» »

Frage zum Stöhnen von Frauen beim Sex

N?ormva,ler4 Mxann


drüber reden mit dem partner könnte helfen ...

1qto3


Es ist ja nicht so dass ich da wie tot liege und keinen Mucks von mir gebe...

Das hatte ich auch nicht so verstanden! @:) Ich kann nur verstehen, wenn sich einige Frauen genervt fühlen und meinen, etwas präsentieren zu müssen, um ihre Ruhe zu haben, sehe es aber ansonsten wie Tofu.

Ssi0lbermXünzOe8x5


Warum Stöhnen Frau beim Sex - Weil Sie den Text vergessen haben ]:D ]:D

NPormal^er Maxnn


ja silbermünze das kann auch sein ...

f8oss'y26


Weil Sie den Text vergessen haben

Haaaaahhh deshalb. - und ich hab mich schon gewundert, warum bei uns an der Decke ""aahhh – oohh – mmhhhh – ich koommeee" steht ":/

Ich hielt es anfangs für Deckenmalerei ;-D

T z z z JETZT weiß ich es – DANKE Silbertaler :-o --ähhh Münze *:)

TOOFU


Ja, Normaler Mann, das kann wirklich sein, gell :=o ;-D

SqtrJumpfh91


Hmm ich als Frau muss Sagen Ich hab wirklich schon mal ein orgasmus Vorgetäuscht, aber das ligt daran weil ich einfach manchmal viel zu gstresst oder erschöpft bin um weiter zu machen hmm versteht ihr ... und auch nicht.. ausserdem ist bei mir das problem das ich nur einen vaginalen orgasmus krign kann jaaa.... bla bla.... und wenn mann da wirklich zum höhe punkt kommen will dann kann es stunden dauern... aber das positive ist das ich schon mal ein richtig schönen abend mit meinem freund verbringen konnte und wir in diser nacht fünf stunden oder mehr aktiv wahren und zwei stunden geschlafen wahren also mennekens es ist nicht leich eine frau immer richtig zu befridigen und ich glaube auch nicht das der partner immer lust drauf hat fünfstundenlang zu verkeren ... ]:D

S1trumpxf91


achja und der sex ist auch ohne orgasmus intesiv genug..

T+OFU


Strumpf91

schön, aber was hat das mit der Lautstärke zu tun :=o ;-)

@:)

drevilBindisg,uixse


Die Lautstärke hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie geil man es gerade findet.

Bei mir hat es eher damit zu tun, wie anstrengend es ist bzw. wie stark die Erschütterung ist (also rein physisch das "Wackeln" oder wie ich das jetzt sagen soll).

Wenn ich "AAAAAAAAAHHHHHHH" schreie, lautet mein nächster Satz: "aufhören, ich kann nicht mehr". (In Pornos schneiden sie die Zeile wahrscheinlich immer raus.)

acbsxolugte-fraxu


Sex ist bei meinem Partner und mir kein Wettstreit, wer mehr Spass hat. Er bereitet mir Vergnügen und ich gönne ihm auch gaaaaaanz viel. Und wenn es ihm mehr Spaß macht als mir, bin ich nicht neidisch, sondern freue mich. Liegt vielleicht daran, dass ich ihn liebe.

shcvhok<osmuffvin8x9


Also ich bin laut. :=o Und stöhne auch ganz schön bevor ich komme. Ich hab nicht den Eindruck, dass es meinen Partner stört...eher im Gegenteil. ;-D In ner Wohnung würd ich mich vielleicht zügeln. :-X

sEchokoTmubffinx89


Wenn ich aber keinen Orgasmus hab dann werd ich auch nicht laut. Ich spiel meinem Partner da nix vor, weil ich das ziemlich sinnlos fände. Meistens komme ich sowieso nur mit Hilfsmitteln wie Duschkopf und Vib. Aber das stört ihn auch nicht. Er liebt es mir dabei zuzusehen. ;-)

heappgynoxw


Hallo,

ich habe die nervige Erfahrung gemacht das Männer oft denken, Frau sei gekommen wenn sie nur laut genug gestöhnt hat... dabei hat Intensität bei mir nicht unbedingt was mit "Lautstärke" zu tun...

Das hat zumindest bei mir das ein oder andere Mal dazu geführt das ich mich künstlich zurückgehalten habe...

Und mir ist dann auch schon mal der Gedanke gekommen dass so mancher angeblich "vorgetäuschter" Orgasmus einfach nur ein fehlinterpretiertes Stöhnen war...

Weil viele Männer einfach davon ausgehen: Frau ist laut also hat Frau Orgasmus. Total Banane!

l"uder{9a


Hallo,

meine Frau stöhnt auch beim Orgasmus und das so wie Sie ihn spürt und erlebt. Mal intensiver (lauter) mal ruhiger (leiser). Sie soll doch Ihren Gefühlen freien Lauf lassen können :-D . Auch ich lebe doch den Orgasmus aus und uns Beiden gefällt es. Nur die Kinder sollen davon nichts mitbekommen, also doch manchmal etwas gebremst. ]:D . Aber immer wieder toll und geil. :)^ :)_ :)z

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH