» »

Kann man sich an Analsex gewöhnen?

A3nd]ifrxeak


Man kann sich auch an Analsex gewöhnen, das stimmt. Gewöhnungssache setzt häufiges praktizieren voraus. Ein erfülltes Sexleben erfordert nicht unbedingt voraus, auch Analsex zu haben. Es kann aber eine – im wahrsten Sinne des Wortes – sehr reizvolle Variante sein.

Wer es nicht kennt, dem fehlt es auch nicht. Wer sich daran gewöhnt hat und es als schön empfindet, dem fehlt es, wenn er/sie es nicht mehr praktiziert.

btl!uegaxl


Wer es nicht kennt, dem fehlt es auch nicht.

:|N

Das stimmt doch so banal einfach nicht:

oft genug "fehlt" AV genau denjenigen, die das nicht kennen ... einfach, weil soviel darüber geschrieben und deshalb auch viel Erwartung geweckt wird.

Und unter denjenigen, die AV kennen, gibt es auch genug, denen es nicht fehlt oder fehlen würde.

Wer sich daran gewöhnt hat und es als schön empfindet, dem fehlt es ...

das mag vielleicht noch angehen - Betonung liegt auf "... gewöhnt hat und es als schön empfindet ..." :-/

AwndiYfrexak


Ich verstehe meinen beitrag so, wenn jemand nie AV hatte, weiß er/sie gar nicht, wie schön sowas sein kann. Wer positive Erfahrungen damit gesammelt hat, verzichtet wahrscheinlich auch nur ungerne darauf.

d/oppgelmor\itxz


Für einen Mann gibt es nichts besseres als wenn die Frau postiv dem AV gegenübers steht, so wie meine!

bTluKegCal


Für einen Mann gibt es nichts besseres ...

:=o

Kommt immer auf den jeweiligen Mann und dessen Phantasien und Möglichkeiten an ... um es positiv zu formulieren! ;-)

d)opp9e`lxmorhiht.z


OK - Er - Der Mann muss es auch können, das Geschenk zum Aktiven AV seiner (mit) seiner Frau/Partnerin anzunehmen

Ahndifrxeak


Natürlich muss es mit Einfühlungsvermögen geschehen. Außerdem muss der Mann sich sehr um sie bemühen und lange und gut vorbereiten. Egoismus und Gefühllosigkeit sind hier völlig fehl am Platze!

T;atsche9x2


Analsex gehört einfach dazu, nicht Immer - Aber immer öfter. Machen (beide- mein Freund und Ich) kein großes "Theater" drum - Wenn ja dann ja . Oder auch nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH