» »

Brahmacharya

L>ovxHus


Bambiene

TabulaRaza hat ja schon geschrieben, dass sie sich etwas zu früh geäußert hat und auch das falsche Forum erwischt hat, wobei es in Bezug auf dieses Zitat doch das Richtige Forum ist:

Dir ist bestimmt schon aufgefallen, dass spirituell bedingte Enthaltsamkeit nichts mit Sex zu tun hat.

Vielleicht ist spirituell bedingte Enthaltsamkeit tatsächlich "intelligenter Sex" ;-) . Das Ziel ist jedenfalls, die sexuelle Energie für die innere Transformation zu einem spirituellen Selbst zu sammeln. Auch dazu gäbe es viel zu schreiben.

TjabulKaRazxa


Bambiene

Mir ist mehrmals aufgefallen, dass dieser Faden für Fragezeichen sorgt, das kann ich nachvollziehen. Das tut mir leid.

LovHus hat mich trotzdem echt sehr gut verstanden und mir geholfen aufzuräumen, dass werde ich nicht so schnell vergessen.

Ich weiss nicht in welche Richtung sich dieser Faden, wenn überhaupt entwickelt, für mich war der Austausch von hoher Bedeutung, auch wenn das Opfer hierfür das "zumüllen" des Forums war.

Bleibt heiter!

TFabulTaRazBa


erst

spät

sät

die Realität

Wahrheiten

mit denen sie sich verrät.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH