» »

Was ist so toll an Sex, wird er überbewertet?

GIolMdenWinxter hat die Diskussion gestartet

Ja das frage ich mich. Ich lese hier immer, dass das ja so einen Spaß macht. Was genau macht Spaß daran?

Mir ist das alles irgendwie unangenehm. Ich finde dieses "gehoppel" eher peinlich. Penisse finde ich auch nicht gerade erotisch. Ach ich weiß nicht. Liegt es am zunehmenden Alter? Ich bin 29. Ich bin mir nicht so sicher wie es früher war, ob ich da auch so gedacht habe. Ehrlich gesagt finde ich es komfortabler SB zu machen.

Ich glaube ich bin gestört.... {:(

Antworten
M^iss PMi-lenxa

... oder Du bist bis jetzt immer an die "Falschen" geraten ... ?

Gtold*enWixnter

SOrry, sollte heißen, dass ich wohl ein gestörtes Verhältnis habe.

Ich habe schon den richtigen. Ich komme ja auch eigentlich immer, wenn wir denn mal Sex haben. Nur finde ich nun nicht, dass es jetzt wirklich Spaß macht. Mir machen andere Sachen wirklich wesentlich mehr Spaß.

GHo^ldenW3intxer

bzw. fand ich noch nie, dass Sex Spaß macht. Was macht denn nur daran Spaß?

1mtox3

Du kommst immer - aber andere Dinge machen dir wirklich wesentlich mehr Spaß? Nenn mal Beispiele ???

G=old~enWikntexr

Eis essen, bowling spielen, Fahrrad fahren, in die Therme gehen, in der Sonne liegen, Essen. DIe Liste lässt sich weiter fortfahren.

Und ja ich komme immer, teils sogar mehrmals, aber ich empfinde Sex machen nicht als Spaß irgendwie.

S]ilbe.rmünOze85

Da sollte jede/jeder seinen Weg zum Glücksein selbst finden. Und dies ohne Sex geht - Warum nicht.

Ich will, kann und möchte vorallem nicht/nie mehr auf Sex verzicheten.

Neben vielen anderen schönen und wichtigen Dingen im Leben

N)ofxy

kann es vielleicht sein dass du einfach asexuell bist? ^^

SGarhaYh Jo4nes

Ich frag mich auch immer warum alle so begeistert sind von Orgasmen. Ich finde der Körper fühlt sich z.B. beim Sonnen oder nach einem schön anstrengenden Lauf wesentlich besser an. Aber angenehm find ich Sex schon. Nur den Hype um Orgasmen etc. hab ich auch nie verstanden.

Aber vielleicht haben andere auch nen anderen Körper und andere Empfindungen. Keine Ahnung. Ich kann dich jedenfalls nachvollziehen, so extrem besonders find ich die körperlichen Empfindungen beim Sex jetzt nicht.

Das beste Gefühl das ich kenn ist nach nem anstrengenden Lauf kalt zu duschen. Wesentlich intensiver und angenehmer als ein Orgasmus, m.E. nach.

g*au3loixse

Das beste Gefühl das ich kenn ist nach nem anstrengenden Lauf kalt zu duschen.

Oh, so unterschiedlich kann man ticken, das wäre ein Alptraum für mich. :-o

Es gibt nichts auf dieser Welt, was mir tiefere, stärkere Gefühle beschert als Sex. Ich habe Orgasmen, die mich zerreißen, wegschießen, völlig wegbeamen, mich für Stunden high machen. Ich liebe Sex, ich liebe alles daran, das stundenlange Spiel mit der Lust genauso wie den Quicky zwischendurch. Und ich finde es völlig abwegig, Sex mit Sonnenbaden zu vergleichen...aber da kommt es wohl wirklich auf doie persönlichen Vorlieben an. ;-D

sWeQnshibelxman

Liegt es am zunehmenden Alter? Ich bin 29. Ich bin mir nicht so sicher wie es früher war, ob ich da auch so gedacht habe. Ehrlich gesagt finde ich es komfortabler SB zu machen.

Nein, es liegt nicht am Alter: meine Frau und sind mit zunehmenden Alter noch geiler geworden. Meine Frau sagt sogar, dass sie mit SB nicht viel anfangen kann.

Ich habe schon den richtigen. Ich komme ja auch eigentlich immer, wenn wir denn mal Sex haben. Nur finde ich nun nicht, dass es jetzt wirklich Spaß macht. Mir machen andere Sachen wirklich wesentlich mehr Spaß.

Diese Aussagen erscheinen mir nicht sehr schlüssig und folgerichtig.

Ich finde der Körper fühlt sich z.B. beim Sonnen oder nach einem schön anstrengenden Lauf wesentlich besser an.

Warum? Sex kann unwahrscheinlich heiß machen und die Entspannungssituation empfinde ich unvergleichlich.

mXelliexbellie

Es gibt nichts auf dieser Welt, was mir tiefere, stärkere Gefühle beschert als Sex. Ich habe Orgasmen, die mich zerreißen, wegschießen, völlig wegbeamen, mich für Stunden high machen. Ich liebe Sex, ich liebe alles daran, das stundenlange Spiel mit der Lust genauso wie den Quicky zwischendurch. Und ich finde es völlig abwegig, Sex mit Sonnenbaden zu vergleichen...

da schließe ich mich jetzt einfach mal an, denn das ist auch genau so bei mir. :)^

N9of@y

Warum? Sex kann unwahrscheinlich heiß machen und die Entspannungssituation empfinde ich unvergleichlich.

ich bin immer noch der meinung dass es hier um eine mögliche asexualität handelt und dann ist auch diese frage etwas doof. was würdest du den antworten wenn man dich fragen würde warum sex besser ist als ein schön anstrengenden lauf? weil es besser ist? tja und die zwei damen sehen es halt anders ^^

zruenudsQtofxf

Vermutlich ist die sexuelle Erregbarkeit und Orgasmusfähigkeit individuell unterschiedlich ausgeprägt. Es gibt ja Leute, die besser sehen/hören/riechen können als andere, auch wenn diese normal funktionierende Sinne haben. Ich kenne Leute, die erleben bei einem Symphoniekonzert viel größere Ekstase als beim Sex.

Klar, dass man bei geringerer sexueller Erlebnisintensität den Hype um das Thema nicht versteht. Aber auch kein Grund, sich zu grämen, und kein Grund für Orgasmusintensivtäter, sich auf ihr vermeintliches Besser-Sein einen runterzuholen. Hauptsache, jede(r) hat was, bei dem er/sie die Erfahrung von Klimax und Entspannung machen kann.

S3il77

gauloise :)= :)= :)^ :)^ :)=

Super Einstellung :)= :)^ :)z

(M)Ein Leben ohne Sex - Nie mehr.

Für mich ist Sex sowichtig wie die Luft zum Atmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH