» »

Was ist so toll an Sex, wird er überbewertet?

SBarah~ Jpones


warum kann man hier eigentlich nichts editieren? ich schick immer zu schnell ab :/

Ich hab schon oft gehört dass Frauen unsicher sind ob sie einen Orgasmus gehabt haben. Ich bin mir nicht sicher ob man das immer merkt. Wie gesagt, ich war mir oft unsicher, und manchmal hab ichs auch nicht mitgekriegt und aus Versehen weitergemacht und es hat nur wehgetan. Es ist ja dann leider sehr schnell alles überreizt. Insofern find ich diese Orgasmen fast eher negativ. Weil sie die Sache beenden, ohne zu entspannen. Aber Schluß muss dann sein, sonst tuts weh.

Ich wünschte ich wär ein Mann

Bgodhxran


Versuchs mal weniger direkt, also eher mit der Klitvorhaut auf der Klit zu stimulieren. Oder wenn du dich "von innen" stimulierst? Es gibt solche formschönen Vibratoren, die den G-Punkt erreichen können. Oder ein Mann mit geschickten Fingern, der bei dir auf Entdeckungsreise geht. Und mach dir keinen Druck, der ist da eher kontraproduktiv.

p`hanDtomscnhmerxz


@ Sarah Jones

Ich wünschte ich wär ein Mann

Um dich zu beruhigen, auch wir haben so unsere Schwächen ;-) :)* :)_

SAarahI Jounes


Von G Punkt Stimulation muss ich nur pinkeln; alles andere was du schreibst hab ich auch schon probiert. Mal mit mehr, mal mit weniger Druck. Und immer ohne Zeitdruck. Vom Vibrator wird die Klitoris nur taub, da spür ich dann gar nichts mehr, ist fast schon witzig. Und mit den Fingern hab ich echt schon alles Mögliche probiert. Es fühlt sich oft ja zeitweise ganz nett an, aber sobald diese paar Zuckungen da sind ist es sofort überreizt und alles tut weh. So kann man das Gefühl nur sehr begrenzt steigern.

Am stimulierendsten finde ich noch Oralsex, aber auch da tuts nach einigen Minuten nur weh. Ich vermute eben dass ich "komme" ohne es großartig zu merken und danach jegliche Stimulation nur noch Überreizung ist. Wär halt schöner wenn man vom Orgasmus auch was hätte. Aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :)

Ist nur schwer sowas dem Partner zu vermitteln. Er will ja dass ich komme, und ich will dann nur noch dass er aufhört weil es weh tut. Befriedigt bin ich aber nicht, im Gegenteil. Das ist manchmal echt ein Dilemma.

Sxaraht Jxones


Weiß auch nie was ich sagen soll wenn er fragt ob ich gekommen bin. Wenn es zweimal gezuckt hat, soll ich dann sagen, ja ich denke ich bin gekommen? Irgendwie ist es gelogen egal was ich sage ...

S>tahltmrägexr


wüßte nicht welche, ich glaub ich hab alles durch. Ist halt so. Sch...ade aber naja.

Alle hast du erst durch, wenn es dir Stifmeister Stahlträger höchstpersönlich sagt. ;-D Versuch es mal mit Durchblutungsmitteln für die Vagina, Womenra.

s7heBabxy


Ich leibe Sex und ohne geht gar nicht

und klar macht es Spaß,also mir zumindenst.

Aber ich kenne auch solche Leute wie dich :-)

die findet Sex ist nicht wichtig ,das es andere Dinge gibt die Spaß machen,

JA,die gibt es... aber Sex gehört für mich defenetiv dazu.

756Janxa76


Ich wär trotzdem gern ein Mann :) da weiß man i.d.R. ob man einen Orgasmus hatte oder nicht

ein mann hat keine Regel ;-)

7b6MJana7x6


also wenn du wirklich einen orgasmus hast, bekommst du es mit...

weißt Du was: ein orgasmus einer frau ist in der wahrnehmung ungefähr so als wenn du an bahngleisen stehst und du hörst in weiter ferne einen Güterzug kommen :-) ...und dann stehst du da und wartest einfach wie er an dir vorbeifährt...und hörst wie er sich weit weit entfernt :-)...so würde ich es beschreiben

SYaruah\ Jjonexs


Wenn das was ich erlebe keine Orgasmen sind (weil kaum wahrnehmbar); was ist es dann? Was löst die Zuckungen aus nach denen meine Klitoris so überempfindlich ist dass jede Berührung nur noch als Schmerz empfunden werden kann?

M3ayfXlow0exr


Hast Du es schon mal mit einem (1!) Glas Wein versucht? Ich habe so das Gefühl, dass es bei Dir eher ein Problem des Entspannens und Fliessenlassen (zulassen) ist.

Versuch es mal mit Durchblutungsmitteln für die Vagina, Womenra

Das Medikament, welches der Pharmaindustrie einen Goldrausch bescheren würde, wäre die "Entspann, Loslass -und-Lust-krieg"-Pille für die Frau. Wenn es nur mehr Durchblutung bräuchte, könnten wir auch kurz das Treppenhaus rauf-und runterrennen. Es geht aber um das Erreichen eines bestimmten Bewusstseinszustandes, der vielleicht wirklich einem leichten Rausch- oder Trancezustand entspricht.

S8tahhlträgxer


Wenn es nur mehr Durchblutung bräuchte, könnten wir auch kurz das Treppenhaus rauf-und runterrennen.

Aha, Viagra wirkt aber nach einem ähnlichen Prinzip, nämlich mehr Durchblutung. Würdest du Männer stattdessen auch dein Treppenhaus empfehlen?

Habe gerade keine Vagina in der Hose, aber ich habe von dem Zeug von Frauen schon krasse Sachen gehört. Sarah Jones probiert es oder läßt es sein, alles eine Frage des Leidendrucks und der Bereitschaft etwas zu ändern.

BKodIhraxn


ein mann hat keine Regel

Aber auch regelmäßig seine Tage. Stimmungsschwankungen sind nicht nur weiblich. Und Unlust ebenso wenig. Man könnte das auch nörgelig nennen.

BwellPyHagrry


@ GoldenWinter

Mach Dir nichts draus, es gibt auch Männer denen es genau so geht wie Dir.

Lass Dir kein Problem einreden, es ist eben individuell verschieden, dem einen gefällt's, dem Anderen eben nicht.

Du kannst damit leben.

MjikeMgunixch


Also ich kann Sarah's Beurteilung gut so im Raum stehen lassen.

Auch nach meiner Einschätzung wird Sex so dermaßen überfrachtet, überfordert und zuletzt eben überbewertet.

Es ist ein nettes Gefühl, ja, aber es geht auch ohne! Ohne Zweifel.

Der

Mike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH