» »

Was ist so toll an Sex, wird er überbewertet?

T%OFU


Das ist wohl wahr :-X |-o :)_

1|to3


Also wenn es rein auf die Qualität des Orgasmus bezogen ist wäre ich lieber eine Frau. Da ist zwar alles komplizierter und wohl oft auch frustrierend als bei uns Männern, aber dafür wohl auch ungleich heftiger. Oder eben nicht - wie in deinem Fall.

SQarah: JoNnxes


nee nee da wär ich 100mal lieber ein Mann, da weiß man was man hat :)

TrOFxU


naja, aber er ist dann so schnell wieder vorbei :-X |-o

S}arahc Jonexs


Hab aber gehört dass es nicht sooo schwer sein soll täglich einen Orgasmus zu bekommen. Ich arbeite da seit fast 30 Jahren daran und bin mir nicht sicher ob ich einen hatte. Nee nee dann lieber ein Mann sein :D

Syarah `Jones


und wenn ich seh wie schön friedlich ein Mann nach dem O. schlafen kann ... sieht entspannt und beruhigt aus ... nicht so wie ich die nach der SB laufen geht damit endlich diese blöde Anspannung aus dem Körper geht ...

HroneGy_Bunsny9x1


Also fühlt sich dein Körper nach dem Orgasmus anders an als vorher?

kommt drauf an.

bei SB eigentlichlich nicht ":/ da sind meine orgasmen komischerweise auch eher ein "Kribbeln" und ein schönes gefühl, aber mehr nicht.

wenn ich beim sex komme, dann aber richtig ;-D

je nachdem ob ich öfter komme oder nur einmal kann ich danach bäume ausreißen und könnte die ganze zeit grinsen ;-D

wenn ich öfter komme bin ich danach total im eimer und mag nur noch glücklich schlafen x:) :=o

g7au-lo8isxe


"für Stunden wegbeamen" meinst du das im Ernst? Also fühlt sich dein Körper nach dem Orgasmus anders an als vorher?

Ja. Meine Orgasmen fühle ich von der Brust bis in die Oberschenkel, ich habe Lichtblitze im Kopf und meine Zehen verkrampfen sich dabei...und hinterher fühlt sich der ganze Körper wohlig entspannt und einfach herrlich an. Im Bauch ist es warm, das strahlt bis in die Beine. Und warme Füße hab' ich dann auch. ;-D

Ich werde hier gerade ein bißchen nachdenklich. Klar habe auch ich stärkere und schwächere Orgasmen, aber klasse sind sie alle. Das hier

dann zuckts 2x ganz leicht und das wars dann

kenne ich gar nicht. Und dann verstehe ich natürlich, daß man sich dann lieber beim Sport high macht.

S;arahT Jo9nes


Tja ich kenne das nur so. War mir ne Zeitlang unsicher ob das überhaupt Orgasmen sind. Inzwischen bin ich mir sicher es sind welche. Das Zucken ist ja immer da. Aber das Gefühl dabei ist wirklich nicht der Rede wert, letztendlich ist mir da wurst ob es mit oder ohne Zucken ist. Was mich halt nervt ist dass die sexuelle Erregung nie richtig weggeht. Man hofft immer auf irgendwas Großes, Entspannendes, und dann kommt immer die kleine Enttäuschung.

Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich und ich hab halt Pech gehabt. Aber ich kann sehr gut verstehen dass sich manche wundern was der Hype um Sex soll.

S7araih FJonexs


Also das Gefühl ist so wenig intensiv dass ich nicht mitkriege ob es passiert oder nicht wenn ich nicht drauf achte ob es zuckt. Wenn verständlich ist wie ich das meine lol

TROFU


":/ :)* und wenn Du mal andere Techniken ausprobierst ? :)*

H9oneyZ_XBunnoyx91


also wenn du wirklich einen orgasmus hast, bekommst du es mit...

vielleicht hast du nur diese "vorwellen"?

mit denen kündigt sich nämlich immer ein orgasmus bei mir an..

also erst so ein kleines durchzucken im körper und dann kurz darauf richtig @:)

srennsSibelmxan


War mir ne Zeitlang unsicher ob das überhaupt Orgasmen sind. Inzwischen bin ich mir sicher es sind welche.

Ich vermute, dass es keine sind. Hört ihr zu früh auf oder nehmt ihr nicht mehrere Male "Anlauf"?

Meine Orgasmen fühle ich von der Brust bis in die Oberschenkel, ich habe Lichtblitze im Kopf

So ähnlich ist es auch bei meiner Frau. Sie ist jedenfalls völlig aus der Welt "abgeschaltet". Danach ist sie sehr glücklicher Stimmung und sehr entspannt. Ansonsten sagt sie, dass das bei ihr die O. unterschiedlich sind (Intensität, Länge, Empfinden)

Und einige Minuten später geht es bei nochmaligen Weitermachen bei ihr noch viel schneller... (und keineswegs weniger intensiv).

und wenn ich seh wie schön friedlich ein Mann nach dem O. schlafen kann

Ich schlafe danach in der Regel nicht. ;-D x:)

S arah 3Jones


Ich bin mir ziemlich sicher dass es das war. wenn man weiter macht tut es nur weh. Leider.

Sza[rah )Jonexs


:)* und wenn Du mal andere Techniken ausprobierst ? :)*

wüßte nicht welche, ich glaub ich hab alles durch. Ist halt so. Sch...ade aber naja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH