» »

Mein Mann will keinen Sex mehr

m?on d}est_ixn


einem würde ich als 61jähriger mann gerne widersprechen: dass sexgefühle beim mann weniger werden als bei der frau. ich habe meine eigenen probleme mit meiner frau. ich träum noch immer davon dass meine wirklich öftermal offener und genussgieriger wird. leider kommt das meist nur zutage, wenn sie etwas zu viel alkohol getrunken hat, doch das ist halt selten. sorry, ich weiss, mein pech.

dOonnaJ bxella


ich möchte besonders nanditas worten beipflichten. 6-i kann ich sehr gut verstehen. ich hab ja auch meine eigenen probleme................

hier mein beitrag zu einer anderen diskussion:

also es gibt ja viele gründe, wenn jemand sein glück beim mastubieren sucht. ich weiss von mir selbst, wie das entstehen kann. seit 2 jahren mache ich es auch regelmäßig. grund ist, dass das verhalten meines sich sehr verändert hat. er wurde ende fünfzig arbeitslos. ist seitdem nicht mehr der gleiche, wie er war. ich versteh ja die probleme, insgesamt kommen wir auch durch. - doch ich mit knapp 60 suche natürlich auch noch die sexuellen reize. so kam es, dass ich eben mal damit anfing, mich selbst zu befriedigen. das wurde immer häufiger und ich brauch es mittlerweile auch. als verwerflich sehe ich das nicht an.

will mich gar nicht dazu äußern, was einem da so alles durch den kopf geht, die gefühlswelt schon etwas durcheindergewirbelt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH