» »

Wer besorgt das Kondom?

S:cho[koladxe85


Die Standardkondome (z.B. Ritex oder Durex) sollten den meisten Männern passen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), und sie kosten nicht die Welt. Kauf dir einfach eine 20er Packung für weniger als 10 Euro, die Dinger sind ne Weile haltbar, und du hast auf Vorrat was zu hause.

Dass mechanische Einflüsse problematisch sein können ist klar, aber ich denke, dass jeder in seiner Jacke eine innere Seitentasche hat, bei der nicht viel passiert. Und So teuer sind die jetzt nicht, dass mal nicht ab und zu das Kondom einfach austauscht und das alte, falls zerknittert etc, wegwirft. Wenn ich unterwegs bin, und denke, ich könnte evtl. ein Kondom benötigen, nehme ich vorher zu hause eins aus meiner Packung, stecke es in meine geschützte Seitentasche der Jacke, und gut ist. Handtasche bei Frauen könnte schon kritisch sein, weil da viel rumgewuselt wird mit diversen Gegenständen, Händen usw ;-). Deswegen immer vorm Knicken, Knittern usw schützen. :-)

CAD-SamYmlexr


Die praktischen kleinen Dinger aus dem Drogeriemarkt sollte jede(r) haben, die/der sich auf die Pirsch begibt.

Gegen die Dinger zweifelhafter Lagerung (Handschuhfach, Jacken- oder Hosentasche) sollte es immer noch ein Backup geben.

Für mich war immer die Frage, "Gehn wir zu Dir oder zu mir?" gleichzeitig die Antwort auf die andere Frage. Im Normalfall wurden immer die Gummis genutzt, die "griffbereit" in Bettnähe verstaut waren.

Demnach: Wer das Bett hat, hat auch die Verhüterli.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH