» »

Durex Play

kdnufnfeltBje hat die Diskussion gestartet


Hallo *:)

Hab mal eine ganz blöde Frage |-o

Und zwar, auf dem Durex play Gleitgel (das Blaue, nicht das 2in1) steht das hier drauf:

Durex Play™ ist das Gleitgel für sinnliche Stunden. Es ist wasserlöslich, fettfrei und nicht klebend sowie farb- und geruchlos. Tauche mit Deinem Partner in ein Meer voller Lust. Das Durex Play Gleitgel kann problemlos mit Durex Kondomen verwendet werden

Heißt wasserlöslich = auf Wasserbasis?

Und weil sie schreiben, es verträgt sich mit Durex Kondomen, andere gehen da doch schon auch, oder? Komm mir grade irgendwie blöd vor ;-D Aber ich frag trotzdem lieber..

@:)

Antworten
c\hr=izsf


jop

v6ezzo


Hi, knuffeltje

M..., die Frage finde ich durchaus berechtigt.

Denn Durex hat sich dabei etwas unglücklich ausgedrückt.

Die Fa. tat es wohl, um für den Umsatz ihrer eigenen Kondome zu sorgen. ;-)

Vllt schreibst du mal den Durex-Kundenservice an.

Ich machte es mal bei Wella in einer anderen Sache und wurde sehr freundlich aufgeklärt.

nice to see u, hpe u're OK.

@:) @:) @:)

*:)

HAon`ey%_BuAnny9x1


klar kann man das auch mit anderen kondomen verwenden @:)

allerdings mag ich das durex play nicht, weil es total brennt ":/

aber da ist sicher jeder anders @:) ich bin allgemein empfindlich was gleitgels angeht... :-(

mvatzre5x9


Hallo honey-bunny, meine frau ist leider auch ziemlich empfindlich. Hast du was gefunden, was du empfehlen kannst, was auch nicht kalt wirkt. Tip wäre prima.

Hsoney_B.uxnny91


nope leider noch nicht.. so oft nehmen wir eh keine gleitgels, aber zu meiner pillezeit wars ganz praktisch.. allerdings hat fast jedes gebrannt und das was nicht gebrannt hat hat geklebt %-|

ich hab aber momentan ein anderes bestellt, welches mir empfohlen wurde und wenns funktioniert, geb ich den tipp gerne weiter @:)

Bto3dhrxan


Silikonbasierte Gele sind warm.

Hho ney_JBunnyx91


brennen aber.. :-/

B:odhrxan


Da hast du vielleicht eine Allergie gegen. Ich empfehle, nicht die billigsten Produkte zu verwenden.

H9oney_YBunLny9x1


nein, hab ich nicht ;-) ich hab dieses brennen auch nur an den schleimhäuten in der vagina, ansonsten nicht @:)

PmIxA


Wir hatten das auch mal zu Hause, außer dem m.E. muffigen Geruch hatte ich auch das Problem das es bei mir brannte...

Zum Glück brauchen/benützen wir nur extrem selten Gleitgel...

Y?ar&uki


Also meine freundin hat auch ein kleines problem zu trocken dazu kommt das sie ne dünne haut hat und ich zu gut bestueckt bin..-.-

Also sie hat dann Gynomunal Vaginalgel von ihrem FrauenA. verschrieben bekommen, und solten es auch fuer den GV nutzen.. und bis daton gings ganz gut.. is was teuer.. aber es hilft.. bin aber trozdem noch auf der suche nach anderen sachen..

LG Yaruki

PxIA


Ich habe diesen Thread mal zum Anlass genommen unsere Ölkollektion zu kontrolieren und einige abgelaufene ranzige Öle entsorgt, inkl. einer fast vollen Durex Play Flasche.

Derzeit stehe ich auf Ylang Ylang und Rose... aber nicht als Gleitgel, das brauche ich nur an gewissen Stellen (Mexiko)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH