» »

Mit wem hattet ihr euer erstes Mal, war der andere erfahren?

BaoricsBalkan


Ich war 21 und hatte an dem Morgen eine Reise per Anhalter und sehr langem Fussmarsch hinter mir.

War müde und die Füsse konnte ich nicht mehr spüren. Meine Mitbewohnerin (WG) war 23 und legte sich zu mir ins Bett. Sehr schnell waren alle Ermüdungserscheinungen verschwunden und es wurde ein langer Tag im Bett, Sie wahr erfahren. Das ist fast 30 Jahre her und ich denke gern daran zurück.

SIockPe0x3


Der Faden ist ja schon etwas alter, aber ich dachte, ich hole ihn mal aus der Versenkung ;-)

Also bei mir war er auch deutlich erfahrener und älter (11 Jahre) und das war auch gut so! ]:D

Wir kannten uns schon länger, waren aber nicht liiert.

Ich konnte direkt das erste Mal genießen, kam absolut auf meine Kosten und die Nacht wurde noch seeehr lang ;-D Schlaf gab es für beide kaum |-o

Dazu muss man aber auch sagen, dass ich dem Ganzen nicht etwa mit dem Gedanken "Hauptsache hinter mich gebracht" entgegensah, sondern über die Zeit schon so ausreichend vorbereitet und scharf drauf war, dass es fast nur erfolgreich werden konnte... ]:D

Ich hätte ihn am liebsten verspeist (obwohl ich auch bezüglich oral etc noch nicht auf Praxiserfahrung zurückgreifen konnte) und mir wurde danach auch verblüfft mitgeteilt, dass er noch nie eine solche Jungfrau im Bett gehabt hätte. Er wollte es mir im Nachhinein auch erstmal gar nicht so ganz abkaufen o:)

Ich erinnere mich gerne daran zurück! :)^

@TE und die anderen Jungfrauen, die hier mitgeschrieben haben: Mich würde ja nun mal interessieren, wie es gelaufen ist? |-o

x!dxoyxd


ich hatte mit 14 mein erstes mal (bin jetzt 16), mein freund war damals 15 & wir hatten beide null erfahrung, sind heute immernoch glücklich & verliebt wie am ersten tag, wie man so schön sagt @:)

für mich war es eigentlich der richtige zeitpunkt, also wenn es später dazu gekommen wäre, hätte ich kein problem damit & ich hab auch keine gewissensbisse, weil ich noch so jung war (und immernoch bin ]:D ) oder sowas.. allerding ist meine stiefschwester 14 & die schwester meines freundes auch & bei denen könnte ich mir um gottes willen nicht vorstellen, das sie schon sex haben :|N

naja allerdings bin ich auch erst in der 10. klasse 15 geworden, und von daher, denke ich, geistig ein jahr voraus :=o

v[ezzxo


"geistig voraus"? Wie weit sind die beiden denn dann zurück? ":/

*:)

x_dx]oxud


als ich in der 9ten war hatte ich mein erstes mal & mein ganzes umfeld, also meine engeren freundinnen, hatten zu diesem zeitpunkt fast alle auch ihren ersten ''richtigen'' freund & auch ihre ersten sexuellen erfahrungen mit dem anderen geschlecht, so meinte ich das :-D

meine stiefschwester & die schwester meines freundes sind beide in der 8ten & in der 8ten hatte ich im leben noch nicht dran gedacht überhaupt mal einen freund zu bekommen ":/

also für mich ist/war dieses eine jahr schon ein riesen großer Sprung, was meine entwicklung anging :b hört sich vllt blöd an aber ist so..

liebe grüße @:)

T@heBlaRckWidxow


Es war kurz vor meinem 17. Geburtstag. Wir kannten uns fast 1,5 Jahre und vorher lief nix. ;-D Wir waren beide unerfahren und – nunja – mir hat es nicht viel gebracht. :|N

_-misqanthroxpin_


Ich hatte mein erstes Mal mit meinem Freund, sind heute noch zusammen (bislang über 7 Jahre). War damals kurz vor meinem 16. Geburtstag und wir waren beide gleichermaßen unerfahren.

Haben uns also gegenseitig entjungfert. ]:D

vAezzxo


dito, - nur waren wir bereits 20/21 Jahre alt.

*:)

b;erkxel


Ich schliesse mich euch beiden da an *:) . Gegenseitiges Erstes Mal mit meiner Freundin bzw. jetzigen Frau – waren 18/20 Jahre alt.

hZexexT.


Ich 17 er 19 und ein bißchen erfahren, in jedem fall sehr einfühlsam. Wir hatten das geplant und es hat so geklappt wie wir es wollten, es war wunderschön und 3 monate später war es vorbei, C’est la vie.

EiinManxn65


So wie bei hexeT ist es wohl am besten und schönsten! Gratulation! Ob es dann länger hält oder nicht, ist eine andere Frage. Wenns nur schön war :)^

b0eYrkexl


Ja, wenn es so klappt, dann wärs schon perfekt :-)

h+exexT.


Ganz einfach, frau/mann plane eine skitour auf eine abseits gelegene berghütte mit winterraum, tolles wetter, beste sichere schnebedingungen 3-4 freie tage, und schon klappt das wie geschmiert ;-D. Skitouren, bergsteigen und dazwischen v.....

b+er|kel


Jetzt weis ich endlich, warum es bei mir nicht so hingekommen ist – ich kann nicht Skifahren. ;-D ;-)

H;eikxo1


Hatte vor drei Wochen mein erstes mal. Sie hatte natürlich schon erfahrung im Gegensatz zu mir.

Ich hatte mich auch zuerst nicht getraut ihr zu sagen, das ich noch Jungfrau bin. Aber nach dem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, weil ich es nicht geschafft hab in sie einzudringen, bemerkte sie meine Unsicherheit und ich gestand ihr das es mein erstes mal sei.

Sie reagierte anders als ich erwartete. Dachte das sie mich aus lachen würde. Sie meinte das ich es vorher hätte sagen sollen. Nachdem sie es dann wusste, klappte es dann und es war sehr schön.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH