» »

Freundin zu fest zugebissen (Eichel blau und schmerzt)

Aelexanderf 2000 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!!

Meine Freundin und ich hatten gestern OV - dabei hat sie mir versehentlich mehrmals recht heftig in die Eichel gebissen - da war mir das aber egal obwohl es doch recht heftig schon geschmerzt hat.......jetzt einen Tag danach, ist meine Eichel recht Blau und schmerzt recht heftig.....geht das wieder weg '? oder kann das folgeschäden haben? oder verschwindet so ein Bluterguss einfach wieder ohne das eine spätfolge daraus resultiert?

Bitte nur ernste Antworten!!

Mfg Alex!

Antworten
RRepAla+y


mmhh......hört sich zumindest nicht so toll an!!!!

Also normal würde ich sagen vergeht ein Bluterguss wieder aber an der Stelle.....also sicherheitshalber würde ich mal zu nem Urologen gehen! Dann kannste sicher sein! Und keine Angst, der hatte sowas sicher schon öfter auf der Liege!!!

sfweetd6ream8x4


AUTSCH!!!!!!!

du ärmster. geh mal besser zu nem arzt.

*gutebesserung*

drerMupxf


Tollwuttest schon gemacht ???

;-D

dueutscfhländer


Der Arzt wird lachen

Ehrlich, so etwas habe ich ja noch nie gehört, dass die Freundin beim OV so fest zugebissen hat, dass man einen Bluterguss am besten Stück bekommt >:(

Ich würde, falls dir das wirklich passiert ist (woran ich nicht ganz glaube --> Fake ???) zum ARZT gehen !

und sonst musste deiner Freundin halt alle Zähne ziehen ... :-D

Dninu


Der Arzt wird nicht lachen!

Schliesslich sind die sich extremeres gewöhnt...

Ps: Ist deine Freundin gut versichert ;-D

UCmba1bar&aumxa


Mein Beileid du Ärmster. Ich glaub nicht dass das ein Fake ist. Mit meiner Freundin könnte das auch passiern, die hat mich schon heftigst an anderen Körperstellen gebissen.

f,csp_v$ienxna


Wie beißt man denn aus Versehen mehrmals heftig in die Eichel??

Tze2kflorxd


Du kannst mir mal einen kauen!

...das hat sie wohl etwas zu wörtlich genommen. ;-)

Utmba]bagraumxa


Naja wems gefällt ;-D

Ich würd das im Reflex spätestens nachm ersten Biss verhindern.

Raemingt<on SteSelxe


jetzt einen Tag danach, ist meine Eichel recht Blau und schmerzt recht heftig... geht das wieder weg '? oder kann das folgeschäden haben? oder verschwindet so ein Bluterguss einfach wieder ohne das eine spätfolge daraus resultiert?

Das geht wieder weg und Spätfolgen gibt es auch nicht.

Im Internet gibt es Anleitungen zum richtigen Blasen. Seht euch das zusammen an.

Remington

Lcott a


Wie beißt man denn aus Versehen mehrmals heftig in die ...

Das ist der Grund, warum die "69" so gefährlich ist... vermutlich hat sie, im für sie entscheidenden Moment, einfach die Kontrolle verloren... ! :-D

-+EVAk-


muss auch mal fragen, wie das geht!

Ich hab ja mal mit Erlaubnis versucht, am Penis einen Knutschfleck zu saugen, aber selbst das hat bei langem rumgenuckel an diversen Stellen nicht funktioniert!

(1c){ 1982


Es kommt immer auf das betroffene Gewebe an,

ob und wie schnell bzw. gut ein Bluterguss abheilt. Nicht selten heilen Bluterguesse in weicheren Geweben wie Lippe oder eben Eichel schlechter ab. Wenn das der Fall ist, kann es sein, dass sich um die Blutreste im Inneren eine Kalkschicht bildet. Die Folge daraus ist eine sogenannte Penisfistel, die operativ entfernt werden muss. Dabei verliert der Betroffene mehr oder weniger viel Substanz an der Eichel. Der langwierige Heilprozess macht Sex fuer einige Monate erst mal unmoeglich. Im weiteren Verlauf kann sich durch die elementare Belastung eine Impotenz einstellen, in jedem Fall aber muss der Patient mit grossen Einschraenkungen beim Geschlechtsverkehr rechnen.

Ich empfehle dir daher schnellstmoeglich einen Arzt aufzusuchen!

L@illixan


Du Ärmster!

Das ist ja eigentlich echt nicht witzig, aber lachen musste ich trotzdem. Also ich würde damit auf jeden Fall zum Doc gehen. Sicher ist sicher.

Und wenn ich du wäre, würde ich diese Frau da unten vorerst nicht mehr ranlassen ;-) Aua!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH