schon prägend.

o!rnlxi


Mein erstes Mal war mit einem wesentlich älteren Mann, er 32, ich 17. Es war himmlisch und ich bin froh darüber.

atndi.Bpe


Bei mir wars umgekehrt als bei orli: Als 17jähriger lernte ich eine 27jährige kennen, die echt gut erfahren war...

oRrlxi


Glückwunsch :-D

O7r\ange#nQminxze


Ich war 19, er 38 und es war absolut perfekt. |-o

SUezJer


Mein erstes Mal hatte ich mit einigen erfahrenen Damen. Ich hatte an dem Tag meines ersten Males 1 afrikanische 1 rumänische 1er türkin und 1er deutschen Dame. Ich war im Bordell und nach dem ersten mal mit der rumänin bekam ich mehr Lust. Nach den 4 malen hatte ich aber schon Potenzprobleme :( aber wollte es eh nicht übertreiben. War ein Großbordell und hat Flatrate Sex angeboten ohne Zeitdruck. Hab der Dame das dann gesagt und wir haben uns lange zeit genommen. Ca.40 min kuscheln vorher dann erst nach oben ins Zimmer. Bei der zweiten waren wir vorher im Pool und zsm duschen und sind dann nach oben. Bei der dritten und 4 war es dann normal. Danach gabs ein Gangbangparty bin hoch aber hatte Potenzprobleme.

Das Bordell war zu mittags leer also hatte ich Glück. Für 130€ war die Dienstleistung über dem Preiswert. Aber weil halt kaum Kunden da waren zur Ferienzeit.

S*ugaOladxy


Ich hatte mein erstes Mal mit meinem ersten Freund und es war sehr schön.

Er hatte Erfahrung, ich so gar nicht. Ich war seine 3. Jungfrau, also hatte er schon Übung ;-D

f=rokg<gy0xxx


hmm....

interessant,das so einige frauen,die auf den letzten seiten berichtet haben,ihr erstes mal mit wesentlich älteren männern hatten....

;-)

CLelinxe30


Hallo zusammen

Ging mir auc hso, wurde verführt von einem 30 Jährigen beim ersten mal!

Celine

MdAzRIRECHExN1


wir hatten beider fasr keine erfahrung, fand aber schön. er SEHR! ;-D

was mich heute noch erschreckt: wir haben nich verhütet weil ich meine tage da noch nich hatte und nich wusste dass da trotzdem was passieren kann! :(v

MCimiTko


Ich war 15, wir waren beide Jungfrau (und sind immer noch zusammen, 7 Jahre nun)

Es war mittelmäßig; er ging in sämtlichen Stellungen nicht rein, außer in der Reiterstellung (da habe ich ihn justiert), die mag ich bis heute nicht so wirklich, entsprechend war das Gefühl auch nicht das Beste. Außerdem wusste ich nicht, wie genau ich mich bewegen soll, damit er nicht rausrutscht usw. Nach den ersten paar Malen Sex hatte ich außerdem Unterleibskrämpfe. Musste sich wohl erstmal etwas auflockern. Habe ich jetzt noch, wenn es lange krankheitsbedingt keinen Sex gibt ;-)

1pvon50q00 R3obert


Das erste mal, vergist man nie, weder Frau noch Mann, denke ich. Meine erste Freundin, leider bis jetzt auch die einzige hatte wohl vor mir zwei oder drei Beziehungen gehabt. Somit kannte Sie sich besser aus als ich. Für mich war das also sehr angenehm, da sie mich quasi etwas dirigieren konnte. Wie Sie mit mir umzugehen vermochte, das war einfach total toll. Wie Sie es mit mir gefunden hat, weis ich leider nicht. Seit dieser "Premiere" sind aber auch schon mehr als 20 Jahre vergangen.

So what?

Gruß von:

k0lei,nesbie}st00x7


ich hatte mein erstes mal nach dem geburtstag einer freundin... ihr bruder und ich verstanden uns so gut und eins kam zum anderen.. er war 20 und erfahren und ich 17 muss aber ehrlich sagen das ich es nicht so toll fand ^^

es war eher dieses:..... und das war also sex?

HWeli%Ge


Er war auch einiges älter und "konnte" es sehr gut, auch wenn das zweite Eindringen erst schön wurde für mich. Keine Ahnung ob er auch andere entjungfert hat ... aber zutrauen würde ich es ihm. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH