» »

Wie findet man eine Freundin, die noch Jungfrau ist?

m{aximGumpowxer hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich bin 21 und suche eine Frau die noch Jungfrau ist. Wie findet man solche Frauen ?Ich will dazu nicht 14-jährige ansprech –das ist ja schon fast pervers- aber wie findt man eine Jungfrau die mindestens 17 ist – man kann ja wenn man eine frau trifft nicht direkt danach fragen -oder

Antworten
B;od,hraxn


Was hast du davon, ein Mädchen zu entjungfern? ???

Zhirk|umFan


Es sagte einst ein Schotte:

"Was soll ich mit einer Jungfrau?

Was für andere nicht gut genug ist, ist auch nicht gut genug für mich!"

;-)

mTaximu'mpowefr


@ Bodhran

Ich will nicht das sie mir irgendwas davon erzählt wie sie mit iheren 100erten ex-Feunden erzählt und das die solche Arschlöcher sind – und das sie mir erzählt das sie mit ihren Exfreunden früher sex hate als mit mir – und mich warten lässt weil es etwas besonderes ist

B&ovdhrxan


Hm schwierig. Aber zuerst kannst du dafür mitsorgen, daß nicht alle Kerle Arschlöcher sind, irgendwann kommt der Bumerang zurück. Als Zweites optisches Beuteschema ändern, die Attraktivsten haben's oft faustdick hinter den Ohren (Vorurteile ftw). Aus der Schule bist du vermutlich raus, hm? Da empfehle ich ein unauffälliges Abhängen vor gewissen Gebetshäusern, das ist aber nur ein Schuss ins Blaue. Vorsicht, das könnte ohne Konvertierung böse Folgen haben. Ansonsten fällt mir nichts ein. Außer, daß es auch tolle entjungferte Frauen gibt, die nur gute Erfahrungen gemacht haben, und dir nicht alles auf die Nase binden. Vielleicht etwas am eigenen Egoismus arbeiten.

pwhantBomscxhmerz


Ich bin mir sicher, es gibt mehr 17 oder 18 jährige Jungfrauen als man denkt. Und jetzt nicht welchr, die keinen "abgekriegt" haben, sondern echt hübsche. nur findet man die nicht zwangsläufig in der Disko oder morgens um 2 in der Kneipe...

m"aximumpAowexr


@ phantomschmerz

Ich hasse Diskos.Ich mag diese Testosteronaufgeladene Luft nicht.Ich versuche vor allem Frauen auf der Uni kenenn zu lernen. Aber was kann man als anhaltspunkt nehmen das eine Frau noch Jungfrau ist – ich kann sie ja schlecht direkt danach fragen – aber sonst ist halt die wahrscheinlichkeit ziemlich groß das sie keine jungfrau mehr ist, Es würde mich nicht mal stören wenn sie nicht Jungfrau ist und nur mit sozialen Typen Sex hatte- und ich auf keinen Fall in die Situation kommen würde das ich in einem Lokal bin und so ein Typ herkommt und meint: Die hatte ich auch schon.

Ich hab bisher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich dachte von meiner Ex-Freundin auch das sie eine anständige Frau ist – aber dann ist sie stück-für stück mit immer mehr Männergeschichten aufgedaucht. Und wir durften in viele Lokale nicht mehr gehen weil sie Angst hatte eine ihrer Ex-Freunde dort zu treffen.Zum Schluss hat sie mir auch erzählt das sie mit einigen dieser Typen reine Sexbeziehungen hatte- Aber mich lässt sie auf Sex warten weil ich laut ihr kein Arschloch binn – sowas macht mich einfach agressiv das sie mich dafür das ich nett bin bestraft

pdhdant%omsc)h3merz


Naja, von der Optik her kann man es nie sagen. Aber man merkt es recht schnell, wenn man ins Gespräch kommt und sich ernsthaft unterhält, wie sie gestrickt ist. Das wirst du ja eh schon gemerkt haben, oder? ;-)

Und mit deiner Ex, da hattest du einfach Pech. Vermutlich hat sie gemerkt dass du ein sensibler Kerl bist und wollte dich nicht vor den Kopf stossen, leider mit dem gegenteiligen Effekt

BLurgvmaxn


Vllt. solltest Du Dich in anderen Kulturen umsehen. Da ist die Chance weitaus grösser eine Jungfrau zu finden. Aber mal ehrlich, ich finde Deine Einstellung leicht altbacken. Was ist, wenn Du tatsächlich eine kennenlernst (genau weiß man's ja nie) und die möchte auf jeden Fall einen "Jungmann" ?

TZaschxe92


Frage mal mein Freund wie er mich gefunden, oder ich Ihn ]:D ]:D

M!adamea Charentnoxn


bist du selbst noch Jungfrau??

wenn nicht, warum stellst du Ansprüche die du selbst nicht erfüllen kannst?! %-|

vergiss es einfach, denn eine religiöse Jungfrau will auch einen Jungmann.......und ansonsten merkt man es Menschen nicht an ob sie schon Sex hatten oder nicht.

B~odh9raxn


Auf deutsch leider keine gute Definition gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex

M0aSdameQ C^hareOnton


http://en.wikipedia.org/wiki/Madonna–whore_complex

tja, das gibt ihm hoffentlich zu denken ;-)

R3edStolrmRisxing


Aber mich lässt sie auf Sex warten weil ich laut ihr kein Arschloch binn – sowas macht mich einfach agressiv das sie mich dafür das ich nett bin bestraft

Du armer Kerl – vielleicht solltest du selber ein bisschen an dir arbeiten. Bei mir ist das so eine Regel – wenn es nach dem 3. Date keinen Sex gab dann breche ich den Kontakt vollständig ab.

Was soll ich mit einer Frau die sich ziert? Sex ist nix besonderes, heiliges, wertvolles oder so, es ist ein Urtrieb – wenn dich ne Frau zappeln lässt, dann sind das zu 90% Machtspielchen – wenn man sich erst darauf eingelassen hat dann weiß man schon wie die Beziehung laufen wird, nicht sonderlich in deinem Sinne.

Aber Jungfrauen werden dein Problem nicht lösen – die verschieben das Problem nur.

g8aul{oxise


Was soll ich mit einer Frau die sich ziert? Sex ist nix besonderes, heiliges, wertvolles oder so, es ist ein Urtrieb – wenn dich ne Frau zappeln lässt, dann sind das zu 90% Machtspielchen – wenn man sich erst darauf eingelassen hat dann weiß man schon wie die Beziehung laufen wird, nicht sonderlich in deinem Sinne.

*signed*. Uneingeschränkt, ich habe das immer so gehalten. Sex als Druckmittel, als Machtspielchen, als Huch!-ich-bin-gar-nicht-so, aber du böser Mann wolltest ja... – fand und finde ich zum Kotzen. Wenn ich Lust habe, sage ich nicht nein, das ist verlogen und dumm.

Aber trotzdem wüßte ich sehr gern, was den TE hier umtreibt. Ich habe deine Begründungen nicht verstanden, maximumpower! Du solltest wissen, daß Frauen in deinem Alter wahrscheinlich eine Vergangenheit haben, wtf stört dich daran? Deine Erfahrungen, die du hier schilderst, sind nicht repräsentativ.

Und – viel interessanter – was genau erwartest du von einer jungfräulichen Gespielin? Daß du der erste, einzige, wahre und bahnbrechende ]:D Sexmessias bist?

Davon solltest du dich ganz schnell verabschieden. Und wenn du auch der Erste bist, es wird andere geben nach dir, es wird bessere geben nach dir. That's life.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH