» »

Will endlich Sex

bkinder{neue hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

ich bin 15 Jahre alt und will jetzt endlich Sex haben.... Ich bin bereit dazu wie noch nie. Und ich will es endlich, habe aber keine Freundin bin also Single und es findet sich auch niemand -.-

Ich mach eigentlich jeden Tag sb.

Wie kann ich mein Verlangen vermindern ???

Antworten
P\utl,erJoxhn


Lerne erst mal mit dem wichsen deinen Körper kennen. Halte das abspritzen so lange wie möglich an. Mädchen finden es toll wenn du ausdauer hast.

H-ypkerixon


binderneue

ich bin 15 Jahre alt und will jetzt endlich Sex haben

Ich verstehe deinen Wunsch sehr gut und das du dich bereit fühlst. Du bist aber gerade erst 15 und hast noch viel Zeit für Sex.

Dir läuft nichts weg und du findest sicher auch irgendwann ein Mädchen das deinen Wunsch mit dir teilt.

Oft sitzt hinter dem Wunsch nach Sex auch der Gruppendruck der Clique, also alle haben schon nur ich nicht. Zum Sex gehört aber nicht nur das umgehen mit Verhütung sondern es gehört auch die nötige Reife und Verantwortung dazu.

Hab Geduld und überstürze es nicht mit dem Sex :-)

Gruss

b3ethoovexn


Ich versuche deine Ungeduld zu verstehen, würd dir aber den Tipp geben las dir Zeit. Das erste mal sollte doch etwas Besonderes sein, an das du dich immer gerne zurück erinnerst. Warte auf eine Person die du wirklich von herzen liebst und dann kommt auch irgendwann ganz von allein das erste mal. keine Angst du bist noch jung ;-)

Sbimbaxtyp


Solche Sprüche ziehen bei 15-jährigen nicht. Da ist man einfach die ganze Zeit rollig.

BQazix1


ich bin 15 Jahre alt und will jetzt endlich Sex haben.... Ich bin bereit dazu wie noch nie. Und ich will es endlich, habe aber keine Freundin bin also Single und es findet sich auch niemand -.-

Allein dein Beitrag belegt schon, dass du noch lange nicht reif genug für Sex bist :=o

Agddxo


Hm, versteh ich. Sex ist schön. Kann man nie genug von haben. Gehören aber zwei dazu. Und die meisten Mädchen stehen nicht auf plumpe Anmache: "Hi, können wir mal eben Sex haben?" Da musste dir erstmal ein Mädchen als Freundin heranziehen, mir ihr ein wenig chillen, Kino und so, und dann ergibt sich meist etwas. Braucht etwas Geduld und Ausdauer. Mädchen sind auch nicht nur an Deinem Penis interessiert.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH