» »

Kann man sich an Analsex gewöhnen?

sxheBaeby hat die Diskussion gestartet


Mich würde es mal gerne interessieren,ob man sich an Anal Sex gewöhnen kann ?

Das dann,wenn man NUR Vaginal macht,am ende etwas fehlt ??

Und nur mit Anal Sex am Ende erfüllt & befriedigt ist ???

Antworten
b-luegxal


Wer ist "man" - und warum sollte es für dich irgendwie wichtig sein, wie "man" fühlt und empfindet?

":/

1Otox3


Gewöhnen ist für mich das falsche Wort. Aber wenn man etwas gutes kennengelernt hat, vermisst man es, wenn man es nicht bekommt. Ich mag Pizza UND Steak und vieles andere mehr. Nur noch fleischlos fände ich langweilig, während andere damit kein Problem hätten. Aber wenn ich jetzt mit einer Vegetarierin zusammen wäre, würde ich sicherlich was vermissen.

s/heB,abxy


Wer ist "man" – und warum sollte es für dich irgendwie wichtig sein, wie "man" fühlt und empfindet?

Na weil es um mich geht,deeeeswegen ;-)

bmeaut*y&bea7st


Gewöhnen?

Die Frage ist, willst du es dir zu Liebe und hast Verlangen danach??

Wenn nicht lass es und sage nein, es gibt so viele andere Spielarten und nicht jede passt zu jedem!!

svheBaLbuy


Ook ich glaaaube ich habe da was falsch formuliert. |-o

Also ich liebe Anal Sex und wenn ich das nicht habe dann fehlt mir was und ich bin unzufrieden.

Deswegen die Frage,kann man sich an anal gewöhnen oder warum fehlt es einem dann ":/ ":/

Ist es nicht irgendwie doof wenn man nur anal hat bzw.mehr als vaginal ":/ ":/

k$ater?charxlie


nö.

E3hemaliger% Nutpzer (#4b3824x5)


Mich würde es mal gerne interessieren,ob man sich an Anal Sex gewöhnen kann ?

Ja.

Das dann,wenn man NUR Vaginal macht,am ende etwas fehlt ??

Ja.

Und nur mit Anal Sex am Ende erfüllt & befriedigt ist ???

Ja.

Hoffe geholfen zu haben ]:D

s|heBjaby


Hoffe geholfen zu haben ]:D

heißt du magst auch anals und steht voll drauf,deswegen die jaaa,was ? ]:D

bglueg-axl


":/

Und was genau ist jetzt dein Problem?

Ist es nicht irgendwie doof wenn man nur anal hat bzw.mehr als vagina

Warum sollte es doof sein, wenn dir ansonsten was fehlt und du unzufrieden bist, sobald du es nicht hast?

%-|

sph1eyBabxy


Habe kein problem :=o

wollte nur so wissen ..

E/hema0ligKer NutMzer (#4382x45)


Ist hier doch ein Forum für Erfahrungsaustausch - oder? ]:D

Ok, ich steh drauf. Allerdings macht mir Abwechslung am meisten Spaß.

Ich muss aber nicht jedes mal das volle Programm abspulen, lieber dass,

was gerade am meisten Spaß macht. Da kann das eine oder andere schon

mal für eine Weile eine Bevorzugung erlangen, aber dafür ist man/frau ja

auch zu zweit.

Langfristig betrachtet verändern sich sexuelle Gewohnheiten und Präferenzen

so oder so. Wer will schon mit der gleichen "Nummer" bis ins Grab f... ]:D

sghe3B4abuy


Ist hier doch ein Forum für Erfahrungsaustausch – oder? ]:D

Ok, ich steh drauf. Allerdings macht mir Abwechslung am meisten Spaß.

Ich muss aber nicht jedes mal das volle Programm abspulen, lieber dass,

was gerade am meisten Spaß macht. Da kann das eine oder andere schon

mal für eine Weile eine Bevorzugung erlangen, aber dafür ist man/frau ja

auch zu zweit.

Langfristig betrachtet verändern sich sexuelle Gewohnheiten und Präferenzen

so oder so. Wer will schon mit der gleichen "Nummer" bis ins Grab f... ]:D

Ja recht hast Du.

S?ilx77


Analsex gehört genauso zu meinen Sexleben wie Oralsex und der "normale" GV.

Verzichten will und möchte ich auf keins der Dinge.

Ich stehe (auch) auf AnalSex - Ohne Nö

Mein Mann teil diese Lust - Welcher nicht?

s@heB#abUy


Analsex gehört genauso zu meinen Sexleben wie Oralsex und der "normale" GV.

Verzichten will und möchte ich auf keins der Dinge.

Ich stehe (auch) auf AnalSex – Ohne Nö

Mein Mann teil diese Lust – Welcher nicht?

So ist es bei mir auch.

Nur empfindent man anal oft mehr Lust als vaginal(also ich),bestimmt wegen den ganzen reizen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH