» »

Sexträume mit 13 okay?

Fxragek`uchen hat die Diskussion gestartet

Hi

Ich wollte mal wissen ob es normal ist mit 13 Jahren von sex zu träumen.

LG Fragekuchen

PS.: Warum ist es verboten mit 13 Jahren sex zu haben?

Antworten
LViljak4evxer

1. Ja völlig okay. 2. zu deinem Schutz

1[txo3

Seh ich genau so! Außerdem musst du erstmal ein Mädchen finden, das auch mit dir Sex haben WILL! Du hast noch viel Zeit und wirst noch viel Sex haben.

GDarFou7x8

Weil solange Du unter 14 Jahre alt bist, noch vor dem Gesetz als Kind giltst und somit geschützt werden sollst.

F:ade-5to-xgrey

Ich wollte mal wissen ob es normal ist mit 13 Jahren von sex zu träumen.

Völlig normal, Du unterliegst einer sehr gesunden Entwicklung.

p0hlan6tomsc$hmerz

Klar ist das normal. Und das wird noch schlimmer ;-)

FVade-ktoZ-grey

Ängstige ihn nicht! ;-D Es wird nicht schlimmer, sondern schöner.... :=o

pAhantomMschmxerz

Okay, dann behalte ich das mit den quälenden Tagträumen und damit verbundenen Konzentrationsstörungen für mich ;-D

Fiadep-to-gxrey

Besser ist das....... |-o

S!chwarz<e Socxken

Klar ist das normal.

p`hiBl777

Ich finde es traurig, dass euch Kindern heute gesagt wird, ihr würdet etwas Verbotenes tun, wenn ihr Sex habt. In meinen Augen ist das sexualfeindliche Antipädagogik! Als ich noch Kind war, wusste ich davon nichts, und das war gut so. Bis zum Alter von 13 wird niemand für sexuelle Handlungen von Gesetz wegen bestraft! Das sollte hier klar gestellt werden. Meiner Meinung nach haben alle Kinder das Recht, sexuelle Erfahrungen und Experimente mit Gleichaltrigen zu machen, solange sich ihre Partner freiwillig daran mitbeteiligen.

Sexuelle Träume und Selbstbefriedigung fallen in die Privatsphäre eines jeden Kindes und die muss von jedem anderen, einschließlich der Eltern respektiert werden. Ich hatte schon mit neun Nacktträume, und sie haben mir bestimmt nicht geschadet.

ATdxdo

Man wird erst mit 14 strafmündig. Das ist richtig. Allerdings können die Erziehungsberechtigten dann belangt werden und ihnen das Sorgerecht entzogen werden.

Normalerweise ist das aber völlig OK, wenn man mit 13 so langsam seine Sexualität zusammen mit etwa Gleichaltrigen erkundet. Man muss das ja nicht in alle Welt hinaus posaunen. Meistens ist übrigens der erste reale Sex sehr viel schlechter als alle Träume zuvor...

Schläft ein Lied in allen Dingen,

die da träumen fort und fort,

und die Welt hebt an zu klingen,

kennst du nur das Zauberwort...

Mvetalldxieb

Meistens ist übrigens der erste reale Sex sehr viel schlechter als alle Träume zuvor...

dann träum ich noch ein bsischen ;-D o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH