» »

Freundin schlecht im Bett: Liebevolle Kritik bringt nichts

rYeich9enh\alxl


Ich will beides! ;-D Püppchen und Sau

S3chIwarzep Sockexn


Hehres Ziel und nur allzu verständlich. Jedooooch: Die Eier legende Wollmilchsau wird noch gesucht. Ebenso versuchen sich die Mathematiker seit ewigen Zeiten an der Quadratur des Kreises.

Viel Spaß - wenn man es so nennen darf, obwohl es keinen richtigen macht! ;-D

rCeichkenhaMll


Ich habe mich vor einiger Zeit mal wegen Tips an euch gewandt. Vielleicht könnt ihr euch erinnern, es ging darum dass meine Freundin wenig spontan war und wir zwar Sex hatten, der aber nicht so prickelnd und heiß war.

Das ist Vergangenheit! Und da wollte ich mich bedanken, vor allem bei 1to3! :)^

Der hatte vorgeschlagen, dass ich sie mal filmen sollte.

Das habe ich ausprobiert (wie so ziemlich alles, was ihr mir empfohlen habt). Kurz, filmen war nicht ihr Ding, da fühlte sie sich unwohl und so habe ich dann nur so getan als ob ich filmen würde.

Und plötzlich ging sie richtig aus sich heraus. Ich habe getan als wäre ich gleichzeitig ein versauter Regisseur und Pornodarsteller und wir mussten bestimmte Sachen miteinander machen. Es hat kurz gedauert bis sie in das Spiel gefunden hat, aber dann hat es ihr echt gefallen.

Seitdem tun wir so, als wären wir ein Pärchen auf cam4 und andere geben uns Anweisungen was wir tun müssen und bezahlen für bestimmte Stellungen/Sachen Geld. Das ist voll ihr Ding. Sie macht da auch aktiv mit bei diesem Spass, ist locker und entspannt und schlägt von sich aus Dinge vor (!). Wir machen dann so Sachen wie "Schatz, da möchte einer, dass ich dich oral verwöhne und zwar so und so …" oder "50 Euro für einen Stellungswechsel, und zwar…" und dann sagt sie was sie machen will. Und so geht es hin und her. Jeder kommt irgendwie auf seine Kosten weil die virtuellen Zuschauer immer genau das richtige vorschlagen. Ich bin echt happy wie die letzten Tage gelaufen sind. x:)

Sie ist jetzt nicht komplett anders als vorher. Aber viel lockerer, gelöster. Als ob ihr einer einen gewissen Druck abgenommen hätte. Sie macht jetzt sogar ausführlich oral bei mir oder mal schweinische Sachen die sie vorher nicht gemacht hätte wenn ich sie angeregt hätte. Und sie ist richtig gut darin.

Das beste ist, dass wir echt Spass haben im Bett seitdem. Letztes Mal hab ich zu ihr gesagt: "Neuer Zuschauerwunsch, der junge Mann soll es mit der scharfen Asiatin machen" und dann hat sie mit chinesischem Spaßakzent gesagt "Ständel von baylische Mann viel zu gloss fül mich, habe Angst".

Ich meine, dass hört sich für euch vielleicht kindisch an. Aber wir haben Bauchweh gekriegt vor lachen und es war plötzlich alles so locker und entspannt im Bett (naja, fast alles war locker und entspannt ;-D :=o ).

Also, nochmal danke an euch alle und an 1to3 im besonderen. Ihr habt uns echt geholfen! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH