» »

Kann man sich an Analsex gewöhnen?

pdosLpae

Nur empfindent man anal oft mehr Lust als vaginal(also ich),bestimmt wegen den ganzen reizen

Hast du denn Sorge, dass du dich daran "gewöhnt" hast im Sinne einer Sucht?

Was mich aus eigenem Interesse interessieren würde ist, was ist denn so schön an anal? Lässt sich sicherlich nur schwer erklären, aber ich kann das so schlecht nachempfinden.

s heyBabxy

Hast du denn Sorge, dass du dich daran "gewöhnt" hast im Sinne einer Sucht?

Ja so in der Art !!!

Was mich aus eigenem Interesse interessieren würde ist, was ist denn so schön an anal? Lässt sich sicherlich nur schwer erklären, aber ich kann das so schlecht nachempfinden.

Ja ist wirklich schwer zu erklären aber das ist ein ganz anderes gefühlt,

intensiver ist auch dann das orgasmus,ich komme anal recht schnell.

Es fühlt sich einfach Geil an. Aber das muss man gemacht haben um sich dann selber in klaren zu werden ob man das mag oder nicht. Klar,ich denke nicht das man da beim ersten mal direkt mag. Es braucht seine zeit,auch übungszeit... ich wills auf jeden fall nicht missen.

peaul{e_poxp

Wie lange habt ihr geübt, bis es dir richtig gut gefallen hat?

sDheBaxby

Wie lange habt ihr geübt, bis es dir richtig gut gefallen hat?

Nicht lange... glaube das war bei 3 mal.

1 mal... noch aua.

2 mal... joaar geht schon

3 mal... fühlt sich ja doch gut an.

pjau>lee_poxp

:)^ Ah... das geht ja echt. :-)

s;heB"aby

:)^ Ah... das geht ja echt. :-)

Man muss es wollen,denn sonst kann man es vergessen.

SSilbwermünxze85

Wir (mein Mann und Ich) sehen den Analsex als einen wichtigen Teil unsers Sexleben an, weil doch viel Vertauen - um AV passiv genussvoll zuerleben - gehört. Ich möchte AV nicht missen.

w6ildcxat81

Hatte leider noch nie Analsex,aber würde es mir so sehr wünschen |-o

pYaVule_%pxop

Woran hängt's denn?

wFi4ldc0at8x1

Naja, mein Mann kommt schon bevor er eindringen kann :-(

p:aule4_poxp

:-( Nee... dann funktioniert es natürlich nicht.

wyildIcatx81

So siehts aus,leider :-(

a,fri

Vielleicht kann er dich mal anal mit Fingern verwöhnen, wenn er schon vorher kommt? Oder in der zweiten Runde vielleicht?

d,eathlwalkxer

also meine freundin steht auf AV und hat mich auch als erste darauf angesprochen. Jedoch hab ich etwas bedenken fals da mal etwas unangenehmes pssiert bei ihr fals ich ihr versteht was ich meine. Ich wüsste gern mal wie man sich da behelfen kann bzw vorbereiten

bzluegxal

"fals"? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH